56.

1.8K 68 4
                                    

„Danke Toni" „Kein Problem süße, du ich muss auflegen, wir sehen uns gleich in der Schule ok?" „Jep bis gleich". Ich wollte gerade mein Handy einpacken, doch es vibrierte kurz davor.

R: „Hey Liv, bist du schon in der Schule?"

L: „Bin gleich da, du?"

Reggie schickte mir dieses Foto und schreib: „Bin auch gleich da"

Reggie schickte mir dieses Foto und schreib: „Bin auch gleich da"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fing an zu schmunzeln.

L: „Süß. Seit wann hast du denn bitte ein Auto?"

R: „Schon etwas länger, komm eigentlich immer mit dem Auto, noch nie gesehen?"

L: „Ne xD Bis gleich <3"

R: „Bis gleich"

Als ich an der Schule ankam, ging ich zum Parkplatz und wartete bis ich Reggie sah. Nach ungefähr 5 Minuten parkte ein schwarzes Auto direkt neben mir. Reggie stieg aus und ich sah ihn grinsend an. „Geht es dir gut? Hat der Kerl dir gestern weh getan??" fragte er besorgt und musterte mich und nach Verletzungen abzusuchen. Ich schüttelte den Kopf „Alles wieder okay". „Sicher?" fragte er und strich meine Wange entlang. Ich nickte und musterte sein Gesicht innig. „Weißt du was?" fragte er mich freudig. „Was denn?" „Ich hab heute ein Date" sagte er grinsend. „Oh wow echt?" fragte ich gespielt erfreut. Er nickte „Sie heißt Jane und wir treffen uns im Pops" „Geht sie hier auf die Schule?". Er schüttelte den Kopf „Hilfst du mir beim aussuchen, was ich anziehe? Wie so Mädchen?" fragte er kichernd. Ich nickte „Dafür sind Freunde doch da, nicht wahr?". Er gab mir einen Kuss auf die Wange „Du bist die beste" hauchte er und ging ins Schulgebäude. Autsch... Ich ging ein paar Schritte hin und her. Ein Date...er hat ein beschissenes Date, hab ich zu lange gewartet? Hab ich es versaut?
Seufzend ging ich in die Schule. Die war mal wieder so langweilig wie immer. Nach der Schule hatte ich Cheerleader Training. Reggie wartete auf mich auf dem Parkplatz. Ich ging langsam auf ihn zu und atmete tief durch. „Kann's losgehen?" fragte er mich und lächelte. „Na klar" „Na dann, einsteigen". Wir stiegen ein und er fuhr uns zu sich nachhause.
Wir gingen in sein Zimmer und er kramte seinen Sachen aus dem Schrank. „Also, ganz normal oder ein bisschen schicker?" „Eine Mischung aus beidem wäre nicht schlecht" „Jeans, Hemd und ne Krawatte?" fragte er und sah mich an. Ich nickte grinsend. Er zog sich bis zur Boxer aus, zog sich eine Jeans mit einem Gürtel an, ein Hemd und eine ganz normale Schwarze Krawatte. Er drehte sich zu mir um und sah mich an „Tadaaaa" „Sie wird dir um den Hals fallen wenn sie dich so sieht" sagte ich grinsend. Am liebsten würde ich dir jetzt um den Hals fallen Reggie... „Willst du noch mit ins Pops? Falls es nicht klappt und ich ne Ausrede hab?" fragte er leicht errötet und ich nickte. „Klar, gerne" nuschelte ich und wir gingen runter. „Och Gott bist du hübsch Reggielein" sagte seine Mutter während sie ihn musterte. „Wir müssen dann auch los, hab dich lieb Mam" er küsste sie auf die Stirn, nahm meine Hand und ging mit mir zu seinem Auto. „Jane also.." murmelte ich während der Fahrt. „Ja, sie ist echt toll" grinste er vor sich hin und achtete auf die Straße. Nach mehreren Minuten Autofahrt, parkte er vorm Pops. „Soll ich im Auto warten?" „Du kannst ruhig mit rein" sagte er lachend. Dass kann ja was werden...

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt