Kapitel 30. Danzo Shimura sie sind Verhaftet

1.1K 43 1
                                    

Pov Ayane
Ich ging schnell in mein Zelt um ein paar Sachen zu hollen und ging dann los. Denn Auftrag Danzo festzunehmen und...
Warte auf was habe ich mich gerade eingelassen? Danzo fest zu nehmen ist eine Sache aber dann an der Konferenz Teil zu nehmen ist eine andere Sache.
Ich bin jetzt in dem Wald und wollte schon weiter aber ich machte noch schnell einen Besuch bei Itachi. Ich versorgte ihn schnell und wollte dann aufbrechen aber ich bemerkte das er jeden Augenblick aufwachen würde. Ich schrieb schnell einen Brief für ihn und legte es auf die Kommode. Jetzt ging ich direkt zur Kage Konferenz. >Ich sollte echt aufpassen. Die Mizukagin und den Kazenkage kenne ich ja aber die anderen Kage nicht so. Ich habe mal gelesen das der Raikage sehr aufbrausend sein könnte und das der Tsuchikage etwas nach den alten Regeln noch lebt. Das wird ja was< dachte ich mir. ,,Du hast wirklich recht das mit den Raikagen. Bei ihn solltest du dich am meisten in acht nehmen" meinte Gyuuki. >danke für die Warnung< sagte ich zu ihn Und war auch langsam in der Nähe vom Eisenreich. Dieses Land gehört den Samureis sie gehören keinem der Vereinigten Nationen. Es wurde auch langsam kälter und ich holte meinen Mantel raus. Ich zog ihn mir rüber und wanderte weiter. ,,Hey Ayane dein Bruder hat versucht den Raikagen umzustimmen das er Sasuke verschonen soll. Und ist dabei kläglich gescheitert" lachte Kurama. >hör auf Naruto auszulachen. Er versucht einen Freund zu helfen der in einer sehr misslichen Lage steckt. Aber wenn du meinst das der Raikage gerade mit Naruto diskutiert hat dann bedeutet es dass die Konferenz noch nicht angefangen hat< sagte ich und erhöhte mein Tempo. ,,das war vor 20 min also solltest du dich etwas sputen" sagte er und man hörte sein Grinsen. Ich seufzte. Manchmal ist er nett aber dann auch wieder mal nicht. ,,ich war noch nie nett" sagte er und schnaubte. Wer's glaubt. Ich war jetzt vor den Turm wo die Kage drinne sind und drum herum waren viele Samureis. Ich ging gerade aus und wurde dann von einen Samurei aufgehalten. ,,wer bist du und was machst du hier? Es ist dir nicht erlaubt hier zu sein" meinte er. ,,ich bin Ayane Namakaze aus Konohagakure und wurde beauftragt Danzo fest zu nehmen" sagte ich mit fester Stimme. ,,Du kannst keinen Kagen vestnemmen und rein lassen werde ich dich auch nicht" meinte er und verscheuchte mich. >dann muss ich woll oder über mich einschleichen< dachte und überlegte wie ich schnell reinkomme.
Ich hat die Idee den Lüftungsschacht zu nehmen und kam dann an einer Tür an wo ich das Chakra der Kage und deren Begleiter spüre. Ich ging einfach rein und bekam komische blick. Die Begleiter der Kage stehlten sich schützent vor ihnen. Danzo sah nicht gerade erfreut mich zu sehen. ,,Entschuldigung das ich störe erenwerte Kage aber ich hatte einen Auftrag der mit den Hokagen zu tun hat" sagte ich und schaute zu den Hokagen. ,,Namida was hat das hier zu bedeuten?" fragte mich Kazengake Gaara. ,,entschuldigen das ich sie korrigieren muss Meister Kazengake aber ich bin Ayane Namakaze und bin hier um den Hokagen der sechsten Generation zu endamten und ihn fest zu nehmen. Denn sie Danzo Shimura wurden wegen mehrer Verbrechen und Anschläge auf den dritten und vierten Hokagen vestgenomen" sagte ich und schaute ihn mit fester Stimme an. ,,ist es war Danzo?" fragte einer seiner Bewacher. >sie kommen aus der Ne. Der eine ist aus den Aburame Clan und der andere aus den Yamanaka Clan< dachte ich mir. ,,ihr zwei dürft keine Befehle mehr von ihm annehmen sonst müsst ihr euch rechtfertigen" sagte ich und kam zu ihnen.
,,und wer hat dir den Auftrag gegeben?" fragte mich der Yamanaka. ,,der Daimyou höchst persönlich" antwortete ich kurz und atmete kurz aus. >so lange ernst zu sein ist echt schwierig< dachte ich und wollte den Hokagen gerade verhaften als mich der Mann des neutralen Landes Angriff. Ich wich gekonnt aus. Er griff mich immer und immer an. Ich schaute genau zu was er machte aber sein Begleiter war fassungslos also hat er auch nicht geglaubt das er mich Angriff. Und außerdem lächelte Danzo obwohl ich ihn gerade aufgedeckt habe aber warte. ,,Lösen" sagte ich und machte Finger Zeichen. Alle Kage waren verblüfft und der Anführer des Eisenreiches sah verwirrt aus. ,,was ist passiert?" fragte er jetzt und sein Begleiter kam zu ihn. ,,Nam... Ich meine Ayane woher wusstest du das es ein Gen-Jutzu war?" fragte mich die Mizugakin. ,,ganz einfach. Ich habe mir alles ganz genau angeschaut und bemerkt, dass der Begleiter von Mifune nicht gedacht hat das er mich angreift dann habe ich Danzos Gesichts ausdruck genau angeschaut und er hat gelächelt. Dann habe ich mich erinnert das Danzo das Auge von Shisui Uchiha besitzt und das kann Ao mit seinem Byakugan bestätigen" sagte ich und Ao benutzte es sogar. ,,sie hat recht ich habe schon mal gegen Shisui Uchiha gekämpft und ich erkenne es wieder" sagte er.

Pov Mizukagin Mei
Sie hat es also geschafft nach den Jahren ihre wahren Eltern zu finden oder eher wer sie sind aber sie hat immer noch das was ihre Adoptiveltern ihr beigebracht haben. Ich dachte schon das sie damals gar nicht angekommen wären da sie schon anfang der Reise angegriffen wurden.
Sie befahl den beiden Begleiter von Danzo ihn fest zu nehmen und das taten sie auch. Die Samureis von Mifune begleiteten die drei raus.
,,und wer spricht jetzt für Konoha?" fragte der Raikage. ,,ich glaube das wirst du sein oder Ayane?" fragte ich sie. Sie nickte. >ich wusste schon früher das sie gute Überzeugungs Künste hat aber das sie wie der Kazenkage so früh etwas wichtiges mit zu entscheiden hat ist schon bemerkenswert<

_____________________________________________
So das war das 30 Kapitel hoffe es hat euch gefallen. Eine kleine Info am Rande ich weiß gerade nicht ob ich noch am Sonntag ein Kapitel schaffe weil am sonsten erst nach den Herbstferien eine kommt. Also seit mir bitte nicht böse wenn ich es nicht schaffe. 🙏😅

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt