Kapitel 18. *Namen los*

1K 48 2
                                    

Pov Erzähler
,,Shina" nuschelte das Maskierte Mädchen. ,,Ich werde dich nie vergessen und ich werde die beiden wieder versöhnen darauf kannst du dich verlassen" sagte sie entschlossen. Sie schaute jetzt zu den Uchiha Brüdern. Sie untersuchte erst den Jüngeren und dann den älteren. >Itachi hat nicht gelogen diese Krankheit ist wirklich nicht besonder leicht behandelbar aber ich sollte das hinbekommen. Aber ich brauche dafür sehr viel an Chakra also kann ich nur Itachi und mich zu der Hütte Teleportieren. Sasuke hat auch keine Schweren Verletzungen ich hoffe das die anderen bald kommen< dachte sie sich und teleportierte Itachi und sich in eine Hütte im Wald von Konohagakure. Davor Makierte sie noch Sasuke.
Die Hütte hat eine besondere Barriere damit kann man die Hütte nicht sehen oder anfassen da kann man nur reinteleportieren. Sie legte den ältern Uchiha auf ein Bett und fing an ihn zu behandeln. Die Behandlung war behandelt und die Krankheit war auch komplett weg. Das Mädchen meinte das er jetzt bestimmt in einem längern Koma liegen wird die ein paar Wochen lang sein wird.

Pov Namida
Die Behandlung war schwerer als gedacht. >es war schwierig sich zu konzentrieren mit den Gedanken das ich nix für Shina tun konnte. Aber auch dar die Krankheit schon sehr entwickelt war. Oh Shina du hast die beiden wirklich geliebt.< dachte ich mir. >ich habe noch genügend Chakra um nach Sasuke zu sehen< dachte ich mir und teleportierte mich zu Sasuke.
,,das du hier her kommst habe ich schon erwartet" sagte plötzlich eine dunkle Stimme.

Pov Kakashi
Wir werden von einem Akatsuki Mitglied aufgehalten und kommen an ihn nicht durch. Wir versuchten an ihn vorbei zu kommen aber er tauchte immer vor uns auf. Auf einmal hatte Namida ein bessorgtes Gesicht und verschwand dann. >wohin ist sie hin?< fragte ich mich und wir versuchten weiter zu kommen doch auf einmal tauchte eine Pflanzen artiges Wesen aus dem Boden. ,,Und?" fragte der maskierte Akasuki. ,,es ist kompliziert" sagte eine helle Stimme. ,,das Uchiha Mädchen ist dazwischen gegangen" sagte jetzt eine dunkle Stimme aber aus der selben Person. ,,und wie sieht es aus?" fragte nun der maskierte mit einer anderen Stimme. Wir schauten ihn geschockt an. >wie jetzt ist Shina etwar dazwischen gegangen?< fragte ich mich. ,,das Uchiha Mädchen ist bei ihrem Versuch sie aufzuhalten ums Leben gekommen" erzählte die helle Seite. ,,und was ist mit Itachi und Sasuke?" fragte er. ,,Itachi wurde von den Neunschwänzigen Jinchuuriki mit genommen" ,,und Sasuke liegt bewusstlos neben seiner Schwester" sagten sie abwegselnt. >Was der Jinchuuriki des Neunschwänzigen? Aber Naruto ist doch hier bis< mir ging ein Licht auf aber die anderen schauen immer noch verwirrt. ,,Aber Naruto ist doch hier" meinte Kiba. ,,sie meinen auch nicht Naruto" sagte ich zu ihnen. Sie schauten mich noch verwirrter an. ,,entlich hast du es auch mal herausgefunden, Kakashi Hatake" meinte der Maskierte. ,,wir werden uns jetzt Sasuke schnappen und verschwinden" meinte er noch und ich konnte sein Auge sehen. >das Sharingan<

Pov Maskierter Mann/ Tobi
Ich wusste doch diese Shina wird mir im Wege sein. Für eine Uchiha ist sie viel zu nett und offensichtlich. Aber sie hat Stärke das man leider nie zu Gesicht bekommen hat. Ich materialisierte mich zu Sasuke und der toten Shina. >Was hat die Jinchuuriki des Neunschwänzigen mit Itachi Uchiha vor? Ich hätte gedacht das sie Sasuke sich schnappt und abhaut aber sie hat seinen Bruder mit genommen irgendwas stimmt nicht mit ihr. Ich kenne ihre Eltern sehr gut genauso ihre Adaptiveltern aber sie hat etwas was ich glaube meinen ganzen Plan zerstört< dachte ich mir und wartete auf Zetsu. ,,du bist spät" sagte ich zu ihn. ,,wir können uns nicht so schnell wie du an andere Orte gelangen" verteidigte sich der weiße von ihnen.
Ich schaute jetzt zu Sasuke und seiner toten Schwester, wo jetzt auf einmal ein Mädchen mit blondem Haar und blauen Augen stand. ,,das du hier her kommst habe ich schon erwartet" sagte ich zu ihr. Sie zuckte kurz zusammen und drehte sich dann zu mir um. ,,du bist aus Akasuki nicht war? Ich glaube sogar Shina hat dich mal erwähnt. Tobi wahr dein Name. Shina hat mir gesagt das du nicht der bist wer du zu scheinen seins" erzählte sie mir. >Ich hätte mich viel früher um die Uchiha kümmern müssen< dachte ich und ging auf sie zu. Sie stehlte sich Kampfbereit hin.

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt