Den Rest des Abends war ich damit beschäftigt Gläser zu spülen, abzutrocknen und Serpents zu bedienen. Manche würden sagen, dass es langweilig ist immer wieder dasselbe zu tun. Aber eigentlich ist es ja bei jedem Job so und der Job im Whyte Wyrm macht mir unendlich Spaß. Ich bin bei Leuten mit denen ich mich super verstehe und mein Sweet Pea arbeitet mit mir. Bei dem Gedanken fing ich an zu lächeln. Ich musterte ihn wie er bei Jughead und den anderen an einem Tisch saß. Sachte stellte ich die Biergläser auf den Tisch, da sie dies bestellt hatten. Pea legte schnell seinen Arm um mich als ich gehen wollte. Erschrocken zuckte ich leicht und sah ihn an. „Überanstrenge dich nicht, mach mal ne Pause" hauchte er in mein Ohr und küsste mich sanft auf meine Schläfe. „Pea ich brauch das Geld, ich kann mir keine Pause erlauben.." flüsterte ich, damit nur er dies hörte. Er seufzte „Bitte übertreib es nicht, okay?". Ich nickte als Antwort. „Ich liebe dich" hauchte ich noch schnell und küsste ihn kurz. Die Jungs am Tisch jubelten, was mich lachen ließ.
Nach einigen Stunden, war ich mit Sweet Pea alleine, da das Whyte Wyrm geschlossen hatte. Ich wischte noch die Tische ab, während Pea mich dabei beobachtete. „Wie gehts deinem Arm?" „Es geht". „Reggie ist ein Arschloch" knurrte ich und zog meine Schürze aus, die ich hinten in den Raum fürs Personal hängte. Pea's Hände fanden an meinen Seiten Platz. „Du musst mit der Polizei reden" seufzte ich und lehnte mich, mit meinen Rücken, an seinen Oberkörper. „Ich weiß.." vorsichtig drehte er mich um und sah mir in die Augen. Seine Lippen legte er vorsichtig auf meine und sein Griff verstärkte sich. Grinsend sprang ich auf seinen Arm. Seine Hände hielten mich an meinen Oberschenkeln fest. „Pass auf meinen Arm auf" schmunzelte er. „Ich bin vorsichtig" hauchte ich zurück und biss sanft in seine Unterlippe. „Wegen Reg-" „Ich will nicht über Reggie reden" grummelte er und setzte mich auf der Bar ab. Seine Lippen fanden an meinem Hals Platz und seine Hände erkundeten meinen Körper als hätte er ihn noch nie berühren können.
——————————————————————
Hey Leute,
einige lesen das hier vllt jetzt zum 3. mal, aber naja ich wollte es hier einfach auch nochmal erwähnen. Ich habe eine neue Geschichte angefangen „8 people, 1 Dream". Es ist eine BTS Geschichte und vielleicht sind hier ja ein paar Armys unter euch die diese gerne lesen würden. Vielleicht wollt ihr ja auch einfach so mal vorbeischauen. Auf jeden Fall freue ich mich über jedes Feedback!❤️
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...