Pov Ayane
,,sie hat sich also für die beiden eingesetzt" nuschelte ich vor mich hin. ,,das hast du auch getan nur das du ein Spezies Justu angewendet hast. So enstanden auch die Brand Narben an denen Handflächen" erzählte er mir. ,,soll das bedeuten das diese Szenario wieder passieren könnte?" fragte ich ihn. ,,wie du dich für deinen Weg entscheiden wirst liegt ganz bei dir" sagte er. Ich überlegte kurz und erzählte ihm meinen Weg. ,,ich verstehe. Komm näher und ich gebe dir die restliche Kraft von Yūka" sagte er und legte seine Hand auf meine Stiern.
Es wurde alles schwarz und ich machte meine Augen langsam auf. ,,Ayane dir geht es gut" sagte Gaara der mit seinem Sand eine Wand vor mich hält. Ich schaute mich um und sah das Gai verbrannt auf dem Boden liegt. Ich stand auf und schaute nach ihm. >er hat die 8 Tore benutzt< dachte ich und sah etwas rundes leuchten wo dort sein Chakra Herz ist. >das muss Naruto gesessen sein mit Ashuras Chakra< dachte ich und teleportierte mich zu ihm.
Ich landete neben ihn wo auch ein paar Sekunden auch Sasuke gelandet ist.
Er hat das Rinne-Sharingan und auch das Chkara von Indra. Ich machte mein Stirnband an meinen Hals wie Hinata und machte das Sternzeichen sichtbar. ,,die Wiedergeburt von Yūka Ootsutsuki. Dass das mal passiert hätte ich nicht gedacht" sagte Madara und lachte irre. Er attackierte uns mit einem Blizversteck Jutsu an. Sasuke hat sich mit seinem Rinnegan wegteleportiert und Naruto konnte sie blocken. Ich errichtet eine Lufkupel so das es mich und Naruto nicht traf.
Sasuke hatte das Jutsu von Madara durch schaut und erzählte uns wie es funktioniert.
Naruto machte ein Rasengan und ich ging zu ihm. ,,das geht auch zu zweit" sagte ich und leitete etwas meinem Chakra hinein das Rasengan wurde etwas pink und ging schon ins viollete. Sasuke und Naruto griffen Madara an doch er konnte entwischen und flog in Richtung von Kakashi. Ich teleportierte mich dort hin aber er hatte ihm schon das Sharingan entnommen. Sasuke kam mit seinem Chidori und halbierte Madara. Er setzt dann Kamui ein und war auch schon weg ich ging zu Kakashi und heilte sein Auge. ,,er wird sich bestimmt Obitos Rinnegan nehmen. Sakura muss bei ihm sein. Wenn sie das Rinnegan zerstört ist es für uns einfacher das Tsukuyomi zu verhindern. Wenn nicht haben wir ein Problem" meinte ich und setzte auch die Kraft von Yūka ein. Kakashis linkes Auge war jetzt wieder normal und so konnte er auf beiden Augen sehen. ,,wie hast du?" fragte Kakashi unglaubwürdig. ,,wie Naruto und Sasuke bin ich auch eine Wiedergeburt und das von Yūka Ootsutsuki" erklärte ich ihm kurz und er nickte. Sakura tauchte auf einmal wieder auf und sah zu uns rüber. ,,Kakashi-Sensei ihr Auge?" fragte Sakura verwundert. Sie sah dann zu mir und verstannt dann. ,,damit hast du das Rinnegan zerstört?" fragte ich sie schnell doch sie sah geschockt zu mir und schütellte den Kopf. ,,ich konnte es nicht" sagte sie und senkte den Kopf. >Mist so kommen wir nicht weiter< dachte ich und Naruto tauchte auch jetzt auf, er sah zu Kakashi und dann zu mir. Er verstannt auch sofort. Madara tauchte wieder auf mit seinem Kompletten Körper und sah uns mit beiden Rinnegan Augen an. Obito stand neben ihn aber man sah das Black Zetzu ihn steuert. Sakura ging ein paar Schritte zurück. Ich sah aus dem Augen Winkel wie sie das Byakugou no Jutsu einsetzte und auf Madara zu raste. ,,Sakura nicht!" rief ich ihr hinterher. Doch sie hörte nicht und wurde von Madara aufgespießt. Sasuke und Naruto halfen ihr da raus, aber Madara ging in die Luft und hatte ein drittes Auge auf der Stirn. >oh nein< dachte ich und starrte das ganze an.Pov Neji
Alle Shinobis versuchten den Weismaskierten Typen mit dem Holzversteck zu besiegen aber es war leichter gesagt als getan. Der Typ schleuderte öfters eine große Holzhand nach uns und es war schwierig sie auszuweichen. Die Kommando Station hat auch keine Strategie um es zu besiegen.
Plötzlich ging alles in Licht auf und das ging vom Mond aus der irgentwie nicht mehr so wirkte. Auf einmal wurde mir ganz anders und alles um mich wurde schwarz.Als ich aufwachte schaute ich mich um. >komisch gerade stand ich noch auf dem Schlachtfeld und jetzt sitzte ich auf einem Sofa im Anwesend der Hyuga< dachte ich und stand auf. ,,oh Guten Morgen Schlafmütze du bist ja auch schon wach" sagte auf einmal mir eine Bekannte Stimme die ich überall wieder erkennen könnte. ,,Tosan?" fragte ich und schaute zu der Tür wo er tatsächlich steht. ,,hier ist gerade ein Mädchen vorbei gekommen und wollte etwas von dir. Ich glaube sie hieß Namida" sagte er weiter ohne meinen Blick zu sehen. >mein Vater lebt und Ayane weiß nicht mehr das sie die Tochter vom Hokagen ist?< fragte ich und sah ihn immer noch an. ,,hab ich etwas oder warum starrst du mich so an?" fragte er mich und lächelte mich an. >Was ist hier nur los?< fragte ich mich und laufe aus dem Haus raus. ,,Neji?!" fragte auf einmal eine sanfte Stimme. Ich drehte mich um und sah tatsächlich Ayane mit ihren Gesichts Tuch.
>Das kann doch nicht sein was geht den hier bitte ab?< fragte ich mich. ,,na komm Neji die anderen warten schon" sagte sie und zieht mich Lächelnt mit.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...