Am nächsten Morgen bin ich alleine aufgewacht. Sweet Pea war nirgends zu finden, weswegen ich langsam Panik bekam. Bis ich einen Zettel auf den Tisch fand.
„Ich bin im Whyte Wyrm, Fp hatte angerufen und wir sollen uns um Penny und ein paar Ghoulies kümmern. Du hast so süß geschlafen, dass ich dich nicht wecken wollte. Ich bin später wieder da, mache es dir so lange gemütlich meine Hübsche"
Ich biss mir auf die Unterlippe und fing an zu grinsen. Verdammt wie ich diesen Typen Liebe. Ich machte Musik an und fing an zu tanzen während ich ein bisschen Sweet Pea's Trailer aufräumte. „I love it when you call me Señorita" nuschelte ich und musste an Sweet Pea denken.
Seufzend ließ ich mich nach dem aufräumen auf der Couch fallen und hörte weiterhin der Musik zu. „But every touch is oh lalala" seufzte ich grinsend. Ich sah mich im Trailer um. Dort waren ganz viele Bilder von ihm und seiner Mutter. Wieso hab ich sie eigentlich noch nie kennengelernt? Die Tür wurde aufgeschlossen und ein lächelnder Sweet Pea kam rein. „Guten Morgen meine Hübsche" raunte er und küsste mich auf die Stirn. „Guten Morgen Teddybär" grinste ich und nahm seine Hand. „Wie war es im Whyte Wyrm?" „Gut, sie versuchen Penny ins Gefängnis zu bekommen" hauchte er und setzte sich erschöpft auf die Couch. Ich setzte mich vorsichtig auf seinen Schoß und strich seine Haare hinter sein Ohr. „Wieso habe ich bis jetzt noch nie deiner Mutter kennengelernt?" fragte ich ihn verwirrt. Er seufzte „Sie hat bis jetzt alle meine Freundinnen gehasst und ich will nicht, dass du schlecht über sie denkst oder sie schlecht über dich denkt..". „Ich würde sie trotzdem gerne kennenlernen" „Wirklich? Bist du dir sicher?". Ich nickte als Antwort und streichelte lächelnd seine Wange. „Ich würde gerne mehr über deine Familie erfahren, du hast bis jetzt noch nie von deiner Familie geredet" schmollte ich. „Ich weiß, ich rede nicht gerne über meine Familie..". Ich nickte Verständnisvoll, stand auf und sah mich weiter um. „Seit wann hast du eine Gitarre?" fragte ich belustigt und nahm die verstaubte Gitarre die zwischen einem Schrank und einer Garderobe versteckt war. „Die stand da nicht ohne Grund Liv" grummelte er und betrachtete die Gitarre. „Ach komm Baby, nur ein Mal spielen, für mich" schmollte ich und hielt ihm die Gitarre hin. Er seufzte „Na schön, aber nur ein Mal". Er nahm die Gitarre, stimmte sie und fing langsam an zu spielen. Ich setzte mich auf die Couch und hörte ihm gespannt zu.
Ein oder zwei Fotos könnte ich mir einfach nicht verkneifen. Mein Gott ist er schön...
„Hör auf Fotos zu machen" grinste er und spielte weiter. „Sweet Pea Gitarre spielen zu sehen, sieht man nicht alle Tage, das muss man festhalten" grinste ich und küsste ihn vorsichtig. Er legte sofort die Gitarre weg und zog mich auf seinen Schoß. Unsere Zungen kämpften miteinander um den Sieg und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten vor Freude. Sweet Pea's Handy unterbrach uns und Pea stöhnte genervt auf. Er ging seufzend ran „Ja?Ein Treffen? Wann denn? Aber heute war doch schon eins? Ja...okay. Wie viel Uhr denn? Jetzt sofort? Ja..ja ich bring sie mit, ja okay. Bis gleich" seufzend legte er auf. „Was war?" fragte ich verwirrt. „Wir müssen ins Whyte Wyrm, es gibt anscheinend ein paar Komplikationen.." „Ugh..." stöhnte ich genervt und stand auf, zog meine Lederjacke und Schuhe an und wartete darauf das Pea das gleiche tat.Im Whyte Wyrm versammelten sich schon alle um einen Tisch. Ich begrüßte Toni und Fangs. „Geht es dir besser..?" fragten die beiden besorgt. „Ja, alles gut danke, was ist los?" antwortete ich verwirrt. „Keine Ahnung, aber Fp sollte gleich sagen was los ist." antwortete Toni und wir gingen zusammen zu den anderen.
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...