Kapitel 15

829 32 2
                                    

Gaara P.o.V 

Heute war der Tag gekommen. Rin würde heute früh wieder abreisen. Ich musste mich echt beeilen, wenn ich sie mit ihrer Klasse wegbringen wollte. Die dämliche Klasse passte mir nun gar nicht, aber sie war nun mal mit Rin hier. Das erinnerte mich an diesen komischen Izuya, wie er immer was von Rin wollte. War das och immer so, bedrängte er sie immer noch? Ich würde sie fragen und Gnade ihm Gott, wenn das der Fall sein sollte. Dann konnte er was erleben, wenn er Rin zu nahe kommt. MEINER Rin...

Gerade ging die Sonne auf und vor mir am Horizont konnte ich Konoha erkennen. 
Schnell sprang ich von Ast zu Ast, so gut es möglich war. Die Mission war äußerst anstrengend und der letzte Kampf hatte mich extrem viel Chakra gekostet. Eigentlich müsste ich mich ein wenig erholen, aber dafür war einfach keine Zeit. 

Wenig später kam ich in Konoha an und machte mich auf dem Weg zur Herberge. 
"Hallo, wissen Sie vielleicht, ob die eine Klasse, die für ne Woche hier quartiert war, noch da ist?", fragte ich monoton und verschränkte meine Arme vor der Brust. Es war einfach aus Gewohnheit. 
"Da muss ich sie enttäuschen, die sind schon weg, sie haben vor ca. 10 Minuten ausgecheckt", meinte die Frau hinterm Tresen und schaute ich mitfühlend an. Verdammt, ich war zu spät...Rin wird sowas von enttäuscht sein...

"Gaara verdammt! Wo bleibst du denn? Rins Klasse wartet am Tor auf jemanden, der sie begleitet. Wenn wir uns nicht beeilen, wird ein anderer die Aufgabe übernehmen!", fluchte Temari außer Atem, als sie in die Herberge gestürmt kam. 
Augenblicklich machten wir uns auf den Weg und begegneten unterwegs Kankuro, der mich ebenfalls gesucht hatte. Schnell sprangen wir auf den Dächern Konohas zum Haupttor. 
"Wo bleiben die denn? Wir müssen es pünktlich zum Bus schaffen!", meckerte der Lehrer und schaute sich suchend um. Gerade gingen Hinata, Kiba mit seinem Hund und Shino auf die Gruppe zu und blieb vor ihnen stehen. 
"Entschuldigt, dass ihr warten musstet. Wir werden euch sicher zu eurem Bus bringen!", entschuldigte sich Kiba und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich erblickte Rin, die einen traurigen Gesichtsausdruck hatte.
Der Lehrer nickte und die Gruppe ging los. 
Wir hetzten hinterher und blieben hinter der Gruppe stehen. 
"Entschuldigt Team 8, da muss ein Missverständnis vorliegen. Unser Team sollte die Klasse eigentlich zum Bus begleiten, wir sind ein wenig zu spät, weil es ein paar Probleme gab. Aber nun sind wir ja da", sagte Kankuro ein wenig lauter aber lächelte dabei. 
Die Gruppe drehte sich um und schaute erschrocken drein als sie mich erblickten. Viele schauten auch prüfend zu Rin. Diese begann zu strahlen und warf mir ein liebevolles Lächeln zu. 
"Was? Der da soll uns begleiten? Dann könne wir uns ja gleich ein eigenes Grab schaufeln!", rief der Lehrer aufgebracht und zeigte mit dem Finger auf mich. Danke, ich kann dich auch nicht leiden, du aufgeblasener Sack! Am liebsten würde ich dich zurücklassen!

"Was echt? Ihr sollt das machen? Aber...-", sprach Shino verwirrt, aber ich ließ ihn nicht aussprechen. 
"Kommt her und wir erklären es euch!", winkte ich das Team her. 
Als ich ihnen einigermaßen den Grund nannte, gaben sie sich zufrieden und lächelten wissend. 
"Gut, dann bring sie sicher nach Hause!", grinste Kiba und klopfte mir anerkennend auf die Schulter. 
"Danke", antwortete ich leise und ging an der Gruppe vorbei. 
"Ich dachte schon, du kommst nicht", grinste Rin mich an. 
"Ein bisschen mehr Vertrauen bitte", mahnte ich gespielt und schnippte ihr im Vorbeigehen gegen die Stirn, was sie mit einem Kichern quittierte. 

"Ich weiß ihr traut mir nicht, aber ich werde euch sicher zum Bus begleiten. Ich werde voran gehen, meine beiden Geschwister Temari und Kankuro, werden das Schlusslicht bilden. Soweit alles verstanden?", fragte ich. 
Alle nickten. Gut, dann konnte es ja losgehen. 
Aus Gewohnheit verschränkte ich wieder die Arme vor meiner Brust. 
Ich konnte hören, wie Rin von einigen gefragt bezüglich mir gefragt wurde und ob es ihr gut gehen würde. Still lächelte ich in mich hinein. 

Du musst lernen, zu lieben Gaara![Gaara Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt