Kapitel 27

546 33 14
                                    

Gaara P.o.V 

Langsam wurde ich ziemlich sauer, das merkte ich. Temari sträubte sich, diese verdammt wichtige Mission zu übernehmen und ließ keine plausiblen Gründe dafür hören. 

"Gaara...Schatz, bitte lass es sie erklären...es ist nun mal nicht so einfach", mischte sich jetzt meine Freundin ein, die sich eher im Hintergrund hielt. Ich bemerkte, dass sie Temaris Hand drückte, anscheinend wusste sie, was Temari verborgen hielt. Es schien Temari wirklich Überwindung zu kosten, wenn es ihr so schwer fiel. So kannte ich meine große Schwester überhaupt nicht. Tief atmete ich durch. 

"Was ist denn los Temari? Was verheimlichst du uns?", wollte ich nun deutlich freundlicher wissen und Kankuro legte einen Arm um sie herum.

Temari atmete einmal tief durch, murmelte irgendwas zu sich selbst, was ich nicht verstand und sah mich dann fest an. 

"Ich kann keine Missionen mehr ausführen. Und zwar für längere unbestimmte Zeit. Ich habe ein Verbot bekommen vom Arzt, genauer, von Sakura", erklärte sie und holte einmal tief Luft. 

Verwirrt sah ich sie an. Was soll das heißen? Ist irgendetwas mit ihr nicht in Ordnung?

Doch bevor ich sie danach fragen konnte, übernahm Kankuro dies schon. 

"Wieso? Was ist los?", bohrte er. Man konnte deutlich seine Sorge in seiner Stimme mitschwingen hören. 

"Ich bin schwanger!", kam es dann endlich aus ihr heraus und sie senkte den Blick.

Ich dachte ich hätte mich verhört....Überrascht blinzelte ich mehrmals hintereinander und sah dann meine Freundin an, ob das ein Scherz sein sollte. Doch sie nickte mir ernst zu. 
Okay....das war mal eine Nachricht. 

"Im Ernst?", fragte nun auch Kankuro und sah sie ernst an.
"Sehe ich für dich so aus, als würde ich Scherze machen?", brüllte sie ihn sogleich an, sodass er ein paar Schritte zurückwich und rücklings aufs Sofa plumpste. 

Ich öffnete meine Schublade und holte ihre Akte heraus, die ich auf den Tisch knallen ließ. aus dem Augenwinkel merkte ich, wie Temari und Rin zusammenzuckten. 

"Weißt du, wie weit du bist mit der Schwangerschaft?", wollte ich von ihr wissen ohne von ihrer Akte aufzusehen. 

"Sakura sagte, so um die 15. Schwangerschaftswoche herum", murmelte sie. 

Das war ja schon echt weit, der vierte Monat, wenn ich richtig lag. Eigentlich hätte ich mir das schon denken können, dass sie schwanger war. So reizbar wie sie war...so war sie sonst nie...und außerdem war sie um den Hüftbereich schon leicht rund geworden...
Das sagte ich ihr aber lieber nicht, nachher bekam ich dafür noch eine geknallt. 

"Was machst du da Gaara?", wollte sie dann vorsichtig wissen.

"Ich trage ein, dass du schwanger bist. Wenn ich mich nicht irre, kommt das Kind in knapp einem halben Jahr. Und danach wirst du noch zwei Jahre zu Hause bleiben. Du bist bis dahin beurlaubt. Ich werde jemand anderen beauftragen, der mit Kankuro zusammen Narutos Team unterstützt", erwiderte ich, schrieb den Rest auf und steckte ihre Akte wieder in die Schublade, die ich geräuschvoll wieder schloss. 

"Der Vater ist Shikamaru Nara aus Konoha hab ich Recht?", forschte ich nach und ihrem Blick zu urteilen, hatte ich Recht. 

"W-woher...?", stotterte sie und auch Rin sah mich neugierig an. 

"Temari...ich bin nicht blind", sagte ich, stand auf und ging um meinen Schreibtisch herum langsam auf sie zu, "ich wusste, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen würde, in dem du mir sagst, dass du schwanger bist. Außerdem hätte ich mir auch denken können, das du schwanger bist. Ich meine, dein Bauch zeigt eine Rundung, du bist viel reizbarer als sonst...und ich merke, dass es dir manchmal morgens schlecht ging. Ich habe mir aber nichts weiter dabei gedacht", erklärte ich mit verschränkten Armen vor meiner Brust, während ich sie ernst ansah. 

Du musst lernen, zu lieben Gaara![Gaara Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt