Kapitel 30

559 26 11
                                    

~ Sechs Wochen später~ 

Gaara P.o.V 

Fertig. 

Ich war endlich fertig. 

Das letzte Dokument war bearbeitet, gestempelt und ordentlich einsortiert. 
Der letzte Stift in den Stifthalter gesteckt und der letzte Stempel richtig platziert. 

Sprich, der Schreibtisch war leer und sauber. Wenn ich eines absolut hasste, war es Unordnung. 

Der hohe Rat hatte in der letzten Zeit keine Dokumente mehr zum Bearbeiten gehabt und werden in nächster Zeit auch keine haben. 

Da ich fertig war, konnte ich endlich meinem Hobby nachgehen, der Kakteenzucht.  

Also machte ich mich auf dem Weg zu meinem Gewächshaus, um meine Kakteen zu pflegen. 

Meine Freundin war jetzt seit fast zwei Wochen weg und ich vermisste sie wirklich sehr. Ich war froh sie morgen früh endlich wieder bei mir zu haben. Kankuro und Baki hatten sie von ihrer Bushaltestelle abgeholt. 

Es klopfte leise und ich bat diese Person mit einem "Herein!" einzutreten.

"Hey Brüderchen", begrüßte mich meine Schwester, die mit einem Lächeln den Raum betrat. 

"Und? Was sagt der Arzt?", bohrte ich sogleich nach. Temari hatte vorhin einen Termin zur Untersuchung des Babys. 

"Alles prima, wächst schnell und nimmt auch gut zu. Ich darf auch wieder nach draußen, also ich habe keine Schonfrist mehr", strahlte sie und quietschte ein wenig vor Freude. 

Das das Kind schnell wächst sah man ihr mittlerweile sehr deutlich an, der Bauch war nicht mehr zu verstecken. 

"Das ist doch toll, überanstrenge dich trotzdem nicht", ermahnte ich sie und sah sie gespielt streng an, meine Lippen umspielte allerdings ein kleines Lächeln. 

"Soll ich dir was verraten? Ich weiß auch schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!", fiepte sie und klatschte einmal in die Hände.

"Was echt? Das kann man schon sehen? Dann erzähl mal!" Jetzt hatte sie meine volle Aufmerksamkeit, denn meine Neugierde war geweckt. 

"Ja kann man, wenn das Kind in einer guten Position liegt. Gaara, ich freu mich so, du bekommst einen Neffen!", teilte sie mir sogleich mit und umarmte mich. 

"Ein Junge also, ich freue mich für euch", lächelte ich und umarmte sie zurück. Ich wusste, dass Temari und Shikamaru sich einen Jungen gewünscht hatten. 

"Apropos, du möchtest also auch Kinder haben, habe ich gehört? Wann ist es denn bei euch soweit, wann werde ich denn Tante?", löste sich Temari von mir und grinste mich auffordernd an. 

"Temari!", rief ich entgeistert und konnte nicht verhindern, dass sich meine Wangen ein wenig rot färbten, weshalb ich mich wieder schnell umdrehte. 

"Ach Gaara, das braucht dir doch nicht peinlich sein", lachte meine Schwester, "war auch nur ein Witz!"

"Morgen kommt Rin wieder oder?", fügte sie eine Frage hinzu. 

"Ja", lächelte ich und stellte die Gießkanne weg, mit der ich gerade die letzten Kakteen gegossen hatte. 

"Ich muss ihr so viel erzählen!", rief sie aufgeregt und ich schaute sie verwirrt an. 

"Was musst du ihr denn alles erzählen? Sie war nur zwei Wochen weg und du lagst eigentlich nur im Bett", forschte ich nach, doch sie lächelte bloß geheimnisvoll. 

Du musst lernen, zu lieben Gaara![Gaara Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt