Pov Ayane
,,du solltest mir mehr vertrauen, Sakura" meinte ich ernst zu ihr.
Sie schaute mich an aber ich beachte sie nicht mehr sondern schaute meine gegenüber an. ,,ich dachte zu erst das du nie so weit kommst aber ich habe dich unterschätzt. Sei gewarnt das passiert mir nicht nochmal" sagte er und verschwand in seinem Strudel. ,,er ist schon wieder verschwunden" meinte Naruto. ,,ist gerade auch besser so" meinte ich und drehte mich zu Sakura um. ,,wolltest du wirklich versuchen alleine Sasuke gegenüber zu stehen?" fragte ich sie. ,,wo her weist du das?" fragte mich jetzt Kakashi. ,,Was das Sakura alleine gegen ihn antreten wollte oder was anderes?" stehlet ich ihm eine Gegenfrage. ,,ich habe natürlich noch andere Fragen aber ja ich will wissen woher" meinte er. ,,ich habe eins und eins zusammen gezählt und außerdem Naruto du kannst Yamato mit deinen Schatten-Doppelgänger in die irre führen aber nicht mich" meinte ich und drehte mich zu meinen Bruder. Er kratzte sich verlegen und ich seufzte. ,,Sakura nächstes mal solltet du besser nachdenken was du tust. Es sind nämlich nur leere Worte zu sagen das man es alleine durch ziehen will aber man es am Ende doch nicht tuhen kann. Wir sind deine Freunde, ja klar ich war sehr lange nicht mehr da aber ich sehe dich immer noch wie eine und deine Gefühle zu Sasuke kannst du auch nicht einfach abstellen" halte ich ihr eine predig. Sie schaute betrüb auf den Boden und versuchte jeden blick kontakt zu meiden. Ich umarmte sie und sie versteifte aber dann lässt sie es zu. ,,du braust nix alleine zu tun niemand muss es. Nur die meisten denken das man so anderen Leuten die einem Wichtig sind es leichter machen aber es dann doch nur anders herum bewirken" meinte ich und löste die Umarmung. Sie nickte.
Kakashi hat mich aufgeklärt was hier passiert ist und das sie eine Gefangene mitnehmen. Sie heißt Karin sie soll mit Sasuke herumgewandert sein und die Heilerin im Team sein. >Ihr Chakra habe ich sehr leicht bei der Konferenz gespürt. Sie musst es also unterdrückt haben< dachte ich mir und schaute sie mir genauer an. >sie ist woll eine Uzumaki wenn ich mich nicht täusche< dachte ich noch und wir brechen auch schon nach Konoha auf. Aber vorher sammeln wir noch Sakuras Team ein und Yamato der erstmal Naruto anschimpfen musste da er ohne Begleitung aufgebrohen ist. Als wir endlich in Konoha ankamen brachte Kakashi Karin zum verhör und ich ging zu den ältesten. >ich habe irgendwie keine Lust auf die beiden < dachte ich mir und bekam bevor ich bei den Beiden ankam das Tsunade wach ist. >da bin ich aber erleichtert< war das einzigeste was ich dachte und ging zu Tsunade die sich erstmal satt aß. >Wow und ich dachte das Naruto manchmal übertreibt. Aber was kann man auch erwarten wenn man länger nix gegessen hat< dachte ich so und erstatte ihr Bericht als sie fertig aufgegessen hatte.
,,Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe solltest du Danzo fest nehmen und anstand ihm Konoha präsentieren und dann noch wurde er von Sasuke getötet. Dann wurde auch die Konferenz von einem weißen wesen gestört worden und Madara hat den vierten Shinobi Krieg angekündigt" zählte sie auf. Ich nickte ihr zu und watete auf fragen von ihr. ,,was ist jetzt mit Itachi und Sasuke die ja irgendwo sind und du sie gepflegt hast?" fragte sie mich. ,,genau kann ich es auch nicht sagen aber du solltest mir bitte vertrauen. Ich weiß das Itachi keinen Unsinn macht bei Sasuke bin ich mir noch nicht sicher aber gib mir bitte die Verantwortung für sie" flehte ich sie an. ,,du willst mir also nicht sagen wo sie sind, dann noch soll ich dir die Verantwortung für zwei Nuke-nins geben? Ich vertraue dir ja sehr sogar aber es ist eine sehr schwierige Aufgabe auf zwei Nuke-nins aufzupassen und dann noch das was sie anrichten alles auf deine Kappe zu schieben das weißt du?" sagte sie. Ich nickte ihr zu. ,,ich weiß was ich vor habe aber ich kann nicht ewig es verheimlichen und deswegen brauch ich ja deine Einverständnis" meinte ich und sah sie flehend an. Sie seufzte und führ fort. ,,Na gut ich über lasse dir die beiden Uchihas aber wenn dieser Krieg über den du berichtest hast vorbei ist werden wir noch mal reden" sagte sie und so war ich auch entlassen. >das ging aber noch gut aus< dachte ich und teleportierte mich zu den beiden Straftätern.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...