Plötzlich hörte man wie jemand die Tür aufschloss. Ich zog mir schnell mein Shirt über, und ging von Sweet Pea runter der genervt stöhnte. Fangs und Toni kamen freudestrahlend rein. „Also wir haben Pizza und keinerlei Anzeichen wegen Penny" jubelte Fangs und packte die Tüten aus. Ich fing an zu schmunzeln und half ihm dabei. „Also Filmabend heute?" fragte Toni und umarmte mich von hinten. „Hey das ist meine!" rief Sweet Pea von der Couch aus. Ich kicherte „Ja Filmabend klingt gut und hast ein Problem damit, dass Toni mich umarmt Baby?". Ich drückte Toni grinsend einen Kuss auf die Wange und half Fangs weiter beim Tüten auspacken. „Fangs ich hab so Angst, ich hab so Angst, dass Penny mich findet..i..ich weiß noch nicht mal was sie von mir will? Hab ich ihr was getan? Ich kenne sie noch nicht mal Fangs.." „Hey Liv, alles wird gut okay? Alles wird gut, sie wird uns nicht finden okay?" „Was wenn doch Fangs? Was wenn sie uns findet? Was dann?". Meine Tränen konnte ich verdrängen, doch ich hatte ein ziehen in meinem Bauch, was immer schlimmer wurde. „Ich rufe Fp an und rede mit ihm, mal gucken ob er was über Penny sagen kann, ja? Mach dir keine Sorgen Liv" hauchte Toni und ging sofort ans Handy.
Fangs nahm mich in den Arm, Sweet Pea stand auf und tat dasselbe. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Ist das Fp?" fragte ich verwirrt und ging zur Tür. „LIV MACH DIE TÜR NICHT AUF!" hörte ich nur noch Toni schreien hören, doch es war zu spät. Ich hatte die Tür geöffnet, hörte nur noch einen Schuss und durch mir zog sich ein höllischer Schmerz der in der Bauchgegend anfing. Ich sah zu der Frau die grinsend vor mir stand „Gefunden" lachte sie. Ich sah an mir runter, mein weißes Shirt hatte nun einen riesigen roten Fleck. Die Kraft in meinen Beinen verließ mich und ich kippte um. „LIV!" hörte ich nur jemanden schreien. Fangs und Pea stürzten sich auf Penny und prügelten sie bewusstlos. Meine Sicht wurde immer verschwommener. Toni rannte zu mir, nahm ihre Strickjacke und drückte sie auf meine Schusswunde. „Verdammte Scheiße Jungs!" schrie sie weinend und versuchte mein Blut zu stoppen. „Ruft einen scheiß Krankenwagen!!" schrie sie erneut. Ich konnte merken wie ich immer mehr Kraft verlor. „Halt deine Augen offen Liv" schluchzte Toni. Pea kniete sich nun auch zu mir und Fangs rief einen Krankenwagen. „Liv der Krankenwagen ist gleich da, halte durch, bitte Liv" schluchzte Pea, nahm meine Hand zwischen seine Hände und gab mir einen Kuss.
Fühlt sich so sterben an?
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fiksi Penggemarin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...