22.

2.8K 106 0
                                    

Ich trank erstmal ein Glas Wasser um auf die Situation klar zu kommen. Ich ging alles nochmal in meinem Kopf durch. Jede Berührung, jedes kribbeln, dieses Verlangen und die Lust in seinen Augen...Ich ging in mein Zimmer, zog mir ne Jeans und nen Pulli an, ging dann nach unten, zog mir Schuhe und Jacke an. „Ich geh kurz ins Whyte Wyrm!" rief ich aus dem Flur. „Du willst was??" kam es von Fangs aus dem Wohnzimmer und kam in den Flur. „Ich will nur zu Toni, mehr nicht, kann ich ja nichts für wenn die da arbeitet..." „Pass auf dich auf kleines,okay?" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Hab dich lieb Schwesterherz" „Ich dich auch" sagte ich lächelnd und ging los. Toni war in den letzten Monat eine sehr gute Freundin von mir geworden. Wir waren fast beste Freundinnen, sie wusste alles von mir und Sweet Pea und ich wusste alles von ihr und Cheryl. Es war schön mit ihr über solche Dinge zu reden und ich musste unbedingt mit jemanden was da grad in der Küche passiert ist reden.

Als ich dann im Whyte Wyrm ankam, ging ich zu Toni, die mich mit einem breiten Lächeln begrüßte. „Naaa Liv, was ist jetzt wieder passiert?". Ich lief sofort rot an weshalb sie grinste. „Habt ihr...?" „Oh Gott nein!" sagte ich lachend und sie grinste. „Kurz davor?". Ich nickte als Antwort. „Ich weiß nicht was ich machen soll...Ich kann mich einfach irgendwann nicht nicht mehr zurückhalten." „Uhh Liv" „Man Toni, hast du ihn dir mal angeguckt? Mal gesehen wie heiß er ist? Irgendwann, kann man sich nicht mehr zurückhalten". Sie grinste nur. „Wie süß, du siehst so unschuldig aus und dann kommen solche Worte aus deinem Mund" sagte sie kichernd. Ich verdrehte grinsend die Augen. „Aber gleichzeitig hab ich auch Angst" „Ach komm schon, Sweet Pea ist lieb, ich kenn ihn schon extrem lange, er wird auf dich aufpassen Süße". „Wenn man gerade vom Teufel spricht" flüsterte sie mir zu und deutete zur Tür in der Fangs und  Sweet Pea standen, die mit ihren Blicken durch den Raum sahen, wahrscheinlich um mich zu suchen. Als Fangs mich dann entdeckte, stupste er kurz Pea an und die beiden gingen zu mir und Toni.

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt