Rin P.o.V
Der letzte ganze Tag in Konoha war angebrochen. Am nächsten Morgen würden wir wieder abreisen und Gaara war immer noch nicht wieder zurück. Dennoch waren die anderen, mit denen er auf Mission gegangen war, schon wieder in Konoha. Auf meine Frage, warum Gaara und seine beiden Geschwister nicht mit ihnen zurück gekommen war, wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung wäre und ich mir keine Sorgen machen bräuchte, sie würden so schnell wie möglich hinterher kommen. Ich hoffte es so sehr...
Nun standen wir hier, vor der Ninja-Akademie Konohas und würden sie gleich betreten. Sawako, Chizuru und ich waren wirklich sehr gespannt, so ziemlich alle waren das.
Und wurde von Sensei Iruka, wie er sich vorstellte, noch so einiges erklärt, bezüglich des Hokagen oder eher gesagt über die Hokage, Tsunade vom Senju-Clan. Sie war eine der drei legendären Sannin, die anderen beiden waren Orochimaru und Jiraiya. Das war wirklich sehr interessant, auch sie würden wir heute zu Gesicht bekommen.Wir betraten die Akademie und wurden herumgeführt. Zwischendurch sahen wir kleine Ninjas, gerade mal 10 oder 11 Jahre alt, sogenannte Genin, die von ihren Senseis unterrichtet wurden.
Anschließend kamen wir an eine Arena, die hinter der Akademie angebaut wurde. Wir befanden uns auf einer Art Anhöhe, gekämpft wurde ca. 15 Meter weiter unten. Nicht schlecht...
In der Kampfzone befanden sich 6 Ninjas, die in der Reihe aufgestellt waren und erwartungsvoll schauten."Nun, ich würde euch gerne jemanden vorstellen, das ist die sehr verehrte Hokage, Tsunade", sprach Sensei Iruka und hinter ihm kam eine große blonde Frau zum Vorschein. Ihre langen blonden Haare waren zu zwei Zöpfen nach hinten gebunden. Sie trug einen grünen offenen Mantel und darunter eine tief ausgeschnittene graue Bluse, die ihre prächtige Oberweite sehr betonte. Vielen Jungs blieb der Mund offen stehen, bis sie sich räusperte.
Das war die Hokage? Sie sah sehr jung aus...
"Darf ich sie was fragen, Meisterin Hokage?", fragte jemand. Sensei Iruka hatte uns im Voraus schon gebeten, Tsunande mit 'Meisterin Hokage' anzusprechen.
"Aber natürlich, was gibt es denn?", fragte sie freundlich.
"Verzeihen Sie bitte diese unangenehme Frage Meisterin Hokage, aber Sie sehen ziemlich jung aus für jemanden, der schon ziemlich lange Hokage ist", kam es leise von ihr, sodass man genau hinhören musste, um diese Frage zu verstehen.
"Ich habe mir diese Frage schon gedacht Liebes, kein Grund sich zu schämen, diese Frage bekomme ich sehr häufig gestellt. Das ist nicht mein wahres Erscheinungsbild, ich habe es nur mit einem permanentem Jutsu, dem sogenanntem 'Henge no Jutsu' so erhalten. In Wahrheit bin ich 55 Jahre alt. Und bevor diese eine Frage kommt: Nein, ich werde euch mein wahres Erscheinungsbild nicht zeigen, das zeige ich niemandem", lächelte sie gutmütig.
Krasse Frau...Sie erzählte uns etwas über ihr Leben und wie ihre Karriere als Konoichi begann. Auf die Frage hin, was das für eine Tätowierung auf ihrer Stirn wäre, antwortete sie, das dies keine Tätowierung sei, sondern ein Yin-Siegel, was eine Art Chakra-Sammelpunkt ist. Das gleiche Zeichen konnte ich bei Sakura entdecken.
"Ihr Lieben, wir gehen nun ein wenig hinunter, auf die unterste Anhöhe der Arena, damit ihr das Ganze richtig sehen könnt. Unten stehen sechs Genin und Chunin, die schon ganz erwartungsvoll darauf warten, euch ein paar ihrer Jutsus zu zeigen. Auch ich werde euch ein oder zwei Jutsus zeigen", zwinkerte sie und stapfte los.
Unten angekommen bat sie uns auf der kleinen Anhöhe zu bleiben, während sie zu den Ninjas in die Kampfzone trat.
"Jeder von euch stellt euch einmal vor und zeigt ein paar von euren Jutsus, die anderen werden am Rand warten, bis sie an der Reihe sind, verstanden? Wenn ihr die Jutsus mit Partnern zeigen wollt, sagt es", befiehl sie laut in einem Ton, der mir schon ganz anders werden ließ.
"Dann fang du mal an, Oma Tsunade!", grinste Naruto in sich hinein und ich musste mich zusammenreißen, nicht laut loszulachen. Nach einem Seitenblick zu Sawako und Chizuru zu urteilen, ging es den beiden nicht anders wie mir.
"Was hast du gerade gesagt Naruto? Hast du mich gerade 'Oma' genannt?", fragte sie mit einem Anflug von Wut in ihrer Stimme.
"Naja, vom Alter her, könntest du meine Oma sein Tsunade, echt jetzt!", witzelte er weiter.
"Ich zeige meine Jutsus gleich an dir, Freundchen. Du weißt, dass du verlieren wirst", meinte sie trocken.
"Macht nichts. Und du weißt, dass ich viel stärker geworden bin, seit dem letzten mal. Oma Tsunade", provozierte er weiter. Das 'Oma' zog er demonstrativ in die Länge.
Die anderen Ninjas stellten sich schon mal ein wenig abseits, da sie anscheinend wussten, was Naruto nun blühte.
"Mach dich auf etwas gefasst, Naruto. Du willst mich fertig machen? Ich brauche bloß immer noch nur einen einzigen Finger um dich zu besiegen!", meine sie.
Blitzschnell stand sie schon vor Naruto und ließen ihm somit die Wörter, die er gerade von sich geben wollte, herunterschlucken. Sie streckte ihren Arm aus, spannte ihren Zeigefinger hinter ihrem Daumen und schnippte ihm damit dann gegen die Stirn. Naruto fiel nach hinten um und machte erst einmal ein paar Rückwärtsrollen hintereinander, bevor er zum Erliegen kam.
Was zur Hölle war das für eine Kraft?
Naruto jedoch rappelte sich schnell wieder auf und stürmte auf die Hokage zu. Irgendein blauer Ball sammelte sich in seiner Hand, doch bevor er die Hokage damit treffen konnte, piekste sie mit ihrem Zeigefinger einmal auf den Boden, der sofort Risse bekam und sich aufspaltete.
Meine Klasse klatschte vor Begeisterung. Mit dieser Frau mochte man sich lieber nicht anlegen.
"Ist gut, du hast gewonnen, Tsunade-sama", keuchte Naruto, der ein weiteres mal Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hatte. Tsunade stellte sich abseits zu den anderen Ninjas während Naruto sich vorstellte.
"Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich werde der nächste Hokage sein. Ich zeige euch mein Schattendoppelgängerjutsu und mein Rasengan", erklärte er und stellte sich kampfbereit hin.
Mit seinen beiden Zeige- und Mittelfinger formte er ein Kreuz und rief:" Kage Bunshin no Jutsu!" Während er diese Worte rief, standen plötzlich fünf perfekte Kopien von Naruto neben ihm. Nun konnte man nicht mehr erkennen, welcher der echte Naruto war. Vier von ihnen verpufften nach geraumer Zeit einfach wieder, sodass nur noch eine Kopie von ihm bei ihm stand. Er streckte seine Hand aus und die Kopie, der Schattendoppelgänger, formte mit beiden Händen über seiner eine Art Kreis und bewegten sich immer schneller. Nach einiger Zeit hielt er einen blauen, wie er es beschrieb, Ball aus purem Chakra, in seiner Hand und schleuderte diesen mit dem Wort Rasengan in die entgegengesetzte Richtung. Beim Aufprall auf dem Boden hinterließ dieser eine tiefe Einkerbung.
Wieder ertönte begeisterter Applaus.
DU LIEST GERADE
Du musst lernen, zu lieben Gaara![Gaara Fan Fiction]
FanfictionGaara. Gaara der unheimliche. Gaara, den alle hassten. Nur weil er anders war, ein Monster. Aber auch ein Monster hat Gefühle oder etwa nicht? Rin ist ein 17 jähriges Mädchen und geht auf eine normale Schule. Eines Tages kommt Gaara in ihre Klasse...