"Leute ich geh schlafen" sagte Fangs gähnend. "Nachti" sagte ich zu ihm und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer, während Fangs in sein Zimmer ging. Sweet Pea setzte sich zu mir "tut mir leid" sagte er und sah mir in die Augen. "Was soll dir bitte leid tun?"fragte ich ihn verwundert. "Dass ich zu Reggie wollte und eh ja.." "Dafür musst du dich nicht entschuldigen" antwortete ich ihm lächelnd. "Echt?" "Ja, nur bitte versprech mir, dass du ihn morgen nicht schlägst oder so..." "Aber er ist so ein Arschloch!!" sagte er wütend. Ich strich durch sein Haar und er beruhigte sich sofort. "Bitte...Ich will nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst..." "Werd ich schon nicht" "sicher?" "100% Sicher". Ich lächelte ihn an und er zog mich an sich damit wir kuscheln konnten. War das falsch,dass ich mit machte? Hatte ich überhaupt Gefühle für ihn? Mehr bekam ich nicht mehr mit, Weil ich in seinen Armen einschlief. Am nächsten Morgen ging ich sofort ins Bad. Ich putze mir die Zähne, zog mich aus und stieg in die Dusche. Nach dem ich fertig war mit duschen, legte ich mir ein Handtuch um meinen Körper und meine Haare und schminkte mich schonmal. Ich machte an meinem Handy Musik an und tanzte und sang dazu. Ich verlor mich direkt in der Musik und merkte nicht wie laut ich eigentlich war. Ein schon fertig gemachter Sweet Pea stand im Türrahmen und beobachtete mich schmunzelnd. Ich zuckte komplett zusammen als ich ihn sah. Ich war froh,dass ich mein Handtuch noch gerade so festhalten konnte. "Guten Morgen" raunte er mit seiner Morgenstimme. "Morgen" antwortete ich ihm und merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Nachdem ich mich zwischen ihm und den Türrahmen durch gequetscht hatte, flitzte ich in mein Zimmer und stand vor meinem Kleiderschrank.
Ich zog mir das an und ging wieder zu Sweet Pea. Jetzt stand Fangs auch noch fertig gemacht da und lächelte mich an. "Morgen schwesterherz" "morgen" sagte ich Lächelnd und umarmte ihn zur Begrüßung. Ich nahm meinen Rucksack, sah die beiden an. "Geht's los?" fragte ich die beiden. Sie nickten als Antwort und wir gingen raus zu ihren Motorrädern. Diesmal fuhr ich bei Fangs mit,was Sweet Pea anscheinend nicht gefiehl den er sah ihn mit einem eifersüchtigen Blick an.
~20 Minuten später~
Als wir dann in der Schule kamen ging ich sofort an meinem Spind und zog scharf die Luft ein als ich eine Hand an meinem Hintern spürte. "Wieso kamst du gestern nicht vorbei?" fragte mich Reggie und ich fühlte mich direkt unsicher. "I..Ich also.." bekam ich nur aus mir raus. Seine Hand wanderte unter mein Shirt und dreht mich um. "Hör auf damit...bitte" flehte ich ihn an doch er hörte nicht auf und fing an meinen Hals zu liebkosen. Ich merkte wir mir die Tränen kamen denn meine Sicht würde immer unklarer. Plötzlich wurde er von mir Weg gezogen und neben mir gegen den Spind gedrückt. "Was fällt dir eigentlich ein Olivia so anzufassen??" schrie Sweet Pea in lautstark an und schlug ihn einmal in den Bauch. "S..Sweet Pea hör auf damit..". Doch er wollte nicht auf mich hören und schlug ihn dann nochmal in den Magen. "Ich hoffe du hast aus deiner Lektion gelernt" sagte er bedrohlich und ging dann zu mir. "Alles okay?" fragte er dann besorgt. Ich schüttelte den Kopf und fiel ihm weinend in die Arme. Ich Strich mir durchs Haar was mich ein wenig beruhigte. "Ich bin ja da.." "wo ist Fangs?" Fragte ich ihn schniefend und er zeigte nur auf die Tür. Also war er höchstwahrscheinlich noch bei den Motorrädern. Pea Strich immer noch durch mein Haar und hatte seine andere Hand um mich geschlungen und zog mich näher an sich ran. Ich genoss seinen Duft und wie er mich streichelte. Er ist toll...
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...