Kapitel 33

491 28 17
                                    

Surprise, surprise ihr lieben! Das Kapitel kommt heute schon online, da ich morgen und Sonntag verhindert und voll verplant bin, da meine Tochter am Sonntag getauft wird und ich noch so unglaublich viel vorzubereiten habe ❤️😍😅

Rin P.o.V

Als ich das nächste Mal aufwachte und auf die Uhr schaute, war es bereits kurz vor Mittag.

Schnell stand ich auf, rieb mir ordentlich den Schlaf aus den Augen und streckte mich ausgiebig. Anschließend begab ich mich in die Küche, um mir ein verspätetes Frühstück zuzubereiten, staunte jedoch nicht schlecht, als ich dort schon ein fertiges Frühstück und einen Zettel vorfand.

Neugierig nahm ich den Brief in die Hand und fing an zu lesen.

"Hey Rinnie,

Gaara hat mich beauftragt, mal nach dir zu sehen. Leider konnte er selber nicht zu dir gehen, da er mit Matsuri am Trainieren ist. Ich habe dich schlafen lassen, da du selbst im Schlaf noch sehr erschöpft wirktest und ich habe mir gedacht, ich mache ein kleines Frühstück für meine zukünftige Schwägerin ;).

Nachdem du gefrühstückt hast, kannst du gerne zu meinem Trainingsplatz kommen, ich hahe gegen Mittag Schluss und dann stehe ich dir zur Verfügung, falls du etwas unternehmen möchtest.

Kankuro

P. S: Du sabberst im Schlaf!

Dieser blöde Arsch! Die Schamesröte war mir allerspätestens beim letzten Satz in den Kopf geschossen. Als ob ich sabbern würde...

Schnell schlang ich das Essen herunter, Tank ein Glas Orangensaft und begab mich dann ins Badezimmer um zu duschen, Zähne zu putzen und so weiter, was man im Bad eben so alles tat.

Als ich fertig war, zog ich mir luftige Kleidung an, steckte meinen Schlüssel ein und machte mich auf den Weg zu Kankuro seinen Trainingsplatz.

Gemütlich schlenderte ich die Wege entlang und musterte alles ganz genau.

Warum fiel mir eigentlich jetzt erst auf, dass mir die ANBUS one freundlich zunickten oder mich mit einem "Guten Tag Fräulein!" begrüßten? Warum fiel mir jetzt erst auf, dass mir manche Jungen und Männer hinterher schauten oder mich anlächelten? Warum fiel mir jetzt erst auf, dass mir viele junge Mädchen sowohl bewundernde, freundliche, als auch neidische und eifersüchtige Blicke zuwarfen? Die älteren Damen und Herrschaften schauten mich prüfend an, als wollten sie irgendeinen noch so kleinen Fehler an mir finden, den sie dann an die große Glocke hängen wollten. Ich sollte in Zukunft vielleicht mal näher auf meine Umgebung achten....

Am Trainingsplatz angekommen, entließ Kankuro gerade seine Schülerinnen und Schüler 'in die Freiheit', was sie alle mit einem erleichterndem Aufseufzen quittieren und sich schnell davon machten.

"Hey, Rinnie!", rief Kankuro fröhlich und winkte. Ich rollte gespielt genervt mit den Augen.

"Kankuro, du weißt genau, dass ich es hasse, so genannt zu werden", seufzte ich grinsend und er lachte.

"Ja, aber genau deswegen nenne ich dich ja so", antwortete er und wuschelte mir einmal durch meine Haare.

"Danke für das Frühstück. Aber deine 'zukünftige Schwägerin' sabberst überhaupt nicht im Schlaf!", gab ich gespielt beleidigt von mir und verschränkte trotzig die Arme vor meiner Brust.

"Jaja", lachte er weiter, "komm, gehen wir zu meinem Bruder und schauen ein bisschen, wie seine Schülerin sich so macht".

Da bin ich auch gespannt drauf....

Du musst lernen, zu lieben Gaara![Gaara Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt