Kapitel 11

935 39 21
                                    

(das Bild ist so kawaaaiiiii *~* <3
Dieses Kapitel wird ein extra langes Kapitel <3)

~ 8 Monate später ~

Rin P.o.V

Puhh...
Da war er also, der Tag, an dem wir auf die Abschlussfahrt nach Konoha fuhren. 9 verdammte Tage, zwei gerechnet für An- und Abreise und die anderen 7 Tage zum Unternehmen.
Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust, wie immer, seit dem Gaara weg war.
Tagelang hatte ich noch mit den Tränen gekämpft, meine Eltern haben sich richtige Sorgen gemacht. Mein Vater war natürlich total sauer und hat rum geschrieen, weil ich Kontakt zu Gaara gesucht und mich in ihn verliebt hatte, doch mit Hilfe meiner Mutter konnten wir ihn doch noch besänftigen. Seine 'Prinzessin', wie er mich liebevoll nannte, solle nur glücklich sein.
Ja...zu spät.

Seit dem Gaara weggegangen ist, bin ich nicht mehr wirklich dieselbe. Ich lächle nicht mehr so oft, oft sogar nur aufgesetzt. Unternehmungen machte ich nicht mehr mit, weil mir die Lust fehlt. Sawako und Chizuru sind dennoch immer an meiner Seite und lassen mich nicht im Stich. Das sind wirklich wahre Freundinnen. Sie konnten mich überreden, an der Abschlussfahrt teilzunehmen. Ich mache das nur für sie.

"Hey Süße", begrüßte mich Sawako, als ich mich neben ihr im Bus fallen ließ.
"Hey".

"Hört mir bitte zu! Wir werden jetzt eine ganze Weile mit dem Bus fahren. Danach werden wir von einigen Wachen aus Konoha abgeholt und wir müssen noch ne Strecke laufen, weil dort keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren und auch keine Privatfahrzeuge. In ca. 9-10 Stunden werden wir dort sein. Genießt bis dahin die Fahrt!", verkündete der Lehrer.
Ich seufzte. Auf was hatte ich mich hier eingelassen....

~~

Nach 5 1/2 Stunden Fahrt stiegen wir endlich aus dem Bus aus. Man hörte erleichtertes Seufzen und Knochen die knackten beim Strecken.
Wir holten unser Gepäck aus dem Innenraum des Busses, als plötzlich ein erwachsener Mann mit grauen Haaren, einem Stirnband, einer schwarzen Gesichtsmaske und drei Jugendliche, geschätzt in unserem Alter, auf uns zu kamen.
"Ihr seid die Klasse, die wir abholen sollen, richtig?", fragte der Mann freundlich. Unser Lehrer nickte und schüttelte ihm die Hand.
"Mein Name ist Kakashi Hatake, das sind Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Wir bilden das Team 7 und sind für eure Sicherheit verantwortlich, bis wir in Konoha angekommen sind", stellte er sich vor und die jeweils angesprochenen nickten.

"Ehm...warum müssen Sie uns überhaupt abholen? Hätten wir nicht auch alleine herkommen können?", fragte Sawako.
"Das lässt sich leicht beantworten. Wir müssen bei eurem Tempo ca. 4-5 Stunden laufen, ihr könnt euch nicht selber verteidigen wenn ihr angegriffen werdet, da ihr keine Kampferfahrungen habt, falls Feinde auftauchen. Hier halten sich viele Räuber und Banditen auf", erklärte Kakashi.

"Dann los!", rief das pinkhaarige Mädchen und wir machten uns auf den Weg.

Währenddessen erklärte Kakashi uns etwas über das Dorf, den Hokagen, und über die Ninja Akademie, die wir im Laufe unseres Aufenthaltes besichtigen werden.
Ninja...das erinnert mich an Gaara....
Schnell schüttelte ich den Kopf. Jetzt nicht daran denken.

Nach guten 4 Stunden mit zwei Pausen waren wir gut und sicher in unserer Gaststätte angekommen.
Erschöpft bezogen Sawako, Chizuru und ich unser Zimmer.

"Sieht ja schon mal schön aus, was wir bis jetzt sehen konnten und hört sich interessant an", lächelte Sawako und wir nickten.
"Ja, vielleicht wird das hier ja doch gar nicht so schlecht", antwortete ich mit einem lächeln. Dieses mal mit einem ehrlichen.

Den nächsten Tag durften wir so gestalten, wie wir wollten. Die Lehrer wollten uns noch einen Tag 'Erholung' gönnen, nach dem gestrigen anstregendem Tag.
Chizuru, Sawako und ich entschieden uns dazu, ein wenig in der Stadt herumzuschauen.
Wir gingen in unser Zimmer und richteten uns einigermaßen.
 

Du musst lernen, zu lieben Gaara![Gaara Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt