77.

1.5K 58 8
                                    

Ich verließ ohne noch etwas zu sagen das Bad und ging in mein Zimmer. Sweet Pea hat mich geküsst..einfach so und Gott verdammt seine Lippen sind genau so weich wie ich sie in Erinnerung hab... Ich zog mir Unterwäsche und ein Shirt an was mir halbwegs über meinen Hintern ging. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen, starrte die Decke an und war Gedanken verloren. Ich hielt mir meine Finger an meine Lippen, als ich wieder an den Kuss dachte, mein ganzer Körper kribbelte alleine an dem Gedanken ihn noch mal zu küssen. „Das geht nicht.." nuschelte ich vor mich hin. „Was geht nicht?" fragte Sweet Pea grinsend der vor meinem Bett stand. Ich zuckte erschrocken zusammen „Fuck Pea was machst du hier?" „Ich weiß nicht" antwortete er und setzte sich auf mein Bett. „Ich fand eine Sache nur komisch.." „Und die wäre Pea?" „Du hast meinen Kuss nicht erwidert, obwohl ich in deinen Augen sehen konnte, dass du es unbedingt wolltest" raunte er grinsend und strich meine Wange entlang. „Sweet Pea lass das..ich hab einen Freund und bin glücklich..". Sweet Pea zog mich auf seinem Schoß sodass ich ihm in die Augen sah. „Sicher dass du glücklich mit ihm bist?" „J..ja Sweet Pea.." „Das glaube ich dir nicht" „Wieso nicht?" „Weil du die ganze Zeit auf meine Lippen starrst Liv" und ein grinsen bildete sich in seinem Gesicht. Dann seufzte er „Liv, wie oft soll ich noch sagen, dass ich dich vermisse..? Wie oft soll ich dir noch sagen wie sehr es mir leid tut? Ich liebe dich liv, verdammt nochmal ja ich habe einen Fehler gemacht, einen ganz großen Fehler, lass mich ihn wieder gut machen u-" „Halt die Klappe" unterbrach ich ihn und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort und verstärkte leicht seinen Griff an meiner Hüfte. Er biss mir auf die Unterlippe was mir das Signal gab meinen Mund zu öffnen und schon spielten unsere Zungen miteinander. Wie sehr ich diese Berührungen vermisst habe, aber es ist so falsch... Mein Bauch kribbelte so, dass ich dachte ich müsste mich gleich übergeben. Ich drückte Pea leicht, sodass er auf meinem Bett lag. Meine Lippen fanden Platz an seinem Hals denn ich dann liebkoste. Er keuchte genießend und wanderte mit seinen Händen zu meinem Hintern. Ich verpasste ihm ein oder vielleicht auch zwei Knutschflecke und leckte vorsichtig, aber grinsend über mein Kunstwerk. Unsere Lippen vereinten sich erneut und ich wünschte, dass dieser Moment nie aufhörte, doch als wir ein „Sweet Pea? Wo bist du?" aus dem Wohnzimmer hörten, stoppten wir sofort und realisierten was wir hier gerade taten. „Du eh..solltest zu Fangs gehen.." nuschelte ich und ging von ihm runter. „Komm doch mit. Wir gucken eh nur Filme oder Serien" er nahm meine Hand und zog mich mit runter. Fangs sah uns lächelnd an. Ich setzte mich neben Sweet Pea auf der Couch und sah zu Fangs. „Wie gehts deinem Bauch?" „Alles okay, tut weh, aber nicht so dass ich jetzt weinen würde" sagte er schmunzelnd und sah zum Fernseher. Ich verdrehte grinsend die Augen und lehnte meine Kopf an Sweet Peas Schulter.

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt