Pov Namida
>Verdammt< dachte ich mir und schlug auf den Boden. Mir kamen die Tränen über die Wange. ,,lass mich raus. Ich kann die jenigen beseitigen die das getan haben" sagte Kurama. >nein das werde ich nicht zu lassen du wirst doch nur alles schlimmer machen< sagte ich zu ihm und bekam Kopf Schmerzen. Ich hielte mir den Kopf. >Mist. Kurama lass den Mist!< schnauzte ich den Fuchs an.Pov Pain
Ich stand vor Tsunade die 5te Hokage von Konohagakure. Ich hatte ihr einen Diehl vorgeschlagen aber sie hat angelehnt. Ich bekam dann eine Nachricht vom Shuradou Pain das die eine hälfte des Neunschwänzigen im Dorf ist bevor er 'starb'. Danach habe ich eine Nachricht von Ningendou Pain bekommen er hat herausgefunden das Naruto in den Myouboku Bergen ist. ,,Interessant er ist also bei den Myouboku Bergen" sagte ich kalt und die Hokagin hatte ein entsetztes Gesicht. ,,Woher" bekam sie nur raus. ,,und die sogenante Namida ist hier. Schon komisch das ihr ein Mädchen hier habt über die ihr nix wisst" sagte ich im selben Ton und flog hoch. Ich rief die ganzen Pains und Konan außerhalb von Konoha. ,,Du hast also dieses Justu vor" hörte ich Konan von den anderen Pains. Ich nahm die Energie von den Pains um genugen Chakra für mein Justu.
>überlebe es Neunschwänziger<
,,SHINRA TENSEI!" rief ich und machte eine enorme Druckwelle die ganz Konoha zerstört.
Pov Namida
Katsuyu hat mich noch rechtzeitig gerettet. >was ist passiert?< fragte ich mich und sah mich um. Es war alles zerstört. >wie kann das sein?< fragte ich mich. Kurama nutzte es und versuchte wieder auszubrechen. Ich hielte ihn in Zaun. >das hat Akasuki getan! Warum nur?< fragte ich mich und richtete mich auf. Ich schwankte etwas. ,,Katsuyu gibt es noch Überlebende?" fragte ich sie. ,,Ja aber wir haben eine hohe Verluste." Sagte sie und ich schaute automatisch auf den leblosen Körper meines Senseis. ,,weißt du gerade wo unser Feind ist?" fragte ich sie und schaute runter wo jetzt eine Rauch Wolke entstand. ,,brauchst mir nicht antworten ich habe ihn gefunden" sagte ich und sah das vor den Akasuki Naruto auftauchte. ,,Naruto sagte das keiner sich einmischen soll" sagte mir Katsuyu. ,,wie jetzt?" fragte ich sie. ,,Naruto meint das es schwierig wird zu Kämpfen und gleichzeitig jemanden zu beschützen. Und außerdem das es seine Sache ist" erklärte sie mir. >du willst doch nicht den gleichen weg gehen wie Sasuke. Oder Naruto?" fragte ich mich und spürte das Narutos Chakra anders ist als vorher. ,,Narutos Training war woll erfolgreich" sagte ich und lächelte. Ich schaute mir etwas das Spektakel an bis Naruto an den Boden geschleudert wurde und mit so eine Art Metall Stab an den Boden befestigt. Ich wollte eingreifen doch Hinata kam mir zu vor. ,,Hinata" murmelte ich. Ich sah wie sie gegen Pain kämpfte und Naruto ihre Liebe gesteht. Aber das half ihr nicht und sie verlor den Kampf. Pain wollte sie erstehen doch ich warf ein Makirtes Kunei und teleportierte mich zu ihr. Ich tretete Pain von ihr weg. ,,ich lasse es nicht zu das du einfach in unser Dorf kommst und einfach so meine Freunde und Dorfbewohner verletzt" sagte ich zu ihn Und schaute ihn eindringlich an. ,,da habe ich ja auch schon die zweite Hälfte" sagte er und griff mich an. Ich konnte seinen Angriffen ausweichen. Ich versuchte so wenig wie möglich Chakra zu verwenden. Ich brauche es noch um Hinata und die andern verletzten zu heilen. Das Problem ist mein Gegner ist viel stärker als ich.
Ich versuchte zum gegen Angriff der gescheitert ist und ich von seiner Druckwelle erwischt wurde. Er ging wieder zu Hinata die immer noch auf den Boden lag. >oh nein das lässt du< dachte ich und teleportierte mich wieder zu Hinata und stehlte mich vor sie. Naruto sah die ganze Zeit zu und konnte nix machen. Ich wurde anstatt Hinata durch stochen. ,,glaubst du wirklich das ich sie einfach ihren Schicksal lasse" sagte ich und machte ein Wind Justu und er flog etwas weg. Ich holte den Stab aus mir. Ich sah zu Hinata. Ich kniete mich zu ihr. Noch länger kann ich es nicht verzögern ich muss sie jetzt heilen. Ich sah zu Pain der sich gerade aufrichtet. >wie kann ich Hinata heilen ohne unaufmerksam zu sein. Und Schatten-doppelgänger kann ich nicht. Naruto zu befreien wäre auch nicht gut dann wäre Hinata wieder die Angriffs Person< dachte ich nach und schaute alle an. ,,hast du jetzt einen Plan. Du kannst nicht alle retten das weißt du ganz genau" sagte er kalt zu mir. >er hat recht ich konnte noch nie alle retten die mir wichtig sind. Meine Brüder. Meine Eltern. Meine Senseis. Und jetzt meine Freunde< dachte ich und bis mir auf die unterlieppen. ,,das weiß ich ganz genau aber dieses mal ist es anderes" sagt ich und warf meine ganzen Hiraishin Kunei runt um Pain, Hinata und Naruto. ,,ich glaube daran das es eine möglichkeit gibt. Beide zu retten" sagte ich und Naruto sah zu mir. Ich teleportierte mich zu Naruto um einen der Metall Stäbe zu zerbrechen. Dann wieder zurück zu Hinata und dann zu Pain und griff in an. Er hat es nicht kommen sehen und meine Attacke war erfolgreich. Ich kam wieder zu Hinata und heilte sie etwas dann wieder zu Naruto und machte das gleich wie vorhin. Pain stand wieder auf den Beinen.
,,Ich habe dich woll unterschätzt. War woll dieses mal mein Fehler aber jetzt werde ich dich und deinen Bruder bekommen" sagte er und griff mich an. >Bruder?< fragte ich mich und unaufmerksam und wurde gegen die Wand geschleudert.
Er ging wieder zu Hinata um das zu machen was er die ganze Zeit Tun wollte. Und ich hatte keine Krapft es zu verhindern. Naruto und ich sahen das ganze dort und konnten nix Unternehmen. ,,HINATA!" schrien Naruto und ich los und sie wurde erstochen.
Naruto verlor sofort die Kontrolle und verwandelte sich langsam in Kurama. Bei mir versucht er es auch doch ich drängte ihn zurück. >ich lasse dich nicht raus< wahren meine letzten Gedanken bevor ich vor einem großen Gitter stehe. ,,es ist lange her das du wieder mich besuchst" sagte der Fuchs zu mir und grinste mich an. ,,ich lasse dich nicht raus. Auch wenn ich schon wieder versagt habe" murmelte ich den letzten Teil und bekam Tränen. ,,siehst du du brauchst meine Hilfe also nehme sie doch schon an" sagte er. ,,ich kann deine Hilfe nicht annehmen. Mir kann niemand versichern das du jemand anderen Angreifst." sagte ich und bekam wieder Log Schmerzen. ,,jetzt löse das Siegel dort oben" sagte er und mein Körper bewegt sich dort hin. >nein ich darf das nicht! Es wird doch nur alles schlimmer< dachte ich und war kurz davor das Siegel ab zu reiß bis ..._____________________________________________
So das warst mit den Kapitel. Wenn ich es mir so durch lese bin ich echt gemein oder?😅
Das nächste Kapitel kommt Sonntag. Wir sehen uns ciao
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...