Kapitel 15. Misson: Itachi/Sasuke suchen

1.1K 43 0
                                    

Pov Erzähler
Es ist morgens und die Hokagin unterhiel sich mit Jirayia, Naruto und Sakura. Sie versuchen ein Plan zu entwickeln wie sie Sasuke finden. Kakashi Hatake mischte sich in das Gespräch mit ein und meinte das wenn man Sasuke finden möchte zu erst nach seinem Brunder Itachi sucht. Den er will immer noch sein Rache bekommen.
Tsunade schickte Naruto und Sakura raus damit sie mit Kakashi alleine sich unter halten können. Die beiden Taten es und die Hokage spricht mit den Kopier Ninja.
Sie haben einen Entschluss gefasst und Tsunade hat Naruto, Sakura, Sai, Namida, Hinata, Shino, Kiba und Akamaru, Kakashi und Yamato eine Misson gegeben und die lautet. Findet Itachi Uchiha und nimmt ihn fesst.

Pov Namida
>ich hatte mir schon Gedanken gemacht wie ich Itachi finden kann und jetzt wurde es mir leichter gemacht< dachte ich mir und wir sind in einem Dorf im Feuerreich. Kakashi hat uns einen Plan erzählt das wir jeder eine Himmels Richtung bekommt. Er meinte dar Akasuki hinter Naruto und mir her sind sollten wir nicht alleine gehen. Yamato und Hinata gingen mit Naruto und ich muss mit Kakashi. Er machte das Justu des Vertrauten Geist und es kamen viele Nin-kins. Jeder bekam zwei außer Naruto er bekam einen und Kiba hat ja Akamaru. Wir teilten uns auf.

Pov Shina
Namida sucht Itachi und ich werde Sasuke finden. Er muss zur Vernunft kommen.
Ich bin in einem Dorf im Feuerreich. Ich habe gehört das Sasuke ein Team zusammen gestellt hat. Zwei von ihnen sollen Expierimente von Orochimaru sein der oder die andere habe ich keine Ahnung. Ich beschwörte Yami damit sie mir hilft Sasuke zu finden. Ich bin im Wald auf getaucht und hörte Explosionen. >da kämpft doch wer< dachte ich mir und versuchte das Chakra zu zu Orten. Eins Gehört Deidera aus Akasuki. Dann sind da noch zwei. Der eine ist glaube Tobi. Und der letzte ist...
Sasuke
Er kämpft also gegen die beiden. Aber warum?
Ich aktiviere mein Sharingan.
Was ist den das?
Die sehen so aus wie Deideras Bomben nur viel kleiner. Man kann sie mit den blossen Auge nicht sehen.
Ich lief schnell von den Bomben weg und sah das die Reichweite zu mir nicht reicht. >okay. Sasuke habe ich gefunden. Aber das ich auch noch zwei aus Aksuki finde war nicht so geplant. Ich bin gespannt ob mein kleiner Bruder Deidera besiegt< dachte ich mir und sah mir das Spektakel an. Beide waren sehr am Ende bis Deidera einen Mund an seiner Brust öffnet und ihm Lehm zum fressen gibt. >wie widerlich, aber warte sein Chakra spielt völlig durch einander. Er hat doch woll nicht... oh doch er hat es vor< dachte ich und sprang zu Sasuke. ,,Shina?" war das einzige was er zu Stande bekommt. Ich nahm ihn und machte wieder das Jutsu des Vertrauten Geistes. Es kam ein Mix aus Gepard und Löwe hervor. ,,Jikan! Wir müssen hier schnell weg" sagte ich zu den Geparden Mix. Er nickte und ich hebte Sasuke auf ihn und stieg auch auf. Ich hörte schon wie er Explodierte. Jikan lief los und mit einer sehr hohen Geschwindigkeit kamen wir gerade so dort heraus. Jikan war dann sehr erschöpft den er musste komplette 10 km laufen. Obwohl Gepard schon nach 100m erschöpft sind hat er Glück das er eine mixtur ist und so sehr lange laufen in einer sehr hohen Geschwindigkeit. ,,ich danke dir" sagte ich zu ihn Und er nickte und verpuffte sich. ,,warum hast du mir geholfen?" fragte mich Sasuke auf einmal. ,,glaubst du wirklich ich verschwinde einfach und lasse dich dort alleine. Du bist immer noch mein kleiner Bruder auch wenn du Konoha verlassen hast" meinte ich. ,,Was hast du nun vor. Ich habe gehört das du auch Konoha verlassen hast" fragte er mich. ,,ich wollte euch beide wieder hollen" sagte ich. ,,wie wir? Hast du etwar vergessen was Itachi gemacht hat? Er muss dafür büssen und du kannst auch nix daran ändern" meinte er und sein Team kam her. ,,Sasuke geht es dir gut?" fragte ein rothaariges Mädchen mit einer hohen Stimme. >okay das ist also Sasukes Team< dachte ich mir. ,,hast du das ihn angetan?" fragte sie mich jetzt. >okay sie ist nicht gerade die schlauste< dachte ich mir und stand auf. ,,warum sollte ich meinen eigenen Bruder so zu richten?" stehlte ich eine gegen Frage. Alle drei schauten mich perplex an. >okay Sasuke hat woll nix über mich erzählt. Toller Bruder< schmolte ich ihn Gedanken.
,,also das ist deine Schwester. Ähnlich seid ihr euch schon" meinte jetzt ein Junge mit hell blauen sogar fast weißem haar. ,,wie es aussieht hat Sasuke woll nix über mich erzählt. Wie ihr auch schon guckt" stehlte ich fest. ,,er hat nur über seinen Bruder erzählt und wie er es verdient hat zu sterben" meinte jetzt ein Oranghaariger. ,,niemand hat es verdient zu sterben" meinte ich. ,,oh doch Itachi schon. Hat er dich manipuliert Du bist plötzlich auf seiner Seite" stehlte Sasuke fest und schaut mich grimmig an. ,,Ich bin auf keiner Seite. Sasuke du sollst mir einfach zuhören" meinte ich. ,,warum sollte ich?" fragte er. ,,ich bin deine Schwester also hörst du mir zu" sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüffte.
Plötzlich spürte ich einen Schlag am Nacken und viel bewusstlos zu Boden. >komm schon. Das kann doch nicht wahr sein als erstes Itachi und jetzt Sasuke<

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt