Rin P.o.V (siehe Bild oben)Ich war gerade auf dem Markt, um die Lebensmittel einzukaufen, die meine Mutter mir auf eine Liste geschrieben hatte. Eigentlich hatte ich etwas anderes vor, ich wollte mich mit meinen besten Freundinnen Sawako und Chizuru treffen und etwas shoppen...Meine Laune ließ deshalb auch zu wünschen übrig.
Ich hatte alles fertig eingekauft und rannte los nach Hause, um mich wenigstens ein klein wenig mit den beiden treffen zu können. Ich bog um die nächste Ecke und stieß prompt mit jemandem zusammen. Da lag ich nun auf dem Boden, meine Einkäufe quer auf dem Weg verteilt. Drei Personen standen vor mir und sahen nur auf mich herab. Ein Mädchen mit blonden Haaren, die sie in vier Zöpfen nach hinten trug, ein Junge in einem schwarzen Anzug mit Ohren an der Kapuze, der außerdem irgendwas eingewickeltes auf dem Rücken trug und eine lila Gesichtsbemalung hatte, und ein weiterer Junge mit braun-roten abstehenden Haaren und pechschwarzen umrandeten Augen. Er hatte außerdem das Kanji "Liebe" auf der linken Seite seiner Stirn stehen. Alle drei hatten so ein Stirnband mit einem komischen Zeichen drauf.
Bitterböse blickte ich die drei an. "Na toll! Könnt ihr nicht aufpassen ihr Matschbirnen?", schnauzte ich sie an, während ich meine Einkäufe einsammelte. Eigentlich nicht meine Art, so zickig zu sein, aber meine Laune war nun auf dem Tiefpunkt.
"Weißt du eigentlich mit wem du hier sprichst Mädchen?", erwiderte die blonde ruhig.
Ich zuckte nur desinteressiert mit den Schultern.
"Ich bin Temari Sabakuno , dass ist mein Bruder Gaara", zeigte sie auf den Jungen mit den roten Haaren, der mich finster anblickte, "und das ist mein anderer Bruder Kankuro", zeigte sie dann auf den Kapuzenjungen mit dem Gesichts-make-up. "Und du bist?", fragte sie dann weiter.
Ich schaute sie an und stand mit den eingesammelten Einkäufen auf. "Erstens, es ist mir egal wie ihr heißt klar! Und zweitens wie ich heiße geht euch auch nichts an! Und jetzt macht Platz, ich hab keine Zeit hier mit euch Small-Talk zu halten!", fauchte ich und stürmte davon. Mitten durch den Jungen mit den roten Haaren und dem Kapuzentypen. Beide rempelte ich unsanft an den Schultern an und stürmte nach Hause. Ich hörte noch, wie das Mädchen zu ihren Brüdern noch irgendetwas sagte, doch ich verstand es nicht mehr.
Toll, dass hatte mich jetzt viel Zeit gekostet...Das Treffen mit Sawako und Chizuru konnte ich mir wohl getrost abschminken...."Hier Mama, deine Einkäufe", sagte ich und legte sie auf den Tisch.
"Räumst du sie bitte noch ein mein Schatz?", fragte sie.
Ich rollte mit den Augen und tat es einfach. Da ich dann auch keine Lust mehr auf irgendetwas hatte, machte ich mich bettfertig und legte mich schlafen. Morgen war wieder Schule.
~~~
Am nächsten Morgen traf ich mich mit Sawako und Chizuru vor meinem Haus, damit wir gemeinsam zur Schule laufen konnten.
"Sorry Mädels, ich konnte gestern nicht, meine Mutter hatte mich noch einkaufen geschickt", entschuldigte ich mich bei den beiden und umarmte sie zur Begrüßung.
"Alles gut Rin, haben wir uns schon fast gedacht", lachte Sawako.
"Habt ihr schon gehört? Angeblich sollen wir einen neuen Mitschüler bekommen, einen Jungen!", quietschte Chizuru aufgeregt.
"Ich hoffe doch, dass er ist hübsch ist", lachte Sawako und wir stimmten in ihr Lachen mit ein.
Wir setzten uns auf unsere Plätze am Fenster in der mittleren Reihe und unterhielten uns noch, bis der Lehrer mit wütendem Blick die Klasse betrat. Gefolgt von dem neuen Schüler.
DU LIEST GERADE
Du musst lernen, zu lieben Gaara![Gaara Fan Fiction]
FanfictionGaara. Gaara der unheimliche. Gaara, den alle hassten. Nur weil er anders war, ein Monster. Aber auch ein Monster hat Gefühle oder etwa nicht? Rin ist ein 17 jähriges Mädchen und geht auf eine normale Schule. Eines Tages kommt Gaara in ihre Klasse...