78.

1.4K 61 1
                                    

Wir aßen Pizza, redeten und hatte die ganze Nacht Spaß zusammen. Ich bin froh, dass Fangs, Sweet Pea und ich wieder so gut miteinander sind obwohl Sweet Pea und ich nicht mehr zusammen sind. Ich vermisse Pea, aber ich weiß nicht ob ich wieder etwas mit ihm haben könnte. Das kannst du dir so viel einreden wie du willst, du willst Sweet Pea und das weißt du. Ach halt die Klappe Gehirn..

Nachdem Filmabend ging ich in mein Zimmer, setzte mich in meinen Hängesessel und las ein Buch. Ich versuchte mich abzulenken, doch es ging nicht, meine Gedanken landeten jedes Mal wieder bei Pea. Und wie es das Schicksal so wollte, klopfte es an meiner Tür und Sweet Pea kam rein. „Hey Ehm..das wegen gerade tut mir leid, falls ich dich bedrängt habe oder so.." nuschelte er und setzte sich auf mein Bett. Wir saßen uns direkt gegenüber und sein Blick wanderte über meinen Körper. Ich seufzte, legte mein Buch beiseite und erwiderte „Du hast mich nicht bedrängt, ich mein ich habe dich ja geküsst. Es war schön Pea, wirklich..aber es war falsch. Ich habe einen Freund Pea und das weißt du". Er legte seine Hand an meine Wange. „Bitte überleg dir das nochmal Liv, denk darüber nach ob du dir wirklich eine Zukunft mit Reggie vorstellen kannst...denn so wie es jetzt aussieht, bist du ziemlich am zweifeln was eure Beziehung angeht..." „Wegen dir Sweet Pea! Wie kann ich eine Beziehung führen, wenn mir mein Ex die ganze Zeit in meine Gedanken huscht. Du bist immer da Pea, egal wie sehr ich es versuche, ich kann dich nicht verdrängen..Vielleicht will ich das auch gar nicht? Ich weiß es nicht. Ich bin genauso wie du ziemlich überfordert mit der kompletten Situation.." „Ich weiß Liv" „Ich weiß nicht, ob ich für euch beide Gefühle habe..Ich weiß nicht ob das überhaupt geht. Sweet Pea, ich will niemanden von euch beiden verletzen, aber egal wie ich mich entscheide..irgendjemand werde ich durch meine Entscheidung verletzen.."

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt