Kapitel 29. die Besprechung

1.2K 43 3
                                    

Pov Ayane
Die Kumo-nins sind jetzt weg und ich drehte mich komplett zu Naruto. Ich bemerkte das Sai die ganze Zeit uns beobachtet hat. ,,Du kannst raus kommen Sai ich habe dich bemerkt" sagte ich und Naruto schaute mich verwirrt an. Sai kam aus seinem Versteck und Naruto schaute ihn an. Ich seufzte. ,,Du hast dir aber was eingebrockt. Wie ich es dir vorhin auch schon gesagt habe. Pass auf das Sakura es nicht mitbekommt" sagte ich und half ihn hoch. ,,Sai kannst du mir helfen ihn in einen Zelt zu bringen?" fragte ich ihn und er nickte. Wir gingen gemeinsam zu einem Zelt wo auch Kakashi und Yamato waren. ,,gegen welche Wand bist du den gelaufen?" fragte Yamato. ,,gegen gar keine" meinte Sai. ,,es sah eigentlich vorher noch schlimmer aus" sagte er noch. ,,ich lasse dann mal Naruto bei euch" sagte ich und wollte das Zelt verlassen. ,,was hast du vor?" fragte mich Kakashi. ,,ich habe noch was zu erledigen" sagte ich und ging aus dem Zelt. Ich teleportierte mich zu Itachi und schaute erst wie es ihm geht. Dann holte ich die Informationen von Danzo. Ich teleportierte mich wieder nach Konoha und ging zum Daimyou und den ältesten. Als ich bei Ihnen ankame war dort auch Shikaku Nara der Vater von Shikamaru. ,,Entschuldigung das ich sie störe Ehren währter Daimyou" begang ich und verbeugte mich. ,,das ist Ayane Namakaze" fängte Koharu Utatane an zu sprächen. ,,und sie ist die Tochter des Vierten Hokagen und gleichzeitig auch der Jinchuuriki des Neunschwänzigen" endete Homura Mitokado. ,,ja die bin ich. Und ich wollte sie etwas über Danzo fragen" sagte ich zu ihnen mit fester Stimme. Shikaku schaute mich die ganze Zeit lang an. ,,Du weißt ganz genau das wir keine Informationen über ihn breißgeben" meinte Koharu. ,,das ist mir bewusst. Ich wollte sie fragen was sie veranlasst hat Danzo für die Stelle als Hokage der sechsten Generation ein zu Stufen. (Kp wie ich das nennen soll)
Immer hin war er nie ein Mann der den Welt Frieden bringen möchte" fragte ich meine Frage.

Pov Shikaku
Ich war erstaunt das sie hier her kommt und den Daimyou wirklich diese Frage stellt. Der Daimyou über legte etwas zu lange. ,,nun ich habe ihn ausgesucht da er mir am sinnvollsten erscheint" gab er ihr eine Antwort wo mit sie aber nicht einverstanden wirkte. ,,am Sinnvollsten? Wie genau meinen Sie das? Es gibt in Konoha gute Shinobis die diesen Posten gut übernehmen würden. Aber jemanden auszusuchen der schon viele Machenschaften ohne Erlaubnis des Dorfes durchgeführt hat und so mit auch noch mehr Feinde auf Konoha lenkte, kann kein Hokage sein" haltet sie ihren Vortrag. >weiß sie etwar etwas über Danzo das die meisten nicht wissen? Ansonsten sind es schwere Anschuldigungen< dachte ich mir und hörte weiter zu.
,,das sind ganz schöne Anschuldigungen die du dort sagtest. Kannst du sie auch beweisen?" fragte Koharu. ,,und ob ich sie beweisen kann. Mein erster Beweis sind sie. Da sie auch bei welchen Machenschaften von Danzo unterstützt haben" fängt sie an zu reden. Die Ältesten wichen etwas zurück. >man sieht das die Ältesten was zu verbergen haben. Wie sie schon reagiert haben< dachte ich mir und hörte ihr weiter zu. ,,dann habe ich in seinen Dokumenten herumgevorscht. Ich weiß das es ein schlimmes Verbrechen ist aber es gab keine weitern Möglichkeiten. Dort stand das er mit Orochimaru zusammen gearbeitet hat und versucht hat mehr mals den Hokagen der dritten und vierten Generation vom Amt zu stoßen. Dann noch hat er nach den dritten Shinobiweltkrieg noch Amegakure angegriffen. Und noch vieles mehr" sagte sie und holte eine Akte heraus die sie den Daimyou gab. ,,ich kann das nicht fassen" murmelte der Daimyou und schaute sich die Akte an. Als er das zu Ende lass hat er es den Ältesten überreicht. ,,und wenn würdest du als Hokage akzeptieren" fragte er dann. ,,ich würde Kakashi Hatake oder Asuma Sarutobi als Hokage Akzeptieren. Aber es gibt ja viele mehr Shinobis in unserem Dorf die diesen Posten sehr gut machen können" sagte sie. Der Daimyou nickte. ,,Ehren werter Daimyou. Was sollen wir jetzt tun? Danzo ist zur Konferenz der 5 Kage losgegangen. Er darf bei der Sitzung nicht mit machen sonst könnte es große Folgen für Konoha geben" meinte Homura. ,,wenn ich auch was dazu sagen dürfte" sagte ich auch mal ein Wort. Der Daimyou nickte. ,,ich schlage vor das Ayane zu der Konferenz geht und Danzo fest nimmt. Sie ist eine außers Starke Kunoichi und außerdem hat sie gute Überzeugungs Kraft damit die Kage ihr glauben" meinte ich und der Daimyou stimmte mir zu. ,,Ayane Namakaze du bekommst denn Auftrag Danzo fest zu nehmen und für Konoha die Entscheidung zu treffen" meinte er und Ayane war überrascht doch nahm die Misson an.
Sie nickte und ging jetzt aus den Raum.
,,sie hatten recht mit Ayane. Sie würde wirkliche eine hervorragende Hokagin" meinte Koharu. ,,da Stimme ich zu" sagte der Daimyou.

_____________________________________________
So das war der Kapitel. Ist etwas langweilig geworden aber in den nächsten wird bestimmt etwas besser. 😊

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt