Während des Essen war es sehr ruhig. „Fangs...?" „Ja?" „Denkst du Josie ist hübscher als ich..?". Er fing an zu lachen „wieso interessiert dich das? Sonst interessiert dich sowas doch auch nie?" „Weiß nicht..." „Liv was ist los?" er sah mir tief in die Augen. „Keine Ahnung." Er schmunzelte nur und sagte „Na dann". „Ich muss dann auch gleich los" „So früh schon? Liv es ist 7 Uhr" „Ja Kevin wollte heute die allerletzte Probe haben und wie du weißt ist Sonntag dann der große Tag" sagte ich freudig und lächelte ihn an. „Na dann los, ich fahr dich, ich will ja nicht, dass du zu spät kommst" sagte er grinsend. Wir machten uns fertig, stiegen auf sein Motorrad und führen los. Ich bedankte mich bei Fangs, umarmte ihn und ging sofort in die Aula."Hey Kevin" „Hey süße" sagte er lächelnd und umarmte mich. „Alle auf Ihr Plätze hopp hopp" sagte Kevin etwas lauter und klatschte in seine Hände.
1 Stunde später verabschiedeten wir uns alle. Wow das war die letzte Probe und Sonntag ist es soweit, ich bin echt aufgeregt. Ich ging in den Schulflur und hörte schreie. Sofort ging ich dort hin, ich blieb schockierend stehen als ich sah, wie die Bulldogs und die Serpents aufeinander losgingen. Sweet Pea war auch darbei...Fangs versuchte ein paar weg zu ziehen, doch er scheiterte, bis dann einige Lehrer kamen und sie auseinander zerrten. „Kann mir jemand bitte erklären was hier los ist?" fragte eine Lehrerin empört und sah wütend aus. „Wir wollen nur den Schlangen hier zeigen wem die Schule gehört" zischte Reggie und sah die Gruppe Serpents angewidert an. Sweet Pea wollte gerade wieder auf ihn losgehen doch Fangs hielt ihn noch davon ab. „Ihr reißt euch jetzt alle zusammen haben wir uns verstanden?" fragte die Lehrerin wütend und alle nickten. Schon war sie im Raum verschwunden, knurrten sie sich wie wilde Tiere an. Ich ging zu Fangs und Sweet Pea. „Was sollte das?" „Sie haben uns provoziert..." antwortete Sweet Pea auf meine Frage während er sich die Hand unter die Nase hielt. Ich seufzte nur „Warte...". Ich kramte ein Taschentuch aus meiner Tasche und tupfte ihm das Blut weg. „Du blödmann" nuschelte ich ihm zu. Er schmunzelte leicht, nahm vorsichtig das Taschentuch und hielt es sich unter die Nase. „Tut noch was weh?" fragte ich ihn besorgt, er schüttelte nur den Kopf als Antwort. „Fangs ist bei dir auch alles okay?" „Ja alles bestens". Ich sah einmal zu den Bulldogs und zu Reggie... „Du hast dich für die Falsche Seite entschieden kleines..." seufzte er und ging. Was sollte das denn bitte?
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...