„Liv alles gut?" fragte Fp, der uns beide verwundert ansah. Ich drückte Sweet Pea von mir weg und nickte. „Bist du bereit für dein Tattoo?" fragte Fp grinsend und erneut nickte ich. Na dann los...
2 Stunden später stand ich vor dem Spiegel und betrachtete das Tattoo an meinem Nacken. „Wow, das ist...wow". „Willkommen bei der Serpents Liv" sagte Fp der mir dann eine Lederjacke hinhielt. „Danke.." sagte ich lächelnd und zog sie sofort an. Sie passte perfekt und ich sah echt heiß aus. Wie ich bemerkte fiel es Sweet Pea auch nicht gerade leicht mich nicht anzusehen. Aufeinmal umarmte mich Fangs von hinten „Ich bin stolz auf dich Schwesterchen" nuschelte er und strich durch mein Haar. „Danke Fangs", dann ließ er mich los und ging zu Jughead um mit ihm anzustoßen. Ich Augenwinkel sah ich wie Sweet Pea auf sein Handy sah und das Whyte Wyrm verließ. Mir kribbelten meine Fingerspitzen...sollte ich ihm echt hinterhergehen? „Scheiß drauf" nuschelte ich vor mich hin und ging ihm vorsichtig hinterher. Vor dem Whyte Wyrm sah ich ihn und hey wer hätte es gedacht, Josie. Sie umarmten sich und Josie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Vorsichtig ging ich auf die beiden zu und räusperte mich um deren beiden Aufmerksamkeit zu gewinnen. „Ich hoffe ich störe euch nicht" sagte ich gespielt besorgt und verschränkte meine Arme. „Oh eh liv..." sagte Pea und musterte seine Hände. „Was läuft hier?" „Nichts liv wieso fragst du?" „Wieso ich Frage? Tzzz..sieht danach aus als hättet ihr was miteinander". Sweet Pea sah mich geschockt an „Ich habe dir doch erzählt dass da nichts läuft.." „Und wieso verbringst du aufeinmal mehr Zeit mit ihr als mit mi-" „Ich geh dann mal" fiel mir Josie ins Wort und drehte sich um. „Ja verpiss dich bloß" zischte ich und sah ihr hinterher. „Wie war das?" „Ich habe gesagt du sollst dich verpi-".Und schon klatsche ihre Hand gegen meine Wange, was mich zum kochen brachte. Ich nahm ihr Handgelenk und drückte so fest ich konnte zu. „Wag es dich noch einmal mich zu schlagen, Bitch" hauchte ich ihr entgegen, ließ sie los und ging wieder rein. Sweet Pea stand einfach da und hat nichts gemacht, Toller Freund...
„Ist alles okay??" fragte Fangs und hielt meine Wange die anscheinend errötet war. „Ja alles okay, Josie hat mich nur geschlagen..". Ich konnte sehen wie seine Augen sich veränderten, aus Sorge wurde pure Wut. „Hey Fangs pssst..." fing ich an und streichelte seine Hand an meiner Wange „..reg dich nicht auf, ist schon okay.Komm runter". „Ich brauch nicht immer einen großen Bruder der auf mich aufpasst, ich komm auch alleine zu Recht" sagte ich kichernd und sah ihn aufmunternd an. Er umarmte mich und strich meinen Rücken entlang „Pass auf dich auf kleines" „Mach ich"
Nach mehreren Stunden ging Fangs Schöntal nachhause. Ich half Toni dabei das Whyte Wyrm aufzuräumen. „Ich kann es nicht fassen, dass diese Bitch dich geschlagen hat.." sagte Toni während sie den Tresen abwischte. „Ich fand den Schlag gar nicht mal so schlimm, tat noch nichtmals weh, das was schlimm war...war das Sweet Pea daneben stand und nichts unternommen hat, rein gar nichts. Was hat er an ihr, was er an mir nicht hat?" fragte ich seufzend und fegte durch die Kneipe. „Liv..du bist echt toll, Josie ist nichts im Gegensatz zu dir. Ich verstehe nicht wieso er Josie bevorzugen sollte" „Ich auch nicht..."
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Hayran Kurguin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...