98.

1.3K 51 5
                                    

Am nächsten Morgen sagte mir der Arzt, dass ich nicht schwer verletzt wurde und nachhause darf. Toni kam auf die Idee die Jungs im Whyte Wyrm zu überraschen also fuhr sie mich dorthin. Leise drückte ich die Tür auf und schlich mich mit Toni zu den beiden die neben einen Tisch standen und sich mit Joaquin und Jughead unterhielten. Ich hielt Sweet Pea die Augen zu und hauchte „Guten Morgen mein Hübscher" grinsend in sein Ohr. Er drehte sich sofort um und seine Augen leuchteten als er mich sah. Er umarmte mich schnell „Was hat der Arzt gesagt?" fragte er neugierig. „Es sei nichts sehr schlimmes, trotzdem soll ich mich nicht anstrengen" lächelte ich. Pea küsste mich gierig und Fangs räusperte sich. „Darf ich meine Schwester auch begrüßen?" lachte er. Ich verdrehte schmunzelnd die Augen und umarmte ihn sofort. Seine Hand strich vorsichtig durch mein Haar. „Ich wusste, dass meine kleine Kriegerin das schafft" grinste er, was mich kichern ließ. „Also wollen wir feiern, dass Liv wieder da ist? Hier ist eine Barkeeperin die sich gerne besaufen würde!" sagte sie, hob die Hand und zeigte zur Bar wohin sie dann auch letztendlich ging. Wir folgten ihr lachend, setzten uns auf die Baarhocker und musterten sie beim Getränke mixen. „Ich bin so froh, dass du wieder da bist" hauchte Sweet Pea grinsend in mein Ohr und strich langsam meinen Oberschenkel entlang. „So fertig, ne Mischung à la Toni" grinste sie und stellte 4 Gläser auf den Tisch. Grinsend nahmen wir die Gläser in die Hand und stoßen an. Ich nippte dran und sah den anderen zu wie sie es exten. „Liv du Spielverderberin" lachte Toni „Diesmal ist kein Gift drin" fügte sie lachend hinzu. Ich verdrehte grinsend die Augen und exte den Rest aus.
Nach dem wir noch ein wenig getrunken hatten, half ich Toni dabei die Gläser abzutrocknen. „Machen wir heute zusammen nen Filmabend?" fragte ich lächelnd. „Aber nur wenn wir nen Horrorfilm gucken" grinste Toni „Auf Schnulzen hab ich kein Bock" fügte sich hinzu. „Na gut" kicherte ich und setzte mich auf Pea's Schoß. „Aber wir müssen laufen" nuschelte ich gegen Sweet Pea's Hals. „Ich kann fahren, ich hab nicht viel getrunken" sagte Fangs und stand auf. „Sicher?" „Ja wirklich, das war nur ein bisschen und diese paar Meter kann ich schon fahren." „Mach mir bloß keine Macke in mein Auto" knurrte Pea grinsend Fangs zu.
Wir stiegen alle ins Auto und fuhren zu Fangs und mir nachhause. Ich ging in die Küche und füllte Chips und Popcorn in verschiedene Schüsseln. Toni half mir dabei und brachte noch ein paar Getränke mit ins Wohnzimmer. Die Jungs holten ein paar Decken und Kissen um die Couch ein wenig bequemer zu gestalten. Toni und ich setzen uns hin und kuschelten uns zusammen unter eine Decke. Pea und Fangs tauschten grinsend ihre Blicke aus und sprangen auf die Couch. „Diese Affen" flüsterte ich Toni zu die anfing zu kichern. „Ihr Lästertaschen" grummelte Fangs. „Pass bloß auf Bruderherz" „Mimimimi Pass bloß auf" äffte er mich nach. „Also Leute, was für nen Horrorfilm wollen wir gucken?" unterbrach Pea uns. Nach langer Diskussion entschlossen wir uns dazu die Saw Reihe zu gucken. Da ich kein großer Fan von Horrorfilmen bin, klammerte ich mich an Pea der mich amüsiert musterte. „Hat mein Baby Angst?" „Pff, ich doch nicht". Er sah leicht zu Seite im zu checken, das Toni und Fangs sich auf den Film konzentrieren. Langsam fuhr er mit seinen Händen unter der Decke meinen Körper entlang, wanderte unter meine Hose und legte seine Hände auf meinen Hintern. Genießend biss ich mir auf die Unterlippe während er meinen Hintern massierte. Die beiden bekamen nichts von unserem kleinen Spiel mit und das machte das ganze nur noch spannender nicht erwischt zu werden.

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt