Um c.a 23 Uhr ging ich nachhause. Während ich nach Hause lief, hörte ich immer mal wieder ein rascheln hinter mir. Zwischendurch drehte ich mich um, doch konnte nichts erkennen. Als ich nach hinten sah, lief ich trotzdem weiter und lief in eine Person rein. Ich drehte mich zu dieser Person und wurde rot als ich erkennen konnte, dass es Reggie war. „Was machst du denn so spät noch hier draußen Olivia?" „Das selbe könnte ich dich auch Fragen Reggie" sagte ich schmunzelnd und lief weiter. Er lief mit hinterher „Wie ich sehe bist du jetzt eine von ihnen?" „Jep, was dagegen?" „Noep, aber wird dir das nicht alles zu viel? Musical, Cheerleading und dann noch die Serpents?". Irgendwie fand ich das süß, dass er sich sozusagen Sorgen macht. „Ich schaff das schon Reggie, mach dir keine Sorgen okay?" „Wenn du meinst..ehm, soll ich dich nachhause bringen?" „Wenn du willst" „Olivia..ich wollte mich auch noch mal für die Sache mit den Fotos entschuldigen.." sagte er und sah leicht zu Boden. „Ist schon okay" sagte ich lächelnd und lief mit ihm die Straße entlang. Eigentlich ist er ganz nett... „Du Reggie?" „Ja?" „Wann habt ihr das nächste Spiel?" „Morgen Abend, wieso?" „Was dagegen wenn ich dir beim Spielen zugucke?" „Natürlich nicht, würde mich freuen wenn du vorbei kommst" sagte er grinsend. „Na dann sehen wir uns morgen" sagte ich lächelnd und schloss die Haustür auf. „Bis morgen Liv" „Bis morgen Reggie". Und schon war ich im Haus. Er ist echt nett, vielleicht werden wir ja Freunde...
Ich ging sofort in mein Zimmer, zog meine Schuhe aus und schmiss mich aufs Bett. Ich rief Toni an, da wir das öfters machen um über einige Dinge zu reden.
T: Hey süße,wie gehts?
O: Es geht..
T: Wegen Sweet Pea?
O: Ja, man Toni..ich verstehe einfach nicht was auf einmal mit ihm los ist. Die letzten Monate mit ihm waren so schön und jetzt? Ich frag mich was ich falsch gemacht habe. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ihn falsch behandelt?
T: Nein süße hast du nicht.
O: Aber ich verstehe nicht was dann sein Problem ist. Vielleicht war ich ja nur seine kleine Ablenkung...
T: Hey süße, so ist Sweet Pea nicht...
O: Ich weiß ja nicht..
T: Süße ich muss dann auch los, reden wir morgen Abend?
O: Oh eh...geht leider nicht
T: Und wieso?
O: Oh ehm, ich schau mir ein Spiel der Bulldogs an.
T: Echt?
O: Jep, ich dachte mir, dass ich mal Reggie zugucken könnte.
T: Uhhhh Reggie?
O: Jaaa Reggie
T: Ihr würdet schon ein heißes Paar abgeben
O: Man Toni! Ich bin mit Sweet Pea zusammen
T: Naja, bis morgen
O: Bye, hab dich lieb
T: Ich dich auchIch legte schmunzelnd auf. Das Toni immer übertreiben muss...aber Reggie ist schon heiß, das kann ich nicht leugnen.
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanficin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...