109.

1.1K 45 15
                                    

Seufzend verschränkte ich meine Arme. „Baby.." fing er grummelnd an „..sie werden nichts tun, glaub mir einfach". „Das ist doch scheiße!" grummelte ich und seufzte bevor ich meine Arme verschränkte. „Hey.." fing Pea an und streichelte meine Wange. Sie war warm. „...stell keine Dummheiten an..". „Aber er kann doch ni-" „Doch das kann er und du sollst dir keinen Kopf darüber machen..". Ich nickte seufzend. Seine Hand streichelte meine Wange. Sein Daumen wanderte zu meiner Unterlippe, diese er dann auch streichelte. „Ich habe keine Lust mehr.." „Auf was?". Ich schwieg. „Liv..rede mit mir" „Ich hab auf das alles keine Lust mehr. Können wir nicht einfach ein ganz normales Leben führen? Wie ganz normale Teenager? Ohne die Angst davor zu haben, dass irgendjemand ermordet, verletzt, entführt oder was weiß ich nicht wird?". Pea sah mir tief in die Augen. „Das ist Riverdale.." „..die Stadt mit Pep" unterbrach ich ihn. „Gott ich hab keine Lust mehr auf diesen Scheiß!" „Was willst du dagegen unternehmen?" „Wir haben nächstes Jahr unseren Abschluss.." fing ich an. „Na und?" „...lass uns abhauen. Lass uns gehen" „Gehen? Du willst aus Riverdale ausziehen?". Ich nickte aufgeregt. „Du bist doch verrückt" lachte Pea und sah zum Fernseher. Schmollend sah ich ihn an. „Das war Ernst gemeint?" fragte er verwirrt als er mich schmollen sah. Grinsend nickte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Meine Hände wanderten zu seinen Nacken und meine Stirn berührte seine. Unsere Augen verlierten sich ineinander. „Wir können doch nicht.." „Wieso nicht?" „Du hast hier deine Familie und Toni und die Serpents". Ich seufzte „Können wir die nicht einfach mitnehmen?". Pea fing an zu kichern. „Mein kleiner verrückter Hase" schnurrte er gegen meinen Hals. „Wenn du nicht aus Riverdale willst, dann lass uns zusammen ziehen...ich kann hier mit in deinem Trailer wohnen, dann muss Mam auch nichts mehr für mich zahlen. Mam hat dann mehr Geld, ich gehe mehr arbeiten um mich und sie zuversorgen und ich bin bei meinem Baby". Er grinste „Du willst wirklich dein Riesen Zimmer gegen diesen Wohnwagen eintauschen?" „Für dich würde ich alles tun" hauchte ich gegen seine Lippen. Sofort küsste er mich. Seine Hände packten mich und zogen mich noch näher an ihn ran.

Ich liebe diesen Mann

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt