Kapitel 28. die Kumo-nins

1.1K 37 1
                                    

Pov Ayane
Mein Chakra hat sich wieder aufgeladen ich habe damit versucht Tsunade zu helfen was mir einiger massen gelungen ist. Sie ist weiter hin im Koma und keiner kann sagen wann sie aufwacht. Bei Itachi war ich auch noch. Ich habe ihn die Augen von Shina gegeben und seine Augen in einen Behälter getan damit ich sie Sasuke geben kann. Wenn er zurück nach Konoha kommt.
Konoha. Das einst schöne Dorf ist nun in Trümmern. Wenigstens hat Naruto es geschafft. Aber wie hat er das geschafft. Fragte ich mich und half etwas beim Aufbau. Ich habe auch den eins mal kleinen Inari wieder getroffen mit seinem Großvater Tazuna. Ich erinnerte mich gut noch wo wir unsere erste C Misson gemacht haben. Schade eigentlich das Zabuza und Haku gestorben sind. Niemand hat den Tot verdient. Auch wenn Haku meinen Bruder getötet hat habe ich ihn auf einer gewissen weiße verziehen.
Ich ging in den Wald um Wasser zu holen da habe ich stimmen gehört und immer wieder ein Schlag. Schlägt sich dort etwar jemand? Fragte ich mich und ging in diese Richtung. Ich sah wie ein Kumo-nin auf Naruto einschlägt.
>Was hat das den bitte zu bedeuten?< fragte ich mich und hörte zu was sie dort sagen. ,,es wird einfach nicht besser ich glaube ich sollte noch doller auf dich ein schlagen" sagte die rothaarige Frau und schlägte weiter auf ihn ein. Ich warf einen Kunei und teleportierte mich zu ihnen. Ich hielte die Faust der Frau fest so das sie nicht weiter einschlagen könnte. >Ich habe schon gehört das hier Kumo-nins herum treiben aber das sie auf Leute rumklopen hätte ich nicht erwartet.< dachte ich und schaute die Frau an. Sie hat sehr viel Wut aber auch Trauer in ihren Augen. ,,was geht hier vor?" fragte ich ruhig. ,,Ayane das hier ist meine Angelegenheit" sagte Naruto. ,,Naruto wenn es dich angeht ist es auch meine Sache und außerdem schaue ich doch nicht zu wie du einfach verkloppt wirst" sagte ich immer noch ruhig. ,,er hat uns versprochen das er uns hilft unseren Supi Meister zu finden. Aber dafür brauchen wir Informationen über Sasuke die er uns nicht gibt" sagte jetzt die Frau aufbrausend. ,,Sasuke? Warum braucht ihr Informationen über ihn?" fragte ich sie und ließ ihre Hand los. ,,Hallo lebst du hinter den Mond. Er war dafür verantwortlich das jetzt unser Meiserter vielleicht nicht mehr am Leben ist. Und außerdem hat euer ach so tolle Sasuke Akasuki beigetretten" sagte sie und machte mit ihren Fingern anfürungstriche. >Sasuke hat Akasuki bei getreten und ich weiß davon nix?< fragte ich mich und schaute zu Naruto. ,,wie lange ist es den schon bekannt?" fragte ich ihn. ,,wir haben es auch erst vor kurzem erfahren. Und außerdem hat der neue Hokage ihn als Abtrüniger abgestempelt" erzählte er mir und war bedrückt. >neuer Hokage? Und Sasuke wurde zum Abtrünigen abgestempelt?< fragte ich mich. ,,wer ist den jetzt Hokage?" fragte ich. ,,Danzo" gab mir Naruto die Antwort. >Warte was? Sie haben ihn wirklich zum Hokagen ernannt?< fragte ich mich und versuchte außen so ruhig wie möglich zu verhalten. Ich nickte ihm zu. ,,okay aber was hat das jetzt ales mit der rumschlägerrei zu tun?" fragte ich. ,,den dein Gesicht sieht nicht gerade gesund aus. Genauso wie deine Hand Knochen" meinte ich das letzte an die rothaarige. ,,sie sollte die Wut die sie an Sasuke hegt auf mich raus lassen" erklärte Naruto mir. Ich seufzte. ,,wenn genau hat den Sasuke jetzt angegriffen?" fragte ich an die Kumo-nins Gewand. ,,unseren Meister Killer Bee" sagte der Junge der hinter der Frau steht. ,,Killer Bee sagtest du. Er ist doch der Jinchuuriki von Gyuuki" stehlte ich fest. >Hey Gyuuki warum sagst du nix das du von Sasuke angegriffen wurdest?< fragte ich ihn. ,,warum sollte ich er hat es ja nicht geschafft mich zu besiegen. Er hat nur einen Doppelgänger mitgenommen. Killer Bee hat sich nicht die Mühe gemacht den Leuten in Kumo bescheit zu sagen das es ihn gut geht" erzählte er mir. ,,woher seit ihr euch so sicher das er tot ist?" fragte ich die beiden. ,,uns wurde berichtet das unser Supi Meister ohnmächtig gewesen ist und mitgenommen wurde und das war Sasuke Uchiha den ihr nicht unterkontrole habt" schimpfte mich die rothaarige an. ,,da habt ihr aber falsche Informationen" sagte ich ruhig. ,,WAS SAGTEST DU DA?!" fragte sie mich aufbrausend und packte mich am Kragen. ,,ich habe gerade herausgefunden das Killer Bee gut geht" sagte ich immer noch ruhig. ,,wie jetzt" fragte der Junge. ,,ich habe gerade Gyuuki gefragt was los ist und er meinte das er angegriffen wurde. Das stimmt das es Sasuke war aber das er tot oder verschleppt wurde ist eine andere Sache. Er hat einen Doppelgänger benutzt um so aus der Situation raus zu kommen" erzählte ich und ich würde auch runtergelassen. ,,das ist ja toll. Aber wie du kannst mit den achtschwänzigen reden?" fragte mich sie wider. >langsam gehen mir die fragen auf die Nerven< dachte ich mir. ,,das ist mein eigenes Geheimnis" sagte ich stumm und drehte mich zu Naruto und fing an sein Gesicht zu heilen. ,,davon solltest du Sakura aber nix erzählen. Ich meine das du verprügelt würdest" flüsterte ich ihn zu und sein Gesicht nahm langsam wieder seine normale Form an. Ich ging zu der rothaarigen und streckte meine Hand aus. ,,was so das werden" fragte sie skeptisch. ,,ich will mal nach deinen Händen sehen. Narutos Kopf ist nicht gerade der weichigste" sagte ich und sie gab mir zögernt die Hände. Ich heilte sie schnell und sie bedankte sich bei mir. ,,so ihr habt heraus gefunden das euer Meister nicht entführt wurde aber was habt ihr jetzt vor. Und ich dacht ihr seit zu dritt" sagte ich und es kam eine blonde Frau hinter den anderen.
,,habt ihr ein paar Information über Sasuke?" fragte sie ernst. ,,nicht über ihn aber sie erzählte uns das unser Meister nicht entführt wurde aber sie hat uns bestätigt das es Sasuke war den ihn angegriffen hat" erzählte der Junge der Frau. ,,woher sollte sie das wissen?" fragte sie die beiden und schaute mich an. ,,ich kann mit den Bijuus in Kontakt tretten und der Gyuuki hat mir den Vorfahl erzählt aber wo er gerade sich aufhält weiß ich auch nicht" erzählte ich ihnen. Sie schaut mich weiterhin skeptisch an. ,,Matatabi der Bijuu von Yugito habe ich sehr guten Kontakt gehabt. Aber sie wurde genauso wie die anderen geschnappt. Aber bei Gyuuki bin ich mir sicher das er noch auf freiem Fuß ist also geht es eurem Killer Bee gut das könnt ihr ruhig euren Raikage berichten" sagte ich zu ihnen. ,,Du hast sehr gute Überzeugungs Künste. Wie heißt du?" fragte mich die blond haarige. ,,ich bin Ayane" sagte ich höflich. ,,nun gut Ayane ich werde dir mal glauben das Bee nicht entführt wurde. Aber Sasuke werden wir trotzdem immer noch als Verbrecher sehen so lange seine Unschuld bewiesen ist" sagte sie. ,,wir brechen auf" sagte sie noch zu den beiden und verschwanden.

_____________________________________________
So das nächste Kapitel ist raus. Ich hoffe du h hat es gefallen.
Aber wann das nächste Kapitel raus kommt habe ich keine Ahnung da ich noch lernen muss für eine Arbeit wir sehen uns noch. 😉

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt