20.

3K 105 10
                                    

Aufeinmal bekam ich einen Anruf der den schönen Moment zwischen mir und Sweet Pea unterbrach. Es war Fangs also ging ich ran. „Was ist?" „Olivia wo bist du??wieso bist du nicht in der Schule??" „Fangs mach dir keine Sorgen mir geht es gut, ich hatte heute einfach keine Lust auf Schule" „Sonst bist du nie so, ist Sweet Pea Schuld??" „Nein, mach dir keine Sorgen, ich komm später nachhause okay?". Ich hört nur ein seufzen durch den Hörer, nach einiger Minuten schweigen kam dann ein genervtes „okay" von ihm. „Hab dich lieb Fangs" „Ich dich auch Liv". Damit legte ich auf und sah zu Sweet Pea der mich schmunzelnd ansah „Macht sich Fangs Sorgen?" fragte er grinsend und strich durch mein Haar. „Ja ein wenig, er hat Angst, dass du ein schlechter Einfluss für mich bist" „Ich würde nie was tun was dir Schaden würde, außer das Schwänzen jetzt vielleicht....aber sonst nie". Ich musste schmunzeln und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich auf deinen Schoß und sah ihn tief in die Augen. Sie waren wunderschön, sie zeigten so viele Gefühle und jetzt gerade in diesem Moment glänzten sie vor Freude. Ich lächelte ihn an und stupste ihm auf die Nase. Er legte seine Hände an meinen Hintern und massierte diesen grinsend. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah mich um, um sicher zu gehen, dass niemand sonst hier war. „Um diese Uhrzeit ist hier niemand" raunte er mir in mein Ohr und strich meinen Rücken entlang. Ich sah trotzdem nochmal hin und her und er seufzte. „Babe hier ist niemand" nuschelte er und küsste meinen Hals ab was mich keuchen ließ. „H..hör auf" nuschelte ich schüchtern. Er hörte sofort auf und sah mir in die Augen „Ist dir das peinlich?" fragte er mich schmunzelnd weswegen ich rot wurde. Ich stand auf und er sah mich fragend an. „Ich dachte du wolltest mir noch ein bisschen die Stadt zeigen" sagte ich grinsend. Er stand auf, zog seinen Helm auf und setzte sich auf sein Motorrad, ich machte ihn nach und wir fuhren los. Ich war am überlegen ob es eine gute Idee war zu schwänzen, aber naja rückgängig machen konnte ich es auch nicht mehr.

So um 16 Uhr für mich Sweet Pea nachhause und verabschiedete sich mit einen leidenschaftlichen Kuss. Ich schloss die Tür und ging hoch in mein Zimmer. Ich lag auf meinem Bett und schlief dann nach kurzer Zeit auch ein.

He is from the Southside...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt