Pov Namida
Er kam auf mich zu und ich stehlte mich Kampf bereit hin. ,,du hast zu wenig Chakra um mich zu besiegen" meinte er. >Er hat recht aber ihn aufzuhalten bis die anderen kommen musste eigentlich hin kommen< dachte ich und griff ihn mit Tai-Jutsu an.
Entweder er pariert sie oder sie gingen durch ihn durch. >wie macht er das?< fragte ich mich. ,,es ist erstaunlich das du trotz Chakra mangel noch so schnell bist. Ist ja auch kein wunder bei so ein Vater" sagte er. ,,was? Du kanntes meinen Vater?" fragte ich. ,,nicht nur ihn auch deine Mutter genauso deine Adoptiveltern" sagte er und man könnte sein Grinsen auch durch die Maske sehen. Jetzt Greift er mich an. ,,vom ausehen her siehst du deiner Mutter sehr änlich aber dein Charakter ist ehr deines Vateres. Und deine Fähigkeiten sind eine mischung aus deinen richtigen Eltern deinen Adoptiveltern und deine selbst. Aber was mich besonder an dir fasziniert ist dein Herz das wie von deinen Brüdern ist" erzählte er mir und materialisierte sich und kam hinter mir auf und kickt mich weg. ,,dich holle ich ein anderes mal erstmal brauche ich Sasuke" sagte er und verschwand mit Sasuke. >verdammt! Ich habe es schon wieder nicht geschafft<Pov Sasuke
Boar mein Körper tut weh. >Was ist eigentlich passiert?< fragte ich mich und setzte mich auf. Meine Wunden wurden versorgt und ich bin in einem Raum wo nur eine Kerze brennt. Ich erinnerte mich. Ich wollte Itachi besigen aber Shina ist dazwischen gegangen. >Wie konnte das nur passieren? Ich habe meine eigene Schwester auf den Gewissen< fragte ich mich und versuchte nicht zu weinen.
,,es ist schon fazieniernt was deine Schwester getan hat" sagte jemand aus der Dunkelheit. Ich drehte mich langsam zu der Stimme. ,,ich sollte mich als erstes vor stehlen. Genauso wie du bin ich ein überlebender des Uchiha Clans" sagte er und nahm langsam die Maske runter. Ich sah ihn sein Sharingan als plötzlich in mein Auge Blut hervor kam und der Mann vor mir weichte zurück und sagte etwas von unmöglich. Es kamen schwarze Flammen auf ihn zu und er schrie auf. Man konnte ihn nicht mehr sehen wegen der Dunkelheit.
Mein Auge schmerzte sehr. ,,Was ist passiert" fragte ich mich. ,,das war deine Schwester sie hat also mehr über mich gewusst als sie zugeben wollte" sagte er und zog sich seine Maske wieder an. ,,was? Warum sollte sie das machen wenn ich sie doch auf den gewissen habe" sagte ich und griff in meine Decke. ,,und auserdem konnte sie diese Technick nicht" sagte ich noch anschließent. ,,du weißt sehr wenig über sie aber auch über dein Bruder" meinte er. Ich blieb stumm. >er hat recht ich weiß sehr wenig über meine Schwester< dachte ich und schaute auf die Decke. ,,was ist eigentlich jetzt mit Itachi?" fragte ich ihn. ,,er ist weg. Er wurde von Konoha Ninja mitgenommen worden" sagte er mir. ,,warum tun sie das? Sie wissen ganz genau das ich rache an ihn will" sagte ich aufbrausend. ,,du willst also immer noch rache an Itachi obwol du deine Schwester auf den Gewissen hast anstatt ihn" fragte er mich. ,,ich verstehe nicht. Warum hat sie sich dazwischen gestehlt?" fragte ich. ,,weil sie dich und Itachi geliebt hat" sagte er zu mir. >Sie hat mich geliebt genauso wie Itachi. Aber wieso? Itachi hat unseren Clan ausgelöscht und ich habe sie in Konoha alleine gelassen und habe ihr nicht zu gehört< dachte ich. ,,warum soll ich dir glauben?" fragte ich ihn. ,,Du brauchst mir ruhig nicht glauben aber was ich dir jetzt erzähle ist war" sagte er und fing an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...