Kapitel 35. er ist wieder wach

1K 45 1
                                    

Pov Ayane
Yamato ist nach einer kurzen Zeit eingeschlafen. Bei Naruto hätte ich es auch gesagt doch leider ist es ein Schatten-doppelgänger. >was hätte ich auch von meinen paar Minütigen ältern Bruder auch erwartet< dachte ich und schlich mich raus und folgte die Spuren von Naruto.
Als es keinen Schnee mehr gab folgte ich seinen Chakra. Als ich bei einer halb explodierten Brücke an kam waren Naruto, Sakura und Kakashi unten auf dem Fluss und Sasuke war auf einem Felsenvorsprung mit Madara und der weiße Typ der auch bei der Konferenz war. Ich musterte alle genau und sah das Sasuke sehr angeschlagen war und sich bestimmt nicht lange halten kann und außerdem ist er jetzt wahrscheinlich beinahe blind. ,,wir sollten gehen" meinte Madara. Die weiße Kreatur ist schon verschwunden und Madara wollte Sasuke ein Saugen. >nicht dieses mal< dachte ich und warf auf Madara ein Kunei zu so das er sich materialisiert und so das Kunei an der Wand traff. ,,kein schlechter Versuch" meinte er. ,,aber so leicht lasse ich mich nicht besiegen" sagte er. ,,aber austricksen schon" meinte ich Grinsent und teleportierte mich zu ihnen und schlug Sasuke ohnmächtig und machte ein Zettel an ihn was ich schon vorher geschrieben habe und teleportierte ihn zu Itachi. ,,das war also dein Plan" fauchte er mich an. Er wollte nach mir greifen doch ich teleportierte mich zu Kakashi. ,,ich hätte dich hollen sollen als ich die Chance hatte" sagte er noch bis er verschwand. ,,wo hast du Sasuke ihn gebracht" fragte mich Naruto und Sakura gleichzeitig. ,,zu Itachi" sagte ich stumm. ,,er wird ihn in diesem Zustand töten was hast du dir dabei gedacht?" fragte mich Sakura aufbrausend. ,,Du solltest mir mehr Vertrauen Sakura. Ich weiß was ich tuhe das solltest du eigentlich wissen" meinte ich ernst zu ihr.

~der selbe Tag nur nach der Behandlung von Ayane~
Pov Itachi
Ich spürte das ich auf was weichem liege und das meine kompletten Verletzungen verarztet wurden.
Ich öffnete meine Augen und sah eine Holz Decke dann richtete ich mich auf. >Wer hat mich verarztet< ging mir die erste Frage durch den Kopf und dann kamen die Erinnerung an den Kampf mit Sasuke zurück. >Shina< war mein erster Gedanke. >Verdammt! Sie hat sich vor mich geworfen< schrie ich innerlich und sah einen Zettel. Was mir erst jetzt aufgefallen ist das ich keine Schmerzen habe oder zu wenig Luft bekomme. >jemand konnte wirklich diese Krankheit heilen< dachte ich. >und meine sehe Stärke ist auch wieder zurück<
Ich lass jetzt endlich denn Zettel der auf der Kommode lag.

Hallo Itachi,
Ich weiß das du jetzt bestimmt aufwachst bis ich zurück komme und deswegen habe ich dir einen Brief geschrieben. Ich bin bei den 5 Kage Konferenz und werde Danzo fest nehmen. Ich habe dich versorgt und die Wunden des Kampfes geheilt genauso deine Krankheit von der Shina gesprochen hat. Und was mit Shina passiert ist tut mir leid ich könnte ihr nicht mehr helfen und der Maskirte Typ der sich als Madara ausgibt hat Sasuke mit genommen. Es tut mir leid das ich es nicht verhindern konnte aber ich hatte nicht mal die Kraft gehabt ihm auszuweichen.

Wenn ich wieder zurück komme werde ich dir alles genauer erzählen. Oh und du hast bestimmt Hunger wenn du aufwachst im Kühlschrank kannst du dich ruhig bedienen.

Wir sehen uns Ayane (Namida)

>Namida? Sie hat mir geholfen? Und sie weiß jetzt wer sie wirklich ist< dachte ich mir. >irgentwie bin ich stolz auf sie aber traurig das ich meine kleine Schwester verloren habe<
Mir lief eine einzelne Träne die Wange endlang. >ich habe so lange nicht mehr geweint das letzte mal war es als ich den Clan ausgelöscht habe< dachte ich mir und mir kamen immer mehr Tränen die Wange entlang.
Als ich mich wieder beruhigt habe machte ich mich auf die Suche nach der Küche die ich auch schnell finde.
Ich machte den Kühlschrank auf und sah das Nam... Ich meine Ayane einen großen Vorrat hat. >dass das ganze noch nicht schlecht geworden ist ist echt ein Wunder< dachte ich mir und machte mir auch was zu essen.
Als ich fertig war machte ich das Geschirr noch sauber und dachte noch etwas nach. Mir ging immer die selbe Frage durch den Kopf aber ich bekam keine Antwort drauf. >Wiso hat sie mich behandelt? Und warum hat sich Shina vor mich geworfen?< Das waren immer die zwei Fragen die ich mir stehlte. Als es mir doch schon langsam auf die Nerven ging das ich keine Antworten bekomme habe ich mich etwas umgeguckt und eins der Bücher genommen.
Es verging etwas Zeit als ich plötzlich ein Aufprall hörte. >ist das vielleicht Ayane?< fragte ich mich und ging zum Flur. Aber als ich sah wer dort auf den Boden lag war ich geschockt. Ein komplett fix und fertigen Sasuke sah lief ich zu ihn. Ich sah das dort ein Zettel fest geklebt wurde.

Hey Itachi
Ich weiß das du wach bist also könntest du dich ein bisschen um Sasuke kümmern. Pass auf das Sasuke nicht aufwacht ich weiß nämlich nicht wie viel er weiß.
Ich komme bald zurück muss nur noch ein paar Information nach Konoha bringen. Und wehe ihr verlässt das Haus sonst habt ihr echt Probleme, Uchiha Brüder
In Liebe Ayane

>Okay das war mal eine Ansage. Die Kleine schüterne Namida ist echt groß geworden das muss man ihr lassen.< dachte ich so nach und legte Sasuke auf den Sofa und kümmerte mich etwas um ihn. >hoffentlich kommt sie bald. Ich weiß nämlich nicht wie Sasuke reagieren wird wenn er mich sieht<

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt