Kapitel 51. Yūka Ootsutsuki

1K 28 2
                                    

Pov Ayane
Als ich die Augen Öffnete bemerkte ich das ich nicht mehr auf dem Schlachtfeld bin. Ich bin irgendwo in einen dunkelen Raum der aber doch Pinke schimmert. Dieser Raum wurde von Wasser bedeckte wo ich drauf stehe. Als ich mich umschaute sah ich einen älteren Mann der vor mir schwebt.
,,Wer sind sie und wo bin ich hier?" fragte ich meinen gegenüber. ,,ich bin Hagoromo Ootsutsuki, bei euch werde ich auch der Rikudou Sennin genannt" sagte er und beobachtete mein tun. ,,Der Rikudou Sennin? Ich verstehe hier gerade sehr wenig. Ich weiß das es in Legenden und in Geschicht über das Ninja leben gibt aber das sie vor mir stehen kann ich nicht fassen" sagte ich und schaute ihn an. ,,Du hast sicherlich auch gespürt das du mehr als nur ein normales Chakara besitzt" sagte er und ich nickte. ,,und du weiß auch von wen?" fragte er mich. ,,nicht wirklich ich weiß nur das dieses Chakra was ich besitze sehr vielen das Leben gerettet hat" meinte ich. ,,das Chakra gehörte eins meiner Jüngsten Kinder" sagte er. ,,Ashura? Aber ich weiß das seine Wiedergeburt Naruto ist wie..." weiter kam ich nicht. ,,ich hatte nicht nur zwei Kinder ich hatte auch noch eine Tochter. Ihr Name war Yūka Ootsutsuki" sagte er und ich schaute ihn gespannt weiter was er erzählte. ,,Du bist die erste Wiedergeburt von ihr. Sie wusste das im Zeitalter von Hashirama und Madara nix verhindert werden konnte. Aber jetzt hat sie sich die passende ausgesucht" meinte er. ,,ich kann nicht ganz folgen. Ich wusste das sie zwei Söhne haben aber von einer Tochter und ich soll die Wiedergeburt sein?" fragte ich. ,,wir haben sie verschwiegen da sie zu viele Ähnlichkeiten von meiner Mutter hatte und man Angst hatte das sie so wird wie sie aber es war nicht so" meinte er.

Pov Erzähler
Der Rikudou Sennin erinnerte sich noch gut an seine kleine Tochter Yūka.
~Flashback~
Ein kleines Mädchen läufte zwei Jungen hinterher. Beide hatten braune Haare nur das Mädchen hatte weiß hellblaue Haare. Der ältere von den Jungs hatte längeres als der Jüngere. Es sah so aus als ob die drei fangen spielten.
,,Ahsura, Indra ihr seit zu schnell" sagte das kleine Mädchen. ,,versuch doch schneller zu laufen" sagte Indra zu ihr. Plötzlich stand das kleine Mädchen vor ihm. ,,hab dich" sagte sie Grinsent und lief vor ihm weg. ,,wie hast du?" fragte er doch ignorierte es und versuchte jetzt die beiden zu fangen. Sie alle lachten am Ende und lagen auf einer Wiese und schauten sich den Himmel an.
Es verging etwas Zeit und die Kinder wurden älter. ,,Indra wo bist du? Indra? Nii-san?" fragte sie durch den Wald. Plötzlich raschelte es an einem Gebüsch. ,,Nii-san?" fragte sie vorsichtig und wollte nachschauen wer dort war doch es sprang ein Wildschwein hervor und raste in die Richtung vom Mädchen. Das Mädchen war wie erstarrt. Plötzlich kam Indra von einem Baum und Tötete das Tier. ,,N-Nii-san" sagte das Mädchen und hatte Tränen in den Augen. Sie lief zu ihm und drückte sich ganz an ihn. ,,ist ja schön gut" sagte er und streichelt ihr über den Kopf. Das Mädchen schaute hoch zu ihm und sah das etwas anderes ist als sonst. ,,Nii-san was ist mit deinen Augen?" fragte sie und schaute sie sich genauer an. Rot nicht mehr schwarz und dazu waren auch noch drei Zeichen wie auf ihren Kleidungen. Der Jungen ging aufgebracht von seiner kleinen Schwester weg und rannte weiter in den Wald. Das kleine Mädchen lief ihn hinterher und beobachtete das ganze. Sie sah wie sein Bruder mit einer schwarzen Gestalt spricht aber über was wusste sie nicht.
Indra ging wieder zurück ins Anwesent und seine Schwester ihm hinterher. Sie wollte ihn darauf ansprechen ließ es aber sein.
Alle drei Geschwister machten jetzt ihre Aufgaben aber die zwei Jüngeren sind dabei eingeschlafen. Der ältere deckte sie zu und lernte weiter.
Es ging immer so weiter sie lernten trainierten und unternahmen auch was gemeinsam. Der älteste könnte am besten mit den Jutsus umgehen wärend der zweit Jüngste es nicht hin bekam. Die Jüngste hat es nicht interessiert und war ständig im Wald am See und hat mit den Bijuu geredet. Am Anfang war sie verwirrt welche stimmen das waren aber sie hat sich schnell an sie gewöhnt und hat sich auch mit ihnen angefreundet.
Jetzt sind die Kinder soweit und sie sollen auf Reisen gehen um zu schauen welche Richtung richtig ist um Frieden zu schaffen. Aber bevor sie abreißten wurde die Jüngste schwer krank. Sie ist sehr schwach geworden und ist auch sehr blass. Ashura hat versucht Yūka so gut wie möglich zu heilen was aber nicht funktioniert hat.
,,ist s-schon gut N-Nii-san" sagte die schwache Stimme von Yūka. ,,Imōto-chan, bitte du schaffst das" sagte er verzweifelt. ,,werde ich auch, mache dir keine Sorgen. Geh lieber auf diese Reise und suche wie man den Frieden finden kann genauso wie du auch" sagte sie und wandte sich an Indra. Beide nickten. ,,ich freue mich auf eure Antworten" sagte sie und schlief ein.
,,Warum kannst du ihr nicht helfen" fragte Indra seinen Jüngern Bruder als sie aus dem Zimmer waren. ,,es einfach nicht. Es hat etwas mit ihrem Chakra zu tun. Ich weiß nix genaueres aber es muss daran liegen" antwortet der Jüngere und gingen zu ihrem Vater um anzukündigen das sie gehen. ,,bist du sicher das wir nicht hier bleiben sollen?" fragte Ashura Indra. ,,sie will es nicht. Man sieht ihr auch an das sie versucht die Schmerzen zu verstecken damit wir uns keine Sorgen machen" deswegen ja sollten wir hier bleiben" unterbrach ihn der Jüngere. ,,wie schon gesagt sie will es nicht, außerdem wenn wir gehen dann muss sie nicht die Schmerzen verstecken. Sie ist immer noch unsere Schwester sie ist Stark und daran musst auch du glauben Ashura" meinte Indra und Ashura nickte.
Nun gehen beide auf ihre reiße und die Jüngste blieb im Bett. Es verging wieder Zeit beide Brüder haben nun die Lösung gefunden und Yūka ging es etwas besser auf jeden Fall konnte sie wieder stehen und auch gehen.
Sie schaute auch zu wie die beiden Brüder die Antworten zu ihren Vater brachten und dieser ihnen nun den neuen Oberhaupt zu bestimmen. Es war Ashura den, er will den Frieden mit Liebe und Freundschaft herstellen und nicht Macht und Stärke wie Indra es wollte. Als das bekannt gegeben wurde, hat sich alles bei den drei Geschwistern verändert.
Es verging wieder Zeit Yūka ist jetzt 20 Jahre und ihre Krankheit wird ihr immer mehr zum Verhängnis aber sie will sich nicht dieser ergeben. Die Bijuus und Ashura sind ihr zu Seite doch sie vermisst sehr Indra. Sie will einfach das ihr Bruder zurück kehrt und alles wieder wie damals ist. Sie benutzt weiter hin das Pinke Chakra was sie zum Heiligen Chakra umbenannt hat. Es hat Leuten das Leben gerettet. Verletzungen oder Krankheiten alles könnte es heilen nur das von Yūka nicht.
Eines Tages kam Indra wieder und hat Ashura herausgefordert. Wo der Jüngere erst meinte das es eine friedliche Lösung gibt doch dann hat er das Dorf angegriffen wo Ashura dann doch mit ihm kämpfen musste. Ihr Duell wurde immer mehr vom Dorf entfernter so das sich die Bewohner nicht einmischen konnten oder als Angriff Ziel genutzt. ,,Indra Ashura" nuschelte die junge Ootsutsuki. Sie versuchte mit ihrer Kraft aufs Schlacht Feld zu gelangen und kam dann auch an. Sie sah wie die beiden Brüder immer noch kämpfen aber nicht mehr als Giganten. ,,Ashura! Indra! Hört auf!" schrie sie und lief zu den beiden. Beide hatten ein tödliches Jutsu hergestellt und wollten es auf sich gegen seitig einsetzten. ,,TUT ES NICHT!" schrie sie und die Attacken kamen immer Nähe.
>Nein ich kann nicht mehr ausweichen!< dachte sich Ashura. >Imōto-chan verschwinde ich kann nicht mehr stoppen< dachte sich Indra. ,,IMŌTO-CHAN NICHT!!!" schrien beide und trafen sie.

_____________________________________________
Es tut mir sehr leid das ich so lange nichts hochgeladen hab. Jetzt kommt jeden Tag ein Kapitel als wieder gut Machung. 😅😊

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt