Kapitel 23. Angriff auf Konoha

1K 40 2
                                    

Pov Erzähler
Das junge Mädchen ist unbewusst in den Schlaf gefallen. Als sie aufwachte wahr es schon Mittag. ,,habe ich so lange geschlafen?" murmelte sie und erinnert sich was sie gestern gelesen hat. >dieser Danzo ist also das dunkle. Aber was soll ich tun ich kann nicht einfach so zu Tsunade gehen da ich die Informationen ja gestohlen habe< fragte sie sich und zog sich an.

Pov Namida
Ich habe mich schnell fertig gemacht und habe gefrühstückt auch wenn es schon Mittag ist. >was soll ich nur tun? Meistens habe ich Shina um Rat gefragt und jetzt weiß ich nicht was zu tun ist< dachte ich und ging auf die Straßen von Konoha. Es war viel los auch wenn ich am Rande von Konoha wohne. Ich ging in die innen Stadt und machte manche Einkäufe. >so lange Tsunade Hokage ist und nicht Danzo ist alles in Ordnung. Und Tsunade lässt sich auch nix von ihn sagen< dachte ich und schmunzelte. >sie ist echt eine Frau die man nicht so schnell überzeugt. Obwohl Naruto hat es hingegrigt< dachte ich. >was wohl der blond schopf jetzt macht?< fragte ich mich.
Ich ging weiter und hörte auf einmal ein Puff und dann Leute schreien. Ich drehte mich um und sah einen Tausendfüßler der komische Pirsings hat mit lilane Augen. Er verwüstet das Dorf und will jetzt auch die Bewohner angreifen. Die ganzen Leute liefen schreiend weg und versuchen sich zu retten. ,,Fuuton: Kazekiri no Jutsu (Windversteck: Jutsu der Windklinge)" rufte ich und es entstand ein schneidender Wind frei. Das riesen Insekt wurde in zwei geteielt und ist jetzt keine Bedrohung mehr. >was ist hier los?< fragte ich mich und schaute mich um. Iruka und andere Ninjas standen auf einem Dach und teilten sich auf. ,,Iruka! Was ist hier los?" fragte ich ihn. ,,wir werden von Akasuki angegriffen. Wir müssen so schnell wie möglich die Dorfbewohner in die Schutzbunker bringen" sagte er zu mir und ich nickte ihn zu. >Akasuki? Sind die nicht hinter mir und Naruto her?< fragte ich mich und brachte viele in die Schutzbunker. Ich habe natürlich ihn Makiert damit ich sie schnell dort hin befördern kann. Ich schaute noch mal meinen teil nach um sicher zu sein das alle evakuiert sind. Zu meiner Erleichterung ist hier niemand mehr und ging in einen weitern Bereich. Ich hörte wie ein Kind um Hilfe rief. Ich folgte den rufen und sah einen kleinen Jungen wo sein Fuß in Trümmern steckte. Dann ein weitern von diesen Tausendfüßler. Der Tausendfüßler sah den Jungen und wollte ihn angreifen. Doch auf einmal sprang Moegi hinter einer Ecke hervor um den Jungen zu helfen. Ich formte schnell Finger zeichen und rief 'Suiton: Suishouha' (Wasserversteck: Stoßwelle). Das riesige Insekt wurde von der Welle weggestoßen und so konnte ich schnell zu den beiden. ,,geht es euch gut?" fragte ich die beiden. Der Junge sieht mich verweint an. Sein Fuß war frei, hatte aber mehrere Verletzungen. Ich nahm vorsichtig seinen Fuß und heilte ihn. ,,Moegi bring ihn schnell in die Schutzbunker ich gucke nach ob hier noch ander sind" sagte ich zu ihr. ,,Hai Namida-chan" sagte sie und nahm den Jungen auf den Rücken. Sie lief mit den Jungen weg und ich ging in die engegenensetzten Richtung.
Ich machte schnell die Finger Zeichen für den Vertrauten Geist und Riku erschien. ,,Riku schau dich schnell um und Berichte wer genau uns angreift und wie viele es sind und wo sie genau sind" sagte ich schnell. ,,mache ich" sagte er und flog los. Ich lief in der Zwischenzeit weiter und schaute mich immer um ob hier jemand Hilfe braucht.
Riku kam wieder mit einer Schnecke. ,,und?" fragte ich sofort. ,,es sind 7 Leute die uns angreifen alle außer eine haben Orange Haare und sie nennen sich Pain. Sie haben Piercings am ganzen Körper. Die blau lila haarige kontrolliert Papier und über die andern Fähigkeit wird dir Katsuyu erzählen" berichtete mir Riku. Er setzt Katsuyu auf meine Schulter ab und verpuffte dann selber. ,,Hallo Namida. Wir haben dich schon gesucht wie es scheint hast du die Dorfbewohner in Sicherheit gebracht" fängt sie an zu reden. Ich nickte ihr zu bestehtigung. ,,wie du weißt ist unser Angreifer aus Akasuki und sie sind hinter dir und Naruto her. Sie suchen die Bijuus die in euch versiegelt sind" fuhr sie fort. ,,das weiß ich alles aber was für Fähigkeiten haben sie?" fragte ich. ,,alle haben unterschiedliche aber genaueres wissen wir auch nicht" erzählte sie zu Ende. ,,das hört sich nicht gut an" murmelte ich. >sie sind also hinter dir her Kurama aber was ist mit dir Gyuuki?< fragte ich sie und lief weiter Richtung Hokage Turm. ,,der Uchiha Bengel hat mich und Killer Bee angegriffen. Er hat aber nur einen meiner Tentakel bekommen" erzählte er. >Sasuke< Rache ich nur und hielte automatisch an. >Kakashis Chakra ist sehr schwach< dachte ich und Teleportierte mich zu ihn.
Ich hörte wie Kakashi zu jemanden sagte er soll so schnell wie möglich zu Tsunade und die Informationen über den Gegner bringen soll. Ich sah jetzt zu wenn er das gesagt hat. Es war Choji. Und Kakashi ist in einen Trümmer aus gerüßten eingeklemmt. Ich schaute mich weiter um und sah das ein Orang haariger mit Piercings eine Rakete auf Choji Schoß. Ich warf schnell ein Makiertes Kunei und teleportierte mich schnell vor Choji. ,,Fuuton: Kōda no kabe (Windversteck: Jutsu der abpralenden Wand)" rufte ich und es kam eine enorme Wind Kraft auf die Rakete so das sie die ganze Zeit dagegen prallt. ,,Choji bring schnell die Information" rufte ich ihn zu und er nickte mir zu und lief weiter. Als die Rakete ihren Geis aufgeben hat habe ich das Jutsu aufgelöst und bin schnell zu Kakashi gelaufen. Er Atmet nicht mehr.

_____________________________________________
Und nächstes Kapitel ist draußen. Das nächste kommt Freitag. Ich hoffe es hat euch gefallen.😀

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt