Bei Sweet Pea zuhause ging er sofort ins Bad und ließ mir heißes Badewasser ein. Ich schloss die Haustür ab, da ich mich so besser fühlte..Sicherer. „Dein Wasser ist fertig" rief der Teddybär aus dem Badezimmer, weswegen ich sofort zu ihm hinging. Er war gerade dabei aus dem Bad zu gehen, doch ich hielt ihn fest und schloss die Tür. „Wieso gehen wir nicht zusammen Baden?" hauchte ich nervös, da mich Pea noch nie nackt gesehen hatte, wovor ich ein wenig Panik hatte, aber ich wollte diese Angst endlich loswerden. Er schluckte nervös und musterte meine Augen um zu sehen ob ich das Ernst meinte. Ich zog sein Shirt aus was irgendwo auf den Boden landete. Es war süß zu sehen wie nervös er war, doch ich selber war genau so nervös. Meine Hände wanderten zu seinem Gürtel während meine Lippen zu seinem Hals wanderten. Mit einer Handbewegung war der Gürtel schon offen und es dauerte nicht lange bis seine Jeans bei seinem Shirt landete. Mein Shirt gesellte sich dazu und meine Jeans nach kurzer Zeit auch. Jetzt standen wir da in Unterwäsche und beide am überlegen ob wir weiter gehen sollten. Vorsichtig öffnete ich meinen Bh und schmunzelte ihn an. Sein Blick wanderte kurz zu meinen Brüsten, aber um nicht unhöflich zu wirken sah er sofort wieder in meine Augen. „Du bist wunderschön" hauchte er und die letzten Sachen die wir anhatten waren nun auch zu den anderen gelandet. Seine Lippen klebten an meinem Hals und langsam stiegen wir zusammen in die Badewanne. Er saß hinter mir und ich lehnte mich an seinen Oberkörper mit meinen Rücken. Er gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf und streichelte meine Arme.
Wir verbrachten mindestens eine Stunde in dem heißen Badewannen Wasser. „Babe?" „Hm?" „Ich weiß sowas fragt man nicht aber..hast du eigentlich mit Reggie eh.." „Geschlafen?" „Ja..hast du?" „Ja habe ich" seufzte ich. „Ich weiß nicht ob ich es bereue, klar es war schön, aber warscheinlich war es zu überstürzt..". Ich drehte mich um sodass unsere Oberkörper aneinander lagen und ich ihm in die Augen sehen konnte. „Bist du sauer?" fragte ich schmollend. „Natürlich nicht, es ist deine Sache mein Baby" grinste er und küsste mich gierig. Meine Hände wanderten seinen Oberkörper entlang während ich erwiderte.
Nach dem Baden, zog ich mir einen frischen Slip und einen Pulli von Sweet Pea an und ging in die Küche um uns was zu kochen. Sweet Pea telefonierte im Wohnzimmer mit Fp um zu wissen was nun mit Penny und den Ghoulies passieren wird. Und schon musste ich wieder an diesen Ghoulie denken..Was hätte er getan wenn die Serpents nicht gekommen wären..?
Ich zuckte zusammen als mich Sweet Pea aus meinen Gedanken riss indem er meinen Nacken küsste. „Alles okay Kleines?" „Alles gut.." lächelte ich und kochte weiter. „Riecht lecker" schmunzelte er und deckte den kleinen Tisch der am Ende der Küche stand. „Aber eigentlich.." fing er an, hob mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte ab „..hab ich auf was anderes Hunger". Schon legte er seine Lippen auf meine. Der Kuss wurde wilder, mein Blut pochte härter und meine Geduld wurde immer weniger. Meine Hände wanderten unter sein Shirt und ich fing an zu grinsen als ich ein paar Muskeln spürte. „Gehst du wieder Trainieren?" „Natürlich" lachte er und küsste zu meinem Hals. Ich bekam Gänsehaut als er meine Beine auseinander drückte und sich zwischen diese stellte. Das Nudelwasser was überkochte, brachte uns zurück in die Realität. „Pea das Wasser!". Sofort kümmerte er sich darum und drehte den Herd ab. Wir beide sahen uns an, fingen an zu lachen und vereinten unsere Lippen wieder miteinander. „Ich liebe dich" raunte er und strich die Innenseite meiner Oberschenkel entlang. „Und ich hab dich vermisst" schmollte er. Ich fing an zu schmunzeln und küsste ihn auf die Stirn. „Ich dich auch" lächelte ich, stand auf und ging zum Esstisch.
Er verdrehte grinsend die Augen und wir verbrachten den Rest des Abends damit, dass wir uns zusammen auf der Couch unterhielten und kuschelten.
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...