70.

1.6K 64 5
                                    

Den ganzen Samstag verbrachte ich damit meinen Bruder zu suchen, doch vergeblich. Er ging nicht ans Handy und er war auch nirgends in der Stadt. Ich ging nach mehreren Stunden suchen wieder ins Whyte Wyrm da ich hoffte ihn dort zu finden. „Toni? Was von Fangs gehört?". Sie schüttelte den Kopf „Bei mir hat er sich auch nicht gemeldet" antwortete sie und sah mich an. „Aber ich" sagte Fp der sich neben mich an die Bar setzte. „Was denn? Wo ist er? Geht es ihm gut?" „Die..die Ghoulies haben ihn.." sagte Fp und stand auf. „Habt ihr das gehört?!" schrie er dann den anderen zu. „Fangs, unser Bruder! Die Ghoulies haben ihn! Und wir werden ihn befreien, das wird uns Blut kosten, doch wir werden für ihn Kämpfen!" fügte er hinzu und die anderen machten sich auf den Weg. „Wir werden ihn finden" hauchte mir Fp zu und ging mit den anderen raus. „Ich will mit" nuschelte ich Toni zu. „Bloß nicht! Weißt du wie gefährlich das ist?! Die Jungs werden das schon schaffen, wirklich". „Aber es ist mein Bruder!". Ich ging raus zu den anderen und stand neben Fp der gerade mit Sweet Pea unterhielt. „Ich..will mit" nuschelte ich kaum hörbar und sah zu den beiden hoch. „Du willst mit?" fragte Fp amüsiert. Ich nickte ernst und sah ihn an. „Das ist gefährlich" meldete sich dann Sweet Pea zu Wort. „Ich weiß, aber es ist mein Bruder.." seufzte ich. „Na dann komm mit. Sweet Pea? Du passt auf sie auf" sagte Fp und Sweet Pea nickte. Ich setzte mich auf sein Motorrad und legte meine Arme um seinen Bauch. Er strich einmal über meine Hände und murmelte „Wir werden ihn finden, okay?" „Danke Sweet Pea" hauchte ich und lehnte mich an seinen Rücken. Wir holen dich Fangs...wir kommen.

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt