Pov Tenten
Ayane hatte echt einen guten Plan. Damui ist nur mit den Kin-gin-brüdern beschäftigt. Ich muss jetzt also gegen ein 14 Jährigen Jungen kämpfen der aber schon Muskeln hat wie weiß was ich. Eindeutig sieht er älter aus als er sein sollte.
Ich erklärte den Leuten die das Raiton haben Ayanes Plan und so konnten wir ihn auch in die Tat umsetzten. Jetzt stehe ich also Kikaru gegen über der Bruder von Ayane. ,,es ist schon komisch das auf einmal welche kommen und mich und meinen Bruder drennen, ich denke nicht das es dein Plan war oder?" fragte er mich. ,,nein ist er nicht den deine Schwester hat es uns so befohlen, da sie wusste das ihr zusammen Kämpft" sagte ich zu ihm und machte mich bereit für den Kampf. ,,Namida hat also es geplant. Bist du einer ihrer Freunde?" nuschelte er am Anfang zu sich selbst und dann an mich Gewand. ,,ja das bin ich auch wen wir nicht so viel Unternehmen. Ich bin ein Jahr älter als sie aber trotzdem habe ich sehr großen Respekt vor ihr" sagte ich zu ihm. ,,das find ich toll das sie Freunde hat. Ich glaube aber Namida hat was vergessen dir zu erzählen. Ich bin auch schließlich ein Sensor-nin. Ich kann nicht nur Personen Orten sondern auch gegen Stände also kann ich spüren was für Waffen du bei dir trägst. Aber mach dir keine Sorgen ich habe fast keine Waffen und Jutsus kann ich auch fast keine sozusagen bin ich Machtlos gegen dich. Du hast also eine gute Chance. Nutz sie dir" erzählte er mir und ich griff ihn an. Als erstes Kuneis mit Glöckchen und dann welche ohne. Er konnte nicht allen ausweichen. ,,nicht schlecht. Die Idee ist gut mit diesem Trick wurde ich schon öfters bekämpft. Tsja Ich kann halt einfach nicht dazulernen" sagte er und griff mich mit den Kuneis an die ich gerade nach ihm geworfen habe. Ich wich ihnen allen aus. ,,meine Schwester hat die Perfekte Gegnerin für mich ausgesucht. Wie heißt du?" Frage er mich. ,,Tenten. Deine Schwester plant auch sehr gut auch wenn sie mir ein Datei vergessen hat zu erzählen aber wir sind ja nicht alle perfekt" sagte ich und endsiegelte meine Schrift rollen. Manche Waffen sind wieder mit Glöckchen verbunden manche wiederum nicht. So konnte ich ihn erneut treffen. ,,wie schon gesagt ich lerne nicht dazu" sagte er und ging in den nah Kampf. Ich endsiegelte meinen Stap der auch gleich Zeitig Nunchakus sind und parierte jeden Schlag ab oder wich ihnen aus.(So in der Art nur das sie nicht gegen Naruto kämpft 😅)
Auch wenn er eigentlich unendlich Charkra besitzt ist er nicht schnell. ,,ich glaube nicht das es deine Wahre Stärke ist" sagte ich zu ihm. ,,ist es auch nicht ich versuche so gut wie möglich meinen Körper unterkonntrolle zu haben damit du mich versiegeln kannst" sagte er und griff mich mit den Waffen an.
Nach paar mal hin und her geworfe konnte ich ihn noch kampfunfähig machen. ,,ich bin sehr beindrückt von dir. Hätte ich noch gelebt hätte ich die perfekte Kampfpartnerin gefunden. Leider wird das nix.
Kannst du noch Namida von mir sagen das ich sie lieb habe und es mir leid tut?" fragte er mich. ,,ja das richte ich ihr aus" sagte ich zu ihm bevor er versiegelt wurde.
Ich ging jetzt zu den anderen die gerade Nibori in die enge trieben. Ich griff ihn von hinten an so damit er jetzt an seine eigene Erdmauer fest hängt. ,,Du bist doch die jenige die mein Bruder bekämpft hat" sagte er zu mir worauf ich nickte. ,,witzig ich glaube nämlich das meine Schwester was damit zu tun hatte" sagte er und sah mich an. ,,es war auch ihr Plan das habe ich auch deinen Bruder gesagt. Soll ich auch was von dir ausrichten bevor du versiegelt wirst?" fragte ich ihn. ,,sag ihr das ich stolz auf sie bin und nie an sich Zweifeln soll. Genauso das ich sie lieb habe. Ich danke dir das du mein Bruder besiegt hast" sagte er noch und wurde wie sein Bruder versiegt.
>Das sind aber mal welche< dachte ich mir und kämpfte noch gegen die Zetzus.Pov Ayane
>Sie hat es woll geschafft< dachte ich und sah zu Ao. ,,es wurden noch zwei versiegt und zwar die Doppel Brüder" sagte jetzt auch dieser. ,,der Plan hat woll geklappt" sagte Shikaku. Ich nickte und sah weiter auf den Schlacht Plan.
,,die Zweite Division hat die Zetzu arme zurück geschlagen" meinte einer der Sensorheinheit. ,,sie sind bestimmt auch erschöpft" nuschelte ich. ,,wie sollen wir vor gehen?" fragte mich Shikaku. ,,erstmal sollten die verletzten zu der Medizin Einheit kommen und versorgt werden und die die noch kämpfen können werden aufgeteilt und wird die erste Divison zur hilfe kommen und die andern schauen ausschau ob nicht noch welche kommen" meinte ich und Shikaku nickte. Er ist woll einverstanden damit. Er Berichte es jetzt auch den andern und so wurde es auch umgesetzt.
Es wurde langsam Nacht und jetzt müssen die Shinobis genau vorsichtig sein. Wir wissen nämlich nicht wann der Feind ein greift.
Wir haben jetzt auch noch die Nachricht bekommen das der Feind exakte Kopien von einem macht und wir ihn nicht erkennen können ob er jetzt der echte oder nicht ist.
,,Shikaku hast du schon ein Plan?" fragte ich ihn und schaute mir Schriftrollen an. ,,nein sonst hätte ich sie schon ausprobiert" sagte er. ,,Hey kleine ich hätte da was um dieses Problem zu lösen" meinte Kurama. >Und das wäre?< fragte ich ihn. ,,Du musst in dein unterbewusst sein und erstmal etwas Vorarbeit bevor du es einsetzten kannst" sagte er. ,,Shikaku, Kurama hätte etwas was uns weiter bringen könnte aber ich muss dazu in meinen Unterbewustsein" sagte ich zu ihm. ,,wenn es uns weiter hilft, dann mach es" ich nickte und tauchte in meinen Unterbewustsein.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...