Kapitel. 39 Die Vorbereitung

1K 41 9
                                    

Pov Ayane
,,eigentlich wäre ich dagegen aber da ich schon alt bin werde ich mal den jungen Leuten Vertrauen" sagte der Tsuchikage. ,,so mit ist es einstimmig. Ayane du wirst dich also darum kümmern" sagte Tsunade und ich nickte.
Nach den ganzen anderen Getue für den Krieg musste ich mit nach Sunagakure und Temari statt für mich nach Konoha.
Die Reise nach Suna verlief Stiel. Gaara genauso wie ich haben nix gesagt. Als wir ankamen fragte mich Gaara ob ich mich ausruhen möchte oder sofort an die Arbeit gehe. ,,ich werde schon mal damit Anfangen sie können ja später dazu kommen wenn sie für die anderen Sachen für den Krieg fertig sind" sagte ich zu ihm und er nickte mir zu. Er brachte mich in einen Arbeitsraum im Kageturm. ,,über arbeite dich nicht" ermahnte er mich. ,,ja werde ich nicht" sagte ich zu ihm. ,,wenn du etwas brauchst ich bin im meinen Büro du solltest es ja wissen wo es ist" ich nickte zur Bestätigung und er verließ den Raum. >Das wird ja was< dachte ich nach und sah den ganzen Stapeln.
Also zu erst sollte ich überlegen wie ich die ganzen Shinobis einteilen soll. Hm auf jeden Fall benötigen wir eine Medizinesche Einheit damit die verletzen Shinobis versorgt werden. >Boar das wird schwieriger als ich dachte< dachte ich mir und notierte die erste Einheit. Nämlich die logistisch-medizinische Einheit sie haben die Aufgabe, verletzte Shinobi zu heilen und für den Nachschub zu sorgen. Dafür brauche ich Heiler aber in den anderen Einheiten sollten wenigstens erstversorgungen stattfinden. Ich schrieb auch schon die nächsten Einheiten drauf. ,,Du bist ganz schön weit gekommen" sagte auf einmal eine Stimme hinter mir. Ich erschrak mich und wollte schon den jenigen eine verpassen aber ich blieb inne als ich den gegen über sah. ,,Du hast mich ganz schön erschreckte Gaara" meinte ich. ,,entschuldige, ich bin gerade nur mit der Vorbereitung fertig und wollte sehe wie weit du bist? Ich habe nämlich schon seit 5 Stunden nix mehr von dir gehört" meinte er. ,,schon 5 Stunden. Es kamen mir aber irgentwie kürzer vor" meinte ich und er half mir bei den andern Umstände für den Krieg. So hatten wir 5 Division und weiter 5 Gruppen für den Krieg. Einmal die 1. Division sie sind für den Mittelstreckenkampf spezialisiert. Dann die 2. Division sie sind auf den Nahkampf spezialisiert. Die Division 3 sind auf den Nah- und Mittelstreckenkampf spezialisiert. Division 5 ist das Sonderkommando diese wir meistens aus Samurei bestehen. Deswegen ist auch Mifune der Truppen Anführer.
Dann die Sensoreinheit, die Informationsbeschaffungseinheit, die Angriffseinheit, die logistisch-medizinische Einheit und zum Schluss noch die Schutzeinheit der Daimyou. Auch wenn sie nicht die Ziel Personen sind können wir uns es nicht leißten dass die Daimyou als truckmittel benutzt werden.
Jetzt haben wir die passenden Divisionen wo wir die Shinobi nach ihren Stärken und Schwächen einteilen können. Aber der Kazenkage meint das wir die Arbeit auf morgen verschieben da es schon ungefähr um die Mitternacht ist. Ich wurde in einer Gaststätte untergebracht und so machte ich mich Bett fertig. >ich muss unbedingt alles richtig einsortieren sonst geht das alles schief< und mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Um die 6 Uhr stand ich auf und machte mich für die Arbeit fertig. Ich beeilte mich zum Kage Turm und ging in meinen Raum. Gaara ist woll noch nicht da also machte ich mich an die Arbeit ans sortieren. ,,Du bis ja schon da" sagte Gaara. ,,ja die Akten müssen so schnell wie möglich abgearbeitet werden. Und außerdem müssen sie auch richtig einsortiert werden sonst geht es schief" sagte ich und lass die nächste Akte. Gaara setzte sich nun auch hin und half mir bei den Akten. Ich habe nämlich die von Konoha angefangen und er nimmt gerade von seinem Dorf die Akten. Jetzt habe ich die Akte von Neji in der Hand. Irgentwie fällt es mir schwer in irgentwo ein zu sortieren auch wenn es offen sichtlich ist.
,,kommst du etwar nicht weiter?" fragte Gaara mich. ,,doch doch komme ich" antwortet ich nervös und legte sie zurück zu den anderen. Er schaute mich komisch an und nahm sich dann die weggelegte Akte. ,,Hyuga Neji" lass er laut vor. ,,und bei ihn bist du nicht weiter gekommen?" fragte er mich. Er schaute mich die ganze Zeit an und seuftze dann. ,,ich verstehe. Legen wir ihn zu der 2 Division genauso wie Hinata Hyuga da sie beide für den Nahkampf spezialisiert sind" meinte er. ,,das weiß ich doch auch" sagte ich und nahm die Akte von Hinata und legte sie zu Nejis.

Wir haben insgesamt 2 1/2 Tage gebraucht um auch noch die restlichen Akten zu zuteilen. Wir haben diese den anderen Kage gezeigt und sie waren zufrieden doch eine Person haben sie nicht entdeckt undzwar mich. ,,was ist mit dir Ayane?" fragte Tsunade die mit Shikaku in Begleitung ist. ,,ich glaube sie wird uns bei der Basies helfen mit ihren Strategien könnte es sehr hilfreich sein. Und außerdem wenn eine Divison Hilfe benötigt dann könnte sie sich mit ihren Hiraishin no Jutsu zu den jeweiligen Trupp hin Teleportieren" meinte Shikaku. Die anderen Kage waren zu Frieden damit und so möge auch der Krieg beginnen.

_____________________________________________
Frohe Weihnachten euch! ich wünsche euch alles gute Und ein schönes Fest 😁

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt