106.

1K 43 0
                                    

Nach zwei Stunden die ich im Wartezimmer saß, durfte ich endlich zu Sweet Pea. Vorsichtig setzte ich mich am Rand des Bettes und nahm seine Hand. „Wie geht es dir..?" „Es tut eh, aber wird schon" lächelte er. „Das ist alles meine Schuld" seufzte ich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Er schüttelte den Kopf „Nein, nichts davon ist deine Schuld okay?". Vorsichtig nahm er mein Gesicht zwischen seine Hände und legte seine Lippen auf meine. Dann strich er meine Tränen mit seinem Daumen weg und sah mich an. „Ich liebe dich" hauchte ich schluchzend während ich mich an seine Hand lehnte. Er fing an zu lächeln und flüsterte ein „Ich dich auch". „Wie lange musst du hier bleiben?" „Der Arzt meinte so 3 bis 4 Tage". Ich nickte verständnisvoll und musterte ihn. „Tut mir wirklich leid i-" „Halt die Klappe jetzt" grinste er und küsste mich erneut. Unsere Lippen sehnten sich nacheinander und tanzten einen leidenschaftlichen Tanz. „Ich muss langsam nachhause..". Er nickte und strich sanft durch mein Haar. „Ich komm dich morgen wieder besuchen versprochen" lächelte ich, was ihn auch zum Lächeln brachte. Ich stand auf und verließ das Krankenhaus. Seufzend atmete ich die kühle Nachtluft ein die mir eine Gänsehaut verpasste. Ich lief die Straßen entlang nachhause und setzte mich ins Wohnzimmer. „Hey Li- alles gut? Was ist passiert?" sofort setzte sich Fangs zu mir. Ich seufzte und erzählte ihm die ganze Geschichte. Grummelnd sah er zum Fernseher. „Reggie ist ein Arschloch und gefährlich. Sweet Pea sollte ihn anzeigen". Ich nickte nur als Antwort. „Er ist völlig verrückt geworden" seufzte ich und schloss meine Augen. „Leg dich hin, du brauchst ne Pause. Außerdem musst du morgen wieder zur Fahrschule". „Fuck du hast Recht.." schnell stand ich auf, gab ihm einen Kuss auf die Stirn, hauchte ein „Gute Nacht, Bruderherz" und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Bevor ich mich schlafen legte, schrieb ich noch ein wenig mit Pea. Lächelnd legte ich mich schlafen.

Am nächsten Morgen frühstückte ich zusammen mit meiner Mam und Fangs. Ich war froh mal wieder mit meiner Mam frühstücken zu können, dass war unsere alte Tradition. Nach dem Frühstück machte ich mich fertig.

 Nach dem Frühstück machte ich mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dem Bus fuhr ich zur Fahrschule. Es war langweilig wie immer, aber ich brauchte unbedingt diesen Führerschein, weswegen ich aufpasste. Nach der Fahrschule, lief ich zum Whyte Wyrm. Mein Tag war stressig, aber trotzdem freute ich mich darauf zu arbeiten. Ich stellte mich hinter den Tresen und bediente einige Serpents. Mit einem Lächeln begrüßte ich jeden der rein kam und verabschiedete jeden der seinen Abend nach ein wenig Trinken beendete. Ich trocknete die Gläser ab und hörte die Tür aufgehen. „Jo Leute Sweet Pea ist wieder back!" schrie Jughead und umarmte ihn. Verwirrt sah ich ihn an. Grinsend lief er auf den Tresen zu. „Was machst du hier Babe?" fragte er und legte seine Arme um mich. „Ich wollte dich bei dir überraschen" schmollte er. „Wieso bist du schon draußen?" „Hab mich selber entlassen" „Pea..geht's dir denn schon wirklich besser? Oder wolltest du nur dein Ego pushen indem du dich selbst entlässt?" fragte ich schmunzelnd, während ich über seinen Verband am Arm streichelte. Er verdrehte grinsend die Augen und legte seine Lippen auf meine. Die Serpents um uns herum jubelten was das Zeug hält, was mich lachen ließ. „Verschwinden wir" raunte er gegen meine Unterlippe in die er biss. „Ich muss arbeiten" schmollte ich und drückte ihn sanft von mir weg. „Na los, geh zu Jughead und den anderen. Ich komm schon klar". Er nickte „Die nächste Runde geht auf mich!" schrie er durch die Bar. Ich fing an zu lächeln „Spacken" nuschelte ich vor mir hin und biss mir auf die Unterlippe während ich die Liebe meines Lebens musterte.

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt