Kapitel 20.

1.1K 38 8
                                    

Pov Erzähler
Der Maskierte Mann auch unter Tobi bekannt erzählte alles was den Uchiha Geschwistern passiert ist und wie sie gehandelt haben. Er erzählte auch wie stark eigentlich seine Schwester war. Das sie Sasuke und Itachi über legen wäre und noch Jutsus kann die eigentlich verboten sind. Sasuke wollte ihn nicht glauben denn er kannte seine Schwester ganz anderes und er dachte das er sie beschützen muss dar sie sich immer so schwach wirkte aber das war ein Fehler. ,,Shina war nicht nur Körperlich stark sondern auch psychisch. Sie hat mit eigenen Augen gesehen wie ihr geliebter die Klieppe gestürzt ist und dabei nix tun konnte. Nicht nur dies sie hat auch den Krieg mit erlebt und sie war gerade mal 2 Jahre. Wie auch dein Bruder. Die beiden haben viel mehr erlebt und durchgestanden. Shina hat nie ihre wahren Gefülle gezeigt nur die Liebe hat sie zu gelassen. Sie wollte nicht das du oder Itachi sich Sorgen um sie machst. Sie tat immer einen auf freundlich und fröhlich. Deswegen hat sie dich versucht von den Rache Plänen an Itachi zu hindern, damit du nicht noch in Hass leben musst. Aber ich glaube das ist gescheitert weil wegen ihren Tot ist dein Hass auf das Dorf gekommen. Wegen dem Dorf musste Itachi denn Clan töten und auch das deine Schwester so leiden musste" erzählte der Mann ohne Unterbrechungen. Der Junge Uchiha schaute nachdenklich aber auch deprimierend auf den Boden.
Bei der blonden Kunoichi ist es nicht anderes sie schaut deprimierend auf die stehle wo der junge Uchiha lag neben seiner verstorbenen Schwester. ,,Verdammt" sagte sie und schlug mit ihrer Faust auf den Boden. ,,ich habe schon wieder versagt" sagte sie frustrierend.
In der Zwischenzeit kamen auch die Ninjas aus Konoha zu der Takahashi. ,,Namida da bist du ja hast du..." weiter kam der Uzumaki nicht und sah die tote Person. Die anderen sahen auch dort hin und ihnen blieb die sprache weg. ,,was ist hier passiert und wo ist Sasuke?" fragte die pink haarige sie aufgebracht. Die blonde blieb stumm und sah immer noch an die Stelle wo der junge Uchiha wahr. ,,ich konnte es nicht verhindern" brachte sie zitternd heraus.

Pov Namida
Warum bekomme ich es nicht hin die Leute zu beschützen die mir nahe sind?
Ich schaute immer noch auf die stehle wo Sasuke wahr und dann zu seiner Schwester.
>du hast es geschafft das sie sich nicht gegenseitig töten aber ob sie sich vertragen ist eine andere Sache< dachte ich und konnte mein gleich Gewicht nicht mehr halten und musste mich stützen.
,,was konntest du nicht verhindern?" fragte mich Sakura weiter. Ich atmete schwer und konnte ihre Frage nicht beantworten. Sie wurde etwas ungeduldig und wollte mich weiter ausfragen. ,,Sakura lass es sie kann dir nicht antworten. Sie ist viel zu schwach" meinte Kiba. Alle sahen ihn überrascht an und ich gab ihn einen erleichterten Blick zu. ,,Kiba hat recht. Ich werde dich stützen" meinte Kakashi-Sensei. Ich nickte ihn zu und ich stütze mich an seiner Schulter. ,,was ist mit Shina? Wir können sie nicht einfach hier liegen lassen in ihr sind wichtige Informationen" meinte Yamato. Kakashi-Sensei Und Yamato diskutieren noch was sie machen und nahmen sie am Ende mit.

_____________________________________________
Hey Leute Sorry das es so lange gedauert hat und das es auch noch so kurz ist aber ich hatte mal wieder einer meiner Schreibplockaden ich hoffe euch gefäld es so lange das Buch und danke an die Votes 😁😀

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt