Kapitel 4. Sasuke komm zurück!

1.5K 57 2
                                    

Pov Namida
Die Stiele hat mich langsam genervt und ich brach sie. ,,was ist den noch alles passiert?" fragte ich ihn. ,,Sakura, Ino, Choij, Hinata, Kiba, Shino, Tenten und Lee haben es bis zum Chunin geschafft" erzählte er mir. ,,ach ja wirklich und was ist mit dir und Naruto?" fragte ich neugirig. ,,na ja Naruto ist weiter hin ein Genin aber ich habe es bis zum Jonin geschafft" meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Waw mein Glück Wunsch Neji" sagte ich voller Vorfreude. ,,danke" sagte er und drehte seinen Kopf zur Seite. >hu was ist den jetzt los?< fragte ich mich und schaute verwirrt zu ihn. ,,alles in Ordnung Neji" fragte ich ihn. Er nickte bloss und ich bekam auf einmal höllische Kopfschmerzen. Ich hielt mit meinen Händen den Kopf und krümmte mich. ,,Namida alles okay?" fragte mich Neji besorgt. ,,Naruto versuche ihn zu kontrollieren" nuschelte ich und tauchte in Narutos Unterbewusstsein auf.

Pov Naruto
Sakura, Sai, Yamato und ich standen gerade in einem Krater wo einmal das Versteck von Orochimaru war. Sasuke genau über uns. ,,Sasuke komm zurück nach Konoha!" rufte ich ihn entgegen. ,,wie oft soll ich es dir noch sagen Naruto ich komme nicht zurück" meinte er zu mir. ,,warum nicht? Auf dich warten so viele" meinte ich zu ihn. ,,Naruto ich habe es dir doch schon einmal gesagt. Auch du solltest es mal verstehen" sagte er. ,,und warum hast du mich damals nicht erledigt?!" fragte ich ihn entsetzt. ,,weil es nicht der richtige Zeit Punkt wahr aber jetzt..." sagte er und kam mit einer Höchstgeschwindigkeit auf mich zu und legte mir einen Arm auf die schulter. ,,ist es der" beendete er den Satz. Er zieht seinen Katana und richtet ihn auf mich. Als er auf mich rast und mich turchporen sollte kam Sai dazwischen und hält den Handgelenk von Sasuke fest damit ich nicht turchport werde. ,,Du hast gute Reflexe aber..." weiter kam er nicht und setzte das Chidori ein um mich und Sai von ihm weg zu bekommen.

,,Na komm Naruto benutze meine Kraft um ih zu besiegen" meinte auf einmal eine dunkle Stimme. >ich brauche deine Kraft nicht Kyuubi< meinte ich zu ihm. ,,ach wer sagt den immer gibt mir deine Kraft" meinte er zurück. Ich wollte es erwidern doch dann kam eine ander Stimme zum Vorschein. ,,Ich glaube du solltest ihn in Ruhe lassen Kurama" meinte auf einmal Namida. >Namida woher kommst du auf einmal< fragte ich die blond haarige. ,,ich kann in deinen Unterbewustsein auf tauchen und dir helfen wenn es nicht zu spät ist und hier ist es der fahl" meinte sie und schaut bedrohlich zu den Neunschwänzigen. ,,hm ich dachte nur du kannst in seinen Unterbewustsein auftauen hab mich doch geirrt" meinte er wieder und ich schaute verwirrt zu meiner anderen Seite. >Sasuke wie< fragte ich unglaubwürdig. ,,Ich wollte mal nach sehen was in dir ist und jetzt ist mir klar wie groß deine Kraft ist" meinte Sasuke. ,,und ich hätte nicht gedacht das du sich auch mal blicken lässt" meinte Namida und schaute Sasuke böse an. Die beiden standen vor einander. ,,ich dachte Naruto wird dich von diesem Fard abbringen aber wie es aussieht bist du doch mehr von Hass und Zorn geleitet worden den je. Naruto ich lasse dir die Aufgabe nicht alleine wenn ich wieder auf den Beinen bin werde ich dir helfen. Und eins kann ich dir versichern Saskue so leicht werden wir nicht aufgeben" sagte sie und verschwand.

Pov Namida
Ich machte meine Augen auf und sah wie Neji mich musterte. ,,Du bist wach! Was ist passiert?" fragte er mich. Ich richtete mich auf und sah ihn in seine Byakugan Augen an. ,,Naruto hat sich fast in den Neunschwänzigen verwandelt. Wenn das passiert bekomme ich Anfälle und tauche manchmal in Narutos Unterbewussten auf. Damit kann ich ihn beruhigen aber wenn er beim fünften Schwanz ist kann ich ihm nicht mehr helfen." erklärte ich ihm.

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt