Hey Leute weil das hier mein letzter Ferien Tag ist lade ich noch ein Kapitel hoch viel Spaß beim Lesen 😀
_____________________________________________Pov Namida
Wir hörten eine Explosion und liefen dort hin. Wir trafen auch dort die anderen. >komisch ich spüre das Chakra von Shina in der Nähe. Sie war hier da bin ich mir sicher.< dachte ich mir. ,,ich riche hier denn Geruch von Sasuke. Und dann noch von drei weiteren außerdem noch den einer
Katze" sagte Kiba und war am Ende nicht gerade erfreut drüber. >Katze also hatte ich recht<
Wir liefen den Geruch von Sasuke hinterher. >Irgendwas stimmt nicht mit Shinas Chakra< dachte ich und hielte aus versehen an. ,,Namida kommst du?" fragte mich Naruto. ,,oh. ja ich komme" sagte ich und läufte denen hinterher. >Was machten Shina nur?<Pov Sasuke
Ich habe Juugo befohlen Shina bewusstlos zu schlagen und sie mit nehmen. Wir gingen in ein Hotel und ruhten uns aus und gingen dann weiter Shina haben wir im Hotel gelassen. >Itachi hat sie manipuliert dar bin ich mir sicher< dachte ich und wir begegneten einen Haimensch. ,,hier darf nur Sasuke durch kein anderer" meinte er und ich ging weiter. Ich kam an mein Ziel an und Itachi saß genau vor mir. Wir griffen uns darauf beide an.Pov Shina
Ich wachte auf und bemerkte das ich auf ein Bett lag. >oh dieser verfluche Sasuke der kann was erleben< dachte ich und ging so schnell es ging aus den Hotel. >wo kann er sein?< fragte ich mich und erinnerte mich an den Uchiha Versteck der hier auf einem Berg ist. Ich laufte so schnell ich konnte dort hin. Ich hörte schon Kampf Geräusche. Ich aktivierte mein Sharingan um zu erkennen was dort so abläuft. Sasuke hat gerade das Gen-Jutzu von Itachi gelöst. >nicht schlecht wenn man kein Mangekyou Sharingan besitzt< dachte ich und sie landeten beide auf den Dach und machten beide die Flammene Feuer Kugel. Ich schützte mein Gesicht wegen der Asche die auf mich zu kam. Sie haben mich nicht gemerkt und bekämpften sich weiter. ,,Itachi, Sasuke hört auf!" Schrie ich die beiden an aber sie hörten mich nicht und Itachi verwendete das Amaterasu. Ich sprang weg dort wo ich stand und verlor dabei mein Bild von den beiden. Es fing langsam an zu verbrennen.>Nein nicht das Bild< dachte ich mir und erinnerte mich daran zurück.
~Flashback~
Ich war dar 7 Jahre alt also war Itachi 9 und Sasuke 5. Wir spielten gerade verstecken und Sasuke war dran zu suchen. Itachi hat ein Schatten-doppelgänger benutzt und der Doppelgänger versteckte sich hinter einen Baum wo ich drauf saß. >wie unfähr spielt er den?< fragte ich mich und Sasuke hatte ihn gefunden. Er löste den Doppelgänger auf und Sasuke schmolte als er mich gesehen hat. ,,habe dich Onee-chan!" rufte er zu mir hoch. ,,so ein misst" grummelte ich und ging runter. Wir suchten noch Itachi. Und als wir ihn fanden war ich dran. Shisui kam dann auch noch dazu den ich sehr schwer zu finden war. Er hat mich von hinten angegriffen und durch gekitzelt. Wir hatten alle sehr will Spaß an den Tag als wir zu Hause waren hat Sasuke Itachi noch einmal gedrückt und ich hatte gerade eine Kamera in der Hand. Ich machte ein Foto und behild es als Glücksbringer.
Es vergingen immer mehr Tage Sasuke hat öfter Itachi nach gemacht. Ich habe ihn öfters damit aufgezogen. Die beiden können nicht ohne einander. Itachi hat Sasuke sehr hoft geholfen und hat ihn auch vor einem Hund beschützt denn ich am Ende von Itachi los bekommen habe. Es wurde Winter und ich hätte Geburstag. Wir gingen gemeinsam raus und spielten im Schnee. Shisui kam auch und wir haben eine Schneeball Schlacht gemacht Itachi und Shisui gegen Sasuke und mich am Ende saß ich auf Shisui und Sasuke auf Itachi die mit den Gesichtern im Schnee lagen.
Als wir rein gingen bekamen wir alle eine heiße Schokolade und dann noch Torte die sehr schön aussah. Ich durfte die Kerzen auspusten und ich bekam noch ein paar Geschenke. Von Sasuke und Itachi bekam ich eine Kette mit den Uchiha Zeichen. Von meinen Eltern bekam ich Klamoten und von Shisui bekam ich ein paar Ninja ausrüßtung und noch einen Kuss auf die Wange. Ich würde in diesem Moment rot und bekam keinen Ton raus. >Er hat mich geküsst. Das ist der beste Geburstag aller Zeiten< dachte ich und grinste noch den ganzen Tag.
~Rückblende Ende~
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...