„Okay na gut...wenn du willst dann schwänzen wir heute und verbringen einen schönen Tag miteinander" nuschelte er mir in mein Ohr und strich durch mein Haar. Ich grinste breit und antwortete mit einem „Liebend gern". Ich stand auf und zog mir eine schwarze zerrissene Jeans an, mit schwarz weißen Sneakern, einen schwarzen Oversize Pullover und ner schwarzen Lederjacke. Ich denke man merkt, dass ich schwarz liebe und so wie Sweet Pea mich anstarrte gefiel es ihm anscheinend auch. „Also mit ner Serpent Jacke wäre es minimal heißer" sagte er neckend und stand auf. Warte ab Sweets, warte ab. Sweet Pea zog sich seine Jacke und seine Schuhe an. Ich nahm seine Motorradschlüssel, stellte mich auf Zehenspitzen und hielt sie grinsend hoch. „Meinst du das hält mich davon ab?" fragte er mich grinsend, legte seine Hände an meine Hüfte und legte mich über seine Schulter. Ich quiekte auf und er gab mir einen Klaps auf den Hintern. War ja klar. Er setzte mich auf sein Motorrad und gab mir einen Helm. Ich zog ihn kurz zu mir und küsste ihn. Er erwiderte leidenschaftlich und grinste. Nach dem wir uns aus Luftmangel lösten, zogen wir beide unsere Helme an und er fuhr los. Ich hielt mich gut an ihm fest und schloss die Augen. Ich hatte keine Ahnung wohin er wollte, aber das war mir egal Hauptsache ich war bei ihm, weil ich ihn liebe.
Nach einigen Minuten hielt er an und ich öffnete meine Augen. Wir zogen unsere Helme aus und ich sah mich um. Wir waren an einen Fluss, er war wunderschön. Das Wasser war kristallklar. Plötzlich umarmte mich was von hinten. Ich zuckte kurz, obwohl ich wusste dass es Sweet Pea war, hatte ich mich trotzdem erschrocken. „Wie gefällt er dir hier?" „Es ist wunderschön, schon fast atemberaubend" „Ich dachte mir, ich zeig dir mal ein paar von Riverdale, willst du hier länger bleiben oder willst du direkt los?" „Können wir ein bisschen bleiben Sweetie?" fragte ich ihn und er grinste. „Natürlich" kam es von ihm und er setzte sich ins Gras. Ich setzte mich zu ihm und er legte ein Arm um mich. Ich genoss die frische Luft und Sweet Peas wärme. Er strich über meinen Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wie süß...
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...