Kapitel 26. Rettung?

1.2K 41 2
                                    

Pov Erzähler
Die zwei Bijuu Geister greifen Pain ständig an. Die eine hat 6 Schwänze und der andere hat schon 8 Schwänze. Pain setzt zu Chibaku Tensei an und schießt eine riesige schwarze Kugel in den Himmel, die alles anzieht. Auch die beiden Bijuus.

Sie versuchen dort raus zu kommen schaffen es aber nur mit den Oberkörper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie versuchen dort raus zu kommen schaffen es aber nur mit den Oberkörper.
Plötzlich verschwanden die Neunschwänzigen mit einem puff.

Pov Naruto
Mir hat Vater erzählt das Namida oder auch Ayane meine Schwester ist. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber jetzt müssen wir Pain besiegen.
Der Neunschwänzige verschwindet wieder in mir und ich war im Eremiten-Modus. Ich schaute neben mich und dort stand Na... Ich meine Ayane ohne Maske. ,,Du siehst ohne Maske viel schöner aus Ayane" sagte ich zu ihr. ,,danke Naruto aber jetzt sollten wir dieses Chaos beseitigen" sagte sie zu mir. Ich nickte ihr einfach zu. ,,ich vertraue dir das du Pain alleine schaffst ich kümmere mich um Hinata und die anderen Verletzten" sagte sie zu mir. Ich nickte wieder. ,,viel Glück Nii-san" sagte sie berühte mich an der Schulter und verschwand. >sie hat mich Nii-san genant. Jetzt aber sollte ich Pain besiegen< dachte ich und schaute ihn an.

Pov Namida/Ayane
Ich hatte Naruto viel Glück gewünscht und habe ihn Makiert. Nur zu Not aller Fälle. Ich teleportierte mich zu den Kuneis die neben Hinata liegen. ,,Hinata" sagte ich und fing an sie zu heilen. Es ist schlimmer als ich dachte. Ich fing an mit meinem speziellen Jutsu sie zu heilen. So wie bei Asuma leuchtet mein Chakra pink als grün. Ich machte weiter bis sie aus der lebens Gefahr ist. ,,Hinata-san" rufte auf einmal jemand hinter mir. ,,N-Namida" stotterte er dann. Team 9 war jetzt hinter mir und schauten was ich hier mache. ,,macht euch keine Sorgen sie wird wieder" sagte ich zu ihnen da sie besorgt schauten.
Sakura und noch ein paar weiter Shinobis kamen und schauten was ich hier mache. >liegt es daran das meine Hände Rosa leuchten und nicht grün oder das ich keine Maske trage?< fragte ich mich.

Pov Neji
Wir liefen so schnell wie möglich zurück nach Konoha. Als wir an kamen war es komplett zerstört. >Was ist hier passiert?< fragte ich mich und schaute mit meinen Byakugan um.
Es sind sehr viele Shinobis gefallen. Es ist überhaupt ein Wunder dass die Shinobis die hier noch waren überlebt haben. Ich schaute in Mitte des Kraters und sah dort Hinata die schwer verletzt liegt. Ich gab meinen Team bescheit und wir gingen runter. Als wir ankam war dort Namida aber ohne Maske. Sie heilte Hinata mit pinken Chakra. Ich schaute mit meinem Byakugan wie genau das Jutsu funktioniert.
Sie verliert sehr schnell an Chakra aber dagegen bekommt Hinata mehr und ihre Verletzungen heilen auch. Aber dort ist noch was Namida gibt Hinata ein Teil ihrer Lebens Energie. >warum tut sie das? Hat sie das gleich auch bei Asuma angewendet?<

Pov Namida/Ayane
Ich war fertig mit heilen und Hinata kam auch langsam zu sich. Ihre Verletzungen wahren auch nicht so schlimm wie bei Asuma aber doch schon lebensgefährlich. Mein Chakra ist schon wieder so ausgebauert. ,,geht es dir gut Hinata?" fragte ich sie. Sie nickte. ,,wo ist Naruto-kun?" fragte sie. ,,er kämpft gegen Pain. Aber macht dir keine Sorge ich spüre das sie gar nicht mehr kämpfen" sagte ich und über legte. >Naruto hat woll den wahren Pain gefunden. Wie es auch in der Nachricht von Jirayia lautete der richtige ist nicht unterihnen< dachte ich.

Pov Naruto
~in Pains Versteck~
Nagato erzählte seine Vergangenheit. Wie seine Eltern von Konoha Nins getötet wurden. Wie er hungern musste. Dann auf Yahiko und Konan zu traff. Wie sie Sensei Jiraiya kennen gelernt haben. Wie er sie trainiert hat. Dann das Yahiko gestorben ist um Konan zu retten. Alles das hat ihn dazu gebracht Hass in sich zu spüren. ,,wie ist deine Antwort dazu? Wie würdest du es überstehen?" fragte er mich. ,,ich kann dich gut verstehen Nagato. Und die Antwort hätte ich auch nicht beantworten können, wenn nicht Ayane was zu mir gesagt hat" erzählte ich ihn. ,,jeder geht mit den Schmerz anders um.
Ich wollte als erstes dich auch zur Rechenschaft ziehen was du getan hast aber dann habe ich mich an die Wörter von Ayane erinnert. Jeder Mensch verliert geliebte Menschen doch sie gehen nie wirklich weg. Sie bleiben immer ein Teil von uns. So wie meine Eltern und Jirayia ein Teil von mir geworden ist, ist auch Yahiko, deine Eltern und Jirayia ein Teil von dir geworden und man bewahrt sie im Herzen genauso ihr wille" sagte ich und klopfte mit der Faust gegen meine Brust. ,,man kann den Schmerz nicht vergessen. Aber man muss versuchen mit den Schmerz zu leben. Niemand kann das verhindern das schon geschehen ist aber das was auf uns zu kommt kann man selber entscheiden.
Mit den Leuten die man hat und dazu gewinnt. Sie kann man weiter hin beschützen und auch gleichzeitig für sie dar sein. Sie werden auch das gleich für einen tun" erzählte ich ihn.
Er weitete die Augen.
,,sie hat es wirklich geschafft dich zu überzeugen das du Jirayia nicht rächst?" fragte er mich. ,,sie hat selbst erlebt wie es ist Leute zu verlieren hat aber nie an ihnen gezweifelt. Es ist schmerzhaft sie gehen zu lassen aber in ihrem Herzen ist immer ein Teil von ihnen geblieben und lebt auch ihn ihr weiter. Und genau das will ich auch tun." sagte ich fest entschlossen.
Man sah das er überlegt.
,,ich hatte die ganze Zeit eine andere Sicht weiße und habe deswegen den falschen Weg genommen aber jetzt will ich es ändern" sagte er und nahm seine Hände aus den komischen Apparat. ,,Jutsu der Rin'negan Wiedergeburt" sagte er und die blauhaarige Frau war ganz ausersich. ,,was ist das für ein Jutsu?" fragte ich und war jetzt irgentwie nervös. ,,das ist einer der mächtigsten Jutsus die es gibt" sagte mir Konan.

Pov Erzähler
Nagato machte das Jutsu und es stand in Mitte von den zerstörten Konoha eine Statue die plötzlich alle Seelen die vorhin gestorben sind wieder zu geben. Alle die verstorben waren standen wieder auf. Aber der Anwender dieses Jutsu ist selbst gestorben.

_____________________________________________
Hey Leute Sorry dass das Kapitel erst jetzt rausgekommen ist und nicht gestern aber ich hoffe euch hat es gefallen.

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt