Pov Namida
Und ich bin schon wieder im Krankenhaus. Wie oft will ich eigentlich hier noch landen?
,,bestimmt sehr oft noch" meinte Kurama. >Hey wer ist eigentlich noch alles von euch noch dar? Und wie lange war ich weg?< fragte ich die Bijuus. ,,Du warst ein Monat lang im Koma und es sind nur noch ich und Kurama dar" meinte Gyuuki. >WAS?! Ich war ein Monat in Koma? Und nur noch ihr beide was ist mit Isobu passiert?< fragte ich hektisch. ,,als erstes hat dein Team und ein paar weitere Ninjas versucht ihn zu versiegeln das aber nicht geklappt hat und dann ist Akasuki aufgetaucht und haben ihn mit genommen" erklärte Kurama mir. >Boar das darf nicht wahr sein< dachte ich. ,,oh und noch was wann du im Koma warst war ständig ein Junge bei dir. Hab vergessen wie er heißt aber auch egal" meinte Kurama noch. >ein Junge war hier und war immer bei mir? Wie kommst du drauf?< fragte ich ihn. ,,ist doch jetzt auch egal. Ich will mein nickerhin halten" brummte er noch. Ich seufzte und versuchte vom Bett zu gehen doch als ich die ersten Schritte machte knickte ich um und wartete auf den Aufprall. Doch er kam nicht, stattdessen wurde ich aufgefangen und ich sah hoch. ,,Du bist erst aufgewacht und schon willst du dich aus dem Staub machen" sagte Neji zu mir. ,,N-neji?" stotterte ich und er setzte mich aufs Bett. ,,wie geht es Asuma?" fragte ich ihn. ,,ihn geht es gut. Er hat wenigsten nicht ein ganzen Monat durchgeschlafen" meinte er. ,,Hey ich kann doch nix dafür" schmolte ich. ,,aber was ist in der zwischen Zeit passiert?" fragte ich ihn. ,,Shikamaru hat mit einem Team die beiden Akasuki Typ besiegt und Sasuke hat Orochimaru getötet" erzählte er mir. ,,haben wir auch etwas neues erfahren über Shina?" fragte ich. ,,diese Nachricht wird dir nicht so gut gefallen" meinte er und macht neh Pause. ,,sie hat Dokumente gestohlen und wurde zum Abdrünigen" sagte er drauf. Mir blieb der Atem weg. >sie hat was getan? Warum?< fragte ich geschockt ihn meinen Gedanken. Ich griff in die Bettdecke und versuchte nicht zu zittern. >das kann doch nicht sein?< fragte ich und zitterte. ,,Namida" fing Neji vorsichtig an zu sprechen.
,,weiß man was sie für Dokumente gestohlen hat?" fragte ich ihn. ,,ich nicht aber Tsunade bestimmt" meinte er. >Boar erst Itachi dann Sasuke und jetzt Shina. War es ein Fehler mit den Uchihas mich anzufreunden? Nein war es nicht sie haben Gründe um das Dorf zu verlassen. Da habe ich bestimmt recht< dachte ich und brachte ein Lächeln übers Gesicht. ,,ich muss jetzt leider gehen Ruhe dich noch aus" meinte er und ging aus meinen Zimmer.Pov Shina
Ich habe die Dokumente von Danzo gestohlen er war schuld das unser Clan ausgelöscht wurde. Ich wusste es das Itachi etwas verheimlicht und jetzt weiss ich es. Nur noch eins ist mir unerklärlich was für eine Krankheit hat er. Außerdem muss ich Sasuke noch finden das er die Rachepläne fahlen lässt. Ich habe gehört das er Orochimaru auf den gewissen hat, aber was sein nächster Zuck ist weiß ich nicht.
Mir ist noch was eingefallen, dass alle Uchihas Abtrünig sind, ich werde das ändern. Ich werde meine Familie zurück nach Konoha bringen und dort in Frieden leben.
Ich hoffe Namida wird mir verzeihen. Sie ist wirklich wie eine kleine Schwester geworden. Aber jetzt muss ich die beiden finden und sie versöhnen. Ich lief durch einen Wald in der Nähe des Reiches des Tees.
Ich werde die beiden bestimmt zu spät finden, wenn ich nur ein Sensornin wäre.
,,da bist du ja kleine" sagte auf einmal jemand hinter mir. ,,ah Kisame. Dann muss Itachi auch hier sein?" fragte ich den Haimensch. ,,ja und? Wir haben gehört das du dein Dorf verraten hast?" fragte er mich. Ich sehe aus den Augen Winkel wie Itachi zu uns kam. ,,ich habe es nicht verraten. Ich brauchte Informationen von Danzou die ich nicht bekommen habe also musste ich sie stehlen. Deswegen habe ich nur Danzou verraten und nicht gleich das ganze Dorf" meinte ich. ,,warum hast du Informationen von Danzou gestohlen" meldete Itachi sich mal zu Wort. ,,warum Itachi? Warum hast du es verheimlicht?" fragte ich ihn. Er schaut mich Verständnis los an. ,,ich fragte dich nicht noch mal! Also antworte!"
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...