18.

3.1K 112 0
                                    

"Lass uns schlafen gehen" nuschelte er halb verschlafen. Er hob mich hoch, brachte mich in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett ab. Er zog sich alles aus bis auf seine Boxershort. Ich zog mir meine Jeans aus, also hatte ich meinen Pullover und meine Unterwäsche an. Ich kuschelte mich unter die Decke und an Sweet Pea der nun neben ihm lag. Ich hatte keine Angst mehr mich so vor ihm zu zeigen, in den letzten 2 Monaten hatte ich mehrmals bei ihm geschlafen und wir hatten zwischendurch mal ein bisschen rumgemacht,also kannte er mich so schon. Ich Strich mit meiner Fingerkuppe seinen Oberkörper entlang und sah ihm ins Gesicht. Seine Augen wurden immer schwerer und lange konnte er sie nicht mehr offen halten. Als ich merkte, dass er eingeschlafen war, hörte ich auf ihn zu streicheln und schloss meine Augen.

~Am nächsten Tag~

Der nervende Lärm des Weckers weckte mich und ich hörte wie die Dusche lief. Ich machte den Wecker aus und drehte mich wieder um. Ich hatte so keine Lust auf die Schule. Ich hörte wie die Tür aufging, langsam öffnete ich meine Augen und sah Sweet Pea mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt der mich musterte.  Er kam zu mir küsste mich auf die Stirn und raunte mir "Guten Morgen babe" gegen die Stirn. "Guten Morgen" nuschelte ich grinsend und sah ihn an. "Du musst dich langsam mal fertig machen, sonst kommen wir noch zu spät" "Ich will nicht Pea.." "och süße" kam es grinsend von ihm und ging zog sich schon mal um. Ich musterte ihn von oben bis unten. Ihm schien es nicht zu stören, dass ich ihn nackt sehe oder nur in Unterwäsche. Ich kuschelte mich unter die Bettdecke und sah wie er auf mich zu kam. "Babe, steh auf" raunte er leise und zog mir die Decke weg. "Sweetie ich will lieber kuscheln" nuschelte ich schmollend und machte meine Arme auf. Er umarmte  mich und knabberte an meinem Ohrläppchen was mich aufkeuchen ließ. Gott dieser Junge...

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt