Kapitel 40. Der Krieg möge beginnen

1K 37 1
                                    

Hey Leute ich wollte euch noch sagen das hier eine Lese Nacht wird und die wird bis Mitternacht gehen also viel Spaß noch beim Lesen
_____________________________________________
Pov Erzähler
Die ganzen Ninjas sind jetzt für den Krieg vorbereitet. Sie tragen alle ihre Chunin oder Jonin Weste aus ihren Dörfern und das neue Stirnband. Sie haben sich alle in ihren Divisonen aufgeteilt und sind ganz nervös. Doch manche Shinobis wollen nicht mit den jeweiligen Dorf zusammen arbeiten. Es gab Streitereien zwischen ihnen doch der Kazenkage und gleich Zeitig auch der Truppenanführer der Division 4 könnte die Streitereien schlichten und so hörten auch die Shinobis auf ihn.
Die Division 1 wird von Darui aus Kumogakure angeführt die zweite von Kitsuchi aus Iwa dann die dritte von Kakashi Hataken aus Konoha. Der stellvertretende aus der Division 4 ist Shikamaru Nara auch aus Konoha. Die fünfte wird von Mifune aus dem Eisenreich angeführt.
Die restlichen Divisonen sind schon auf ihren Position. Wie die Angriffseinheit die von Kankuro aus Suna sind schon dabei den ersten Angriff zu starten.
Die Informationseinheit und die Sensorheinheit sind beide im Hauptquartier der Shinobi Allianz und wird von Inoichi Yamanaka aus Konoha und von Ao aus Kirigakure angeführt. Werden aber von dem Hokagen der 5. Generation Tsunade und dem Raikagen der 4. Generation Ay geleitet genauso wie die zwei Konoha Ninjas Shikaku Nara und Ayane Namakaze.
Die Logistisch-Medizinisch Einheit ist auch schon für verletzte vorbereitet und können jederzeit Verletzte aufnehmen diese Einheit wird von Shizune aus Konoha geleitet.
Dann noch die letzte Einheit und zwar der den Schutz der Daimyou dieser wird von Mei Terumii der Mizukagen der 4. Generation geleitet.
Und die zwei Jinchuurikis sind auf einer Insel in Kumo. Der Jinchuuriki von Kurama musste auf eine Misson wo er den Geschlecht der Tiere bestimmen soll und diese Notieren. Er nimmt seine Misson sehr ernst und weißt auch nix über den Krieg.

Pov Ayane
Alle Shinobis sind auf ihren Posten und werden jeden Augenblick auch vor Rücken.
Ich habe noch ein paar Information von Itachi bekommen das er Kisame nicht finden konnte und so eine Gefahr für uns ist. Dann noch das Kabuto noch frei herumläuft. Er könnte sich jeder Zeit Madara anschließen. Und dann noch Zetzu denn Namen habe ich von Itachi das ist diese weiße Kreatur. Er meinte das es noch eine schwarze Seite von ihm gibt.
Auf jeden Fall ist das meiste genauestens Berechnet was für wascheinlichkeiten wir haben und unsere Erfolgs Chanc ist unter 50% da wir über den Feind nicht gut genug Informiert sind wie sie über uns. Das ist sehr schwierig. Wir werden ja sehen wie es weiter läuft.
Es sind ein paar Stunden jetzt vergangen und wir haben die Nachricht bekommen das die Angriffseinheit angegriffen wird und das von einem eigentlich schon toten Shinobis. Es soll der Explosions Künstler Deidara sein dann der Marionenten Spieler Sasori, ein Shinobi aus Kirigakure und Shin aus Konohagakure. >es wird schwierig sein solche Shinobis zu versiegeln außerdem sollten die andern Einheiten auch bald an den richtigen Stellen sein< dachte ich und grübelte wie man starke Shinobis versiegeln kann ohne das es so viele Verluste gibt. >Was wenn er... Nein das darf er nicht wenn er sie wieder belebt hat Kabuto echt ein Problem mit mir< dachte ich und legte meinen Zeigefinger auf den Kinn.

Pov Shikaku
Ayane denkt gerade sehr konzentriert. Sie hat woll Angst das es zu viele Verluste geben könnten an den niedrigen Werten oder sie bedrückt was anderes. Aber ich darf mich jetzt nicht ablenken lassen.
Wir müssen unbedingt schauen wie wir unsere Werte steigen aber nicht so viele Verluste bekommen. Auf jeden Fall haben die Angriffseinheit Shin aus Konoha und Sasori aus Suna besiegen können. Deidara aus Iwa wurde gefangen genommen und der aus Kiri ist verschwunden. Die dritte Divison ist jetzt auch auf Gegner getroffen sie sind alle Kekkei Genkai Träger außer Zabuza Momochi. Er ist einer der sieben Schwertkämpfer und dazu auch der Demon aus Kirigakure.
Mit diesen vier hatte die Divison schon Probleme aber dann wurden auch noch die andern Schwertkämpfer hergeholt. Genauso auch Chimei Takahashi. >Das ist doch Ayanes Adoptivmutter.< dachte ich und bekam die Nachricht das es sehr viele Verluste in der dritten Divison gibt.
,,ich glaube ich sollte meiner Mutter mal einen Besuch abstatten" sagte Ayane. ,,dafür bin ich auch. Du kennst bestimmt ihre schwach Punkte und so haben wir auch einen stärkeren Gegner weniger" meinte ich zu ihr und die andern Nickten. Sie nickte zurück und teleportierte sich zu der dritten Division.

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt