Pov Ayane
,,die Kugel fliegt genau auf uns zu!" rufte Ao zu uns. ,,Du solltest hier verschwinden. Du bist die einzige die hier raus kommt" meinte Shikaku zu mir. ,,ich lass euch doch nicht eurem Schicksal. Ich werde uns hier aus der Schusslienie Teloportieren" sagte ich und setzte mich in die Mitte im Schneidersitzt. ,,und außerdem wie sollte ich es dann Shikamaru und Ino erklären das ich euch in Stich gelassen habe" sagte ich und machte ein Siegel in die Zentrale das sich komplett verbreitet. ,,die Kugel schlägt gleich auf" berichtet Ao. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich das ich auch alle mitteleportiere. ,,Hiraishin no Jutsu" sagte ich und alles ging in Licht auf.
Ich machte leicht die Augen auf und sah das wir noch am Leben sind. ,,Du hast es wirklich geschafft" sagte Inoichi. Ich nickte nur schwach. ,,ich sagte doch ich lasse nicht eurem Schicksal" sagte ich und versuchte so gut wie möglich mein Chakra neu aufzubauen. ,,Du hast eindeutig zu viel Chakra verbraucht. Wenigsten hast du noch das Chakra deiner Mutter bekommen sonst hätte dein Chakra nicht gereicht" sagte Kurama. >das weiß ich selber< sagte ich zu ihm und stand auf. Etwas wackelig aber es ging. ,,Du solltest echt mal mehr von meinem Chakra verwenden sonst bist du keine so große Hilfe" sagte er noch und ich nickte. Ich fühle jetzt wie neues Chakra durch mich fließt. ,,ich werde jetzt aufs Schlachtfeld gehen. Ich habe so ein Gefühl das irgendwas nicht stimmt" sagte ich zu ihnen. ,,wir kommen hier jetzt klar" sagte Shikaku. Ich nickte und teleportierte mich ins Schlachtfeld. Ich sah nur wie mehrere Hände des Juubis irgendwelche Sperre auf die Shinobis schießt. ,,Fuuton: Daitoppa" (Windversteck: Großer Durchbruch) rief ich und die ganzen Sperre prallen dort ab und konnten nicht die Shinobi treffen. ,,Ayane dir geht es gut" sagte jemand weiter weg von mir. Ich kniete mich hin um nicht gleich umzukippen. ,,das du immer noch lebst kann ich nicht fassen!" schrie Obito mich an. Er machte die selbe Atake wie vorhin und wollte mich damit treffen. Doch es traff mich nicht statt dessen hörte ich einen tupfen Aufprall. Ich sah jetzt wer vor mich gesprungen ist und mein Herz setzte für neh kurze Zeit aus. ,,NEJI!" schrie ich und lief zu ihm. Ich legte seinen Kopf auf meine Beine und fing an ihn zu heilen. ,,Ayane du weißt das es nix bringt" sagte er schwach. ,,ich lasse dich nicht sterben, ich lasse es nicht zu" sagte ich unter Tränen und setzte mein Jutsu ein. Ich envernte die Sperre und heilte ihn sogut ich konnte. ,,bitte stirb nicht, bitte" sagte ich zu ihm.
Er schloss seine Augen und sein Herzschlag ging unregelmäßiger. >Verdammt<
,,Neji du darfst nicht sterben. Ich brauch dich doch" sagte ich zu ihm und heilte ihn weiter. Ich spürte wie Narutos Blick zu mir gerichtet ist genauso wie Hinatas.
,,ich liebe dich doch" nuschelte ich und mir vielen einzelne Tränen die Wange entlang.
Mein Pinkes Chakra wurde mehr zum Weißen und dabei ging auch Nejis Herzschlag regelmäßiger. Die Wunden schließten sich und er Ahtmete nun regelmäßiger. >Er überlebt< dachte ich mir und er machte langsam auch wieder die Augen auf. ,,A-Ayane?" fragte er mich und richtete sich auf. ,,Du hast ihn wirklich gerettet" schrie Lee auf einmal hinter mir und kam mit verheultem Gesicht zu uns. Neji viel mit Lee um und ich sah ihn unglaub würdig an. >der macht auch jeden Moment kaput< dachte ich und sah zu Obito. Ich sah wie in seinen Augen Schmerz und Trauer spiegelten aber auch ein wenig an geschocktheit und ungläubigkeit.
,,ich kann Es nicht verstehen das es dir immer wieder gelingt Leute in deinem Umfeld zu retten ohne das du selbst drauf gehst!" schrie Obito mir entgegen.
,,selber verstehe ich es auch nicht aber ich werde nicht so leicht aufgeben meine Freunde und Kamaraden zu beschützen und die Leute die ich liebe" sagte ich ihm entgegen und schaute Neji aus dem Augen Winkel an. >Ich weiß das er es nicht gehört hat. Dafür war er in einer nicht guten Verfassung< dachte ich und Naruto landete neben mir genauso wie Hinata die neben Naruto landete. ,,ich glaube du hast den Prinzip von Kuramas Chakra herausgefunden nicht war Naruto?" fragte ich ihn. ,,darauf kannst du dich verlassen, echt jetzt" sagte er und grinste mich an. Wir gingen beide in den Kyuubimodus und ich griff Naruto an die Hand und leitete Chrakra hinein. Dabei hielte Naruto Hinatas Hand und sie wurde von einem rot pinklichem Kyuubi Chakra umgeben.
Naruto machte seine Schatten-doppelgänger und überreichte jedem dieses Chakra von uns beiden. >es zert sehr an meinen Kräften aber nur so kann ich alle auf einmal heilen< dachte ich und sah wie Nejis Blick auf mir liegenPov Neji
Ich kanns nicht glauben was sie gesagt hat. Sie liebt mich? Ich konnte einfach nix dazu sagen und blieb stumm.
Naruto überreichte jedem das Chakra von ihm und Ayane.
Ich spürte genau wie ich wegen Narutos Chakra stärker wurde und durch Ayanes Chakra geheilt wurde auch wenn es nicht mehr die schlimmen Verletzungen sind wie vorhin. Sie hat es wirklich geschafft mich zu retten und dabei noch andere Shinobis zu versorgen. Sie hat sich kaum verändert nach dem sie von Orochimaru entführt wurde.
Mit gemeinsamen Kräften konnten wir Madara und Obito vom Juubi trennen. Jetzt kontrollieren sie nicht mehr den Juubi und können sie jetzt besser angreifen._____________________________________________
Hiii Leute hier ist das Kapitel. Hoffe hat es hat euch Gefallen. Und noch alles Gute zum Geburtstag Onee-chan!!!😘😍❤🍙
Schaut ach mal ruhig bei ihr Vorbei. Sie hat jetzt bisher zwei Bücher veröffentlich und auch tolle Leselisten.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...