„Es tut so weh Toni" bekam ich mit brüchiger Stimme raus. Sie nahm meine Hand und hab ihr einen Kuss. „Der Krankenwagen ist gleich da, dir wird es gleich besser gehen".Meine Augen wurden schwerer, weswegen ich mir auch nicht mehr die Mühe gab sie aufzuhalten. Das letzte was ich hörte waren Sirenen und das letzte was ich spürte waren Hände die mich hochhoben und auf etwas legten.
Sweet Pea's Sicht:
Mehre Stunden vergingen und Liv war immer noch bewusstlos. Fangs, Toni und ich saßen neben ihrem Bett und schwiegen uns gegenseitig an. „Das sah so schlimm aus.." seufzte Toni. „Das sah sogar schlimmer als meine Schusswunde aus" seufzte Fangs. „Leute macht das doch nicht runter! Sie wird es schon schaffen" seufzte ich. Meine Hand wanderte zu ihrer. Ich wollte den beiden das schön reden, aber Liv sah wirklich nicht gut aus. Ihre Haut war beinahe kreidebleich, ihr Atem war langsam und schwer und ihr Puls sehr niedrig. Als ich den Schuss gehört hatte, war ich wie in Trance. Ich sah sie nur noch zu Boden fallen und das grinsen von dieser widerlichen Penny...Gott wie ich diese Schlampe hasse.
Liv's Sicht:
Ich konnte Geräusche hören. Ich konnte die drei reden hören. Ich wollte meine Augen öffnen, aber es ging nicht. Mein Körper und mein Verstand waren anderer Meinung. „Sie wird doch aufwachen oder..?" hörte ich Fangs leise. Er hörte sich so fertig an, ich wollte mich unbedingt melden, ihm ein verdammtes Zeichen geben. Wieso kann ich nicht?
Ich merkte wie mich eine warme Hand berührte. Sweet Pea.. Ich versuchte meine Hand zu bewegen und wenigstens hatte ich geschafft, dass meine Finger kurz zuckten. „Habt ihr das gesehen??" hörte ich Sweet Pea aufgeregt Fragen. Ein wenig bekam ich meine Augen auf. Sie fühlten sich so an wie Zementklötze, aber ich versuchte sie trotzdem halbwegs aufzubekommen. „Leute, schaut doch mal" sagte Toni aufgeregt. „Wie geht es dir?" fragte Fangs sofort. „E..es tut weh" krächzte ich, da mein Hals so trocken war. „Die Ärzte kommen gleich und wollten dir neues Schmerzmittel geben" lächelte Toni. „U..und was ist mit Penny..?" ich spannte mich leicht an, da ich mich auf die Antwort noch nicht vorbeireitet hab. „Sie wird dir nie wieder was antun. Sie ist jetzt im Gefängnis und so leicht entkommt sie nicht nochmal" nuschelte Pea, während er weiter meine Hand streichelte. Meine Anspannung lockerte sich als er das sagte. „Und was haben die Ärzte gesagt?" „Du musst heute noch über Nacht zur Beobachtung bleiben" „Wie lange bin ich schon hier..?" „4 Stunden.." seufzte Pea. „Fuck" nuschelte ich.
Ich war 4 Stunden bewusstlos...?
DU LIEST GERADE
He is from the Southside...
Fanfictionin dieser Geschichte kommen spoilern und Gewalt vor. Don't like it? Don't read it Olivia Winters zieht von ihrem Vater aus, zu ihrer Mutter nach Riverdale. Dort geht sie auf die Riverdale high und verliebt sich in einen Southside Serpent Namens Swee...