Gaara P.o.V
Baki war der erste, der hinaus ging und die Tür hinter sich schloss, während Kankuro und Rin noch da standen.
"Fein...", hörte ich die traurige Stimme meiner Freundin. Als ich aufsah, merkte ich wie sie krampfhaft versuchte, nicht zu weinen, was ihr aber nicht gelang.
Zwei dicke Tränen rannen ihr die Wangen herunter und augenblicklich tat es mir leid, das ich so laut ihr gegenüber geworden bin.
Ich stand auf und wollte zu ihr gehen.
"Rin...", setzte ich gerade zu einer Entschuldigung an, doch sie wischte diese mit einer aggressiven Handbewegung einfach vom Tisch."Vergiss es!", schrie sie mich an, sodass ich abrupt stehen blieb, drehte auf dem Absatz um und stürmte aus meinem Büro.
Als sie aus der Tür war, knallte sie diese mit so einer Wucht hinter sich zu, sodass sie aus den Angeln riss und scheppernd zu Boden fiel.
Einen Augenblick lang sahen Kankuro und ich uns nur erschrocken an, aber als ich mich gefangen hatte, wollte ich hinter ihr her.
Gerade als ich über die am Boden liegende Tür gestiegen war, hielt Kankuro mich auf, der mich am Arm festhielt, auch wenn er wusste, was ich davon hielt."Gaara...Lass sie jetzt erstmal. Du hast es gerade so richtig versaut!", betonte er mit einem vorwurfsvollen Unterton.
Seufzend ging ich wieder in mein Büro und stellte mich ans Fenster, wo ich mir erstmal durch die Haare fuhr.
"Was ging denn hier ab und wieso liegt deine Bürotür auf dem Boden? Wer war das überhaupt?", wollte meine Schwester wissen, die in mein Büro kam und sich auf die Couch setzte.
"Das war Rin. Sie und Gaara haben sich gestritten", beantwortete Kankuro ihre Frage.
"Was? Wieso das denn? Vorhin war doch noch alles in Ordnung?", bohrte meine Schwester weiter und sah mich fragend an.
"Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe Kankuro und Baki als ihre Bodyguards eingeteilt, weil ich mir Sorgen darüber mache, dass Akatsuki sie vielleicht wieder angreifen könnte. Ich habe ihr untersagt, dass sie irgendwo alleine hingehen tut. Außerdem habe ich ihr verboten, Sunagakure in der nächsten Zeit zu verlassen. Und als sie mir widersprechen wollte, bin ich ihr gegenüber lauter geworden...", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Du hast sie behandelt, als wäre sie irgendeine Angestellte von dir, sie hätte gefälligst das zu tun, was du ihr sagst", fügte Kankuro mit hochgezogener Augenbraue hinzu.
"Ja, du hast definitiv einen Fehler gemacht, aber das passiert. Irgendwann streitet sich mal jeder, das gehört in einer glücklichen Beziehung dazu. Aber wichtig ist jetzt, dass du diesen Fehler wieder gut machst", meinte Temari und sah mich streng an.
"Ich weiß! Aber ich weiß nicht wie!", fauchte ich und raufte mir die Haare.
"Ganz einfach, geh zu ihr und entschuldige dich", fuhr meine große Schwester fort. Ich nickte langsam.
"Also los", sprach ich mir nach einigen Minuten selber Mut zu und machte mich auf den Weg zu meiner Freundin, wohlbemerkt, dass Kankuro und Temari mir folgten.
An ihrer Tür angekommen drehte ich mich nun doch leicht verunsichert zu meinen Geschwistern um, die ein paar Meter hinter mir stehen geblieben waren und mich nun aufmunternd anlächelten.
Einen tiefen Atemzug später klopfte ich an ihre Tür.
Kurze Zeit später hörte ich Schritte und wenig später wurde die Tür geöffnet.
Ich wollte gerade ansetzen um zu sprechen, da schlug Rin mir mit einem bitterbösen Blick die Tür wieder vor der Nase zu.
"Bitte...Rin, ich möchte mich bei dir entschuldigen", äußerte ich leise und klopfte wieder an.
DU LIEST GERADE
Du musst lernen, zu lieben Gaara![Gaara Fan Fiction]
FanfictionGaara. Gaara der unheimliche. Gaara, den alle hassten. Nur weil er anders war, ein Monster. Aber auch ein Monster hat Gefühle oder etwa nicht? Rin ist ein 17 jähriges Mädchen und geht auf eine normale Schule. Eines Tages kommt Gaara in ihre Klasse...