38.

2.4K 90 1
                                    

Während des Filmes setzte ich mich auf seinen Schoß und sah ihm in die Augen. Er schmunzelte sofort „Was hast du vor?". „Weiß nicht.." antwortete ich grinsend und fing an ihn zu küssen. Er legte seine Hände an meine Hüfte und konzentrierte sich nur noch auf mich. Ich fing an seinen Pullover aus zuziehen und liebkoste seinen Hals. Er fing leise an zu keuchen und verstärkte seinen Griff an meiner Hüfte. „Gott hab ich dich vermisst" nuschelte er und schloss entspannt seine Augen. Ich streichelte seinen Oberkörper und fing an zu lächeln. Ich saugte mich sanft an seinen Hals fest und verpasste ihn mehrere Knutschflecke um zu zeigen, dass er schon jemanden gehört.Josie du kleine...Ich schob den Gedanken beiseite, da Sweet Pea jetzt wichtig war. Er zog mir vorsichtig mein Shirt aus und küsste mein Dekolleté entlang. Ich unterdrückte mir das keuchen und krallte mich sanft an seine Schulter fest. Dort machten sich nach einigen Minuten auch ein paar Knutschflecke sichtbar. „Du bist wunderschön" hauchte er einige Male gegen meine Haut und sofort bekam ich eine Gänsehaut. Er fing an zu grinsen und küsste von meiner Oberweite bis zu meinem Bauch runter. „Hab ich dir schon gesagt wie schön du bist?" „Ja die letzten 2 Minuten ungefähr 10 mal" antwortete ich kichernd. „Ich kann dir das nicht oft genug sagen" raunte er und sah zu mir hoch. Ich musste leicht lächeln „Du bist echt süß, weiß du das?" „Jetzt ja" sagte er grinsend und küsste mich sanft. Ich erwiderte und merkte wie seine Hände zu meinen Hintern wanderten. Ich verdrehte grinsen die Augen und streichelte seinen Bauch. „Wir sollten es Fangs endlich mal sagen..." nuschelte ich kaum hörbar. „Finde ich auch" sagte er während er durch mein Haarstrich. „Er muss es wissen..." „Ich weiß"

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt